-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
für den blackberry braucht tman zur datenoption noch eine extra option zum nutzen des geräts,ohne die geht nichts.......
Das stimmt nicht. Eine Datenoption hat mit der Blackberry Option nichts zutun. Je nach Anbieter kostet die BB Option ab 5€ im Monat. Wer wirklich den Blackberry voll ausnutzen will, für den sind die 5€ oder mehr im Monat gut angelegt. Der Email Service von RIM ist einfach ungeschlagen, da kommt kein anderer Hersteller ran.
Rein von der Bedienung her ist das Bold 9000 auf einer Ebene mit dem E71 und mit dem E72 (welches aus meiner Sicht keine wirklichen Verbesserungen mit sich bring).
Display ist beim Bold 9000 viel besser. Diese verpixelte Auflösung von Nokia ist m.E. einfach nur noch peinlich und mit Sicherheit nicht mehr Zeitgemäß.
Zu den Akkulaufzeiten. Beim E71 hielt der Akku ca. 3 Tage. Ca. 10 SMS / Tag, 20min. telefonieren, Wlan und Bluetooth aktiviert.
Das Bold 9000 steht dem in nichts nach. Zusätzlich ist bei mir immernoch 3G aktiviert, mir kommt es auch so vor, als lädt das BB deutlich schneller wieder auf.
-
Du kannst in iTunes jede Sparte, also Alben, Interpret, Titel, usw. selbst verändern, in dem du einmal auf das Gewünschte klickst.
Nun kannst du einen beliebigen Namen eingeben, welche im Nachhinein dann geordet sind.
Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden 
-
Zitat
Aber die R Version vom Golf wird genauso ein Knaller wie die R32 Reihe.
Da magst du im Prinzip recht haben. Generell bin ich ein Fan von Allradantrieb, schön verpackt mit gut Leistung. Wenn das Auto am Ende dann 1,6 Tonnen wiegt (ein Golf wohlgemerkt) hält sich der Spaß dann doch in Grenzen.
Bin beide (GTI Ed. 30 & R32) der 5er Golf Reihe gefahren. Mir hat der GTI deutlich mehr Spaß gemacht, die 20 PS weniger im Gegensatz zum R32 waren nicht spürbar.
Soundmäßig war der R32 dank des 6 Zylinders für mich ganz vorne mit dabei, hörte sich wirklich traumhaft an.
Der Nachfolger wird einen 4 Zylinder bekommen, weniger Verbrauch, mehr Leistung lautet wohl das Zauberwort.
-
Zitat
Original geschrieben von N900
Würdet ihr das Bravo gegenüber dem HD2 bevorzugen. Wenn Ja/Nein Warum??
Jetzt lass doch das Gerät erstmal erscheinen...
-
Ich empfehle dir es einfach selbst auszuprobieren. Bei amazon hat man die ersten 30 Tage eine Rückgabemöglichkeit.
Sollte bis dahin ein Staukorn unters Display geraten sein, wird das Zweite
-
Ich behaupte mal, dass in wenigen Monaten bzw. Wochen die ersten User hier über ihre Staubprobleme zu berichten.
Ein staubfreies Gerät schein es bei Nokia nicht zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Es wäre schön, wenn Du erst mal anfängst, Dich auf 1 Bewertungssystem festzulegen, bevor Du überhaupt irgendwelche "Bewertungen" vergibst. 
Muss das hier jetzt wirklich ausdiskutiert werden ? Spar dir einfach solche Kommentare und nehme seine Antwort bzw. Bewertung so zur Kenntnis.
-
Das `Legend´ sieht ganz nett aus
Ein indirekter Nachfolger des Hero ? Von der Form her ja, aber von den Daten ? Erkenne jetzt keinerlei Unterschiede zum Hero.
Auf das `Salsa´ bin ich auch gespannt, wohl das erste Andoird Gerät im BB Format !
-
Zitat
Beim Hero liegt die einzige Problematik darin, dass der Trackball der Auslöser ist. Das erfordert eine enorm ruhige Hand um ein verwacklungsfreies Bild zu erhalten. Da fehlt einfach ein Auslöser auf dem Touchscreen oder sowas. Das wars auch schon, mehr nicht.
Tipp doch mal länger auf den Screen, funktioniert doch ?!
Tagsüber ist die Kamera gut zu gebrauchen, schießt ganz ordentliche Fotos, im dunkeln eher nicht.
-
Ich denke es gibt derzeit kein Gerät auf dem Markt, dass sich auf Flächenvermessung spezialisiert hat. Dazu gibt es Produkte die genau für soetwas geeignet sind.