Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von void
    Geht nicht, siehe Fußnoten Deines Tarifs. Wechsle komplett aus dem Complete-Tarif raus und buche Dir BB-Webmail S + web'n'walk Basic (Standard) -> 201MB.

Findest Du aber alles über die Suchfunktion.

Das wäre mir neu. Anhand welcher Daten ist denn erkennbar, mit welchem Gerät gesurft wird ?

Die T@ke away Flat von Debitel funktioniert auch mit dem iPhone, obwohl dies laut Fußnoten nicht möglich ist und sogar davor gewarnt wird.

Mir kommts so vor, als soll ja nach Gerät ein entsprechender Vertrag genommen werden, so dass der Kunde ein eingeschränkteres Angebot hat.

Ich denke hier sind einfach die TCP/IP Einstellungen nicht korrekt.
    startha, welche Einstellungen verwendest du ?

Bin ich der einzige, der sich nach dem "Sinn" dieses Gerätes fragt ? Ich meine, es gibt doch schon ein Low-Budget Gerät mit QWERTY (E63), ist es also wirklich nötig dieses Gerät auf den Markt zu werfen ? Den Überblick hat man ja längst verloren, aber das wird Nokia merken.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schon klar, alles was dir nicht gefällt, soll hier nicht mehr diskutiert werden. Du bestimmst anscheinend hier was diskutiert werden darf. :flop:

Du bist derjenige, der jede Aussage anzweifelt und kein Anderer ! Das Einzige auf was du dich beruhst ist das "ISO-zertifizierte Testlabor" der Connect. Ich weiss nicht wer Dir diesen Floh in den Kopf gesetzt hat.
    Völlig egal was andere User für Erfahrungen mit der Netzstärke machen, sobald diese Aussage nicht mit der der Connect übereinstimmt, wird kräftig angezweifelt !

Danke bungee1, ist ja wirklich ein Haufen Neuerungen, komme aus dem Nokia Lager, da ist man so etwas nicht gewöhnt.

Eine Frage hätte ich dann noch.

Wenn ich oben auf deinen Link klicke, werde ich irgendwann auf die Blackberry Homepage geleitet, wo ich dann meine kompletten Daten eintippen muss. Ist das wirklich nötig um an das Update zu kommen ? Kann ich updaten, wenn ich ein Swisscomgerät habe, welches an einen BES gekoppelt war ?

Würde wirklich sehr gerne updaten !

Endlich kommt wieder das ISO-zertifizierte Testlabor ins Spiel...

bernbayer machst du das eigentlich mit Absicht ? Du stellst die Leute, in diesem Fall qtip manchmal wirklich wie Idioten dar und zweifelst wirklich jede Aussage an die mit dem Handyempfang in Verbindung gebracht wird.
    Man könnte meinen du willst hier Werbung für Connect machen (Halte von denen ehrlich gesagt nicht mehr, als von der Computer Bild).

Grundsätzlich kann man über Blackberrys sagen, dass diese eig. nur mit der BB-Option richtig funktionieren.
    Nachteile wenn man keine BB-Option hat sind folgende: Kein Wlan, kein Mail-Service, keine an die BB-Option gebundenen App's (Facebook, ebay, shazam, etc), keine downloads aus der BB-App World. Gibt sicher noch ein paar andere Einschränkungen, die genannten sind aber die Hauptsächlichen.

Man kann natürlich trotzdem Programme auf das BB spielen, diese muss man sich dann woanders runterladen, oftmals funktionieren diese aber trotzdem nicht, aufgrund der fehlenden BB-Option.

Wenn man trotzdem ein zuverlässiges Gerät möchte, mit vollwertiger Tastatur SMS schreiben und telefonieren ist mit einem BB auch gut aufgehoben !

Einzig das Nokia E71 empfehle ich auch weiter. Verarbeitung TOP, genau wie die Bedienung, das Alles zu einem sehr fairen Preis. Das E72 kann eig. fast nichts besser, kostet aber gleich ein paar Scheine mehr.

Habe mir den Film nun auch einmal in 3D angeschaut. War wirklich begeistert von der Optik.
    War im UFA-Filmpalast hier in Stuttgart. Die 3D Brillen hatten hier den Nachteil, dass sie an der Stelle, wo die Brille auf der Nase auflag, eine sehr scharfe Kante vorhanden war, so dass mal alle 20min. die Brille von der Nase nehmen musste, war wirklich unangenehm.
    Ging zum Glück nicht nur mir so, bei anderen Leuten passte die Brille nicht einmal richtig, hier besteht also noch Nachholbedarf.