Aus meiner Sicht lassen sich viele Leute vom HD2 wegen des großen Displays blenden. Dazu ist es mir persönlich einfach viel zu groß.
Android ist finde ich, einfach um klassen besser als das System von Windows, was einfach nur noch unübersichtlich ist. Bevor nicht Windows 7 erscheint werde ich garnicht daran denken ein WM Gerät zu kaufen.
Allgemein ist die komplette Bedienung bei anderen Geräten wirklich besser, auch beim Thema surfen. Das macht zwar Spaß, jedoch können das andere Geräte min. genauso gut, wenn nicht sogar besser (Ich nenne bewusst keine Geräte).
Genauso wenn es um Programme, Spiele oder Downloads allgemein geht. Das HD2 ist aus meiner Sicht völlig überladen, mir fiel es einfach schwer, mich in dieser Unübersicht zurechzufinden. Kein Vergleich in diesem Bereich zum Hero.
Hinzu kommt der völlig realitätsfremde nicht zu rechtferigende Preis von knappen 600€.
ZitatDas Hero würde ich als Einsteiger-Handy qualifizieren
Nehms mir nicht übel, aber anhand welcher Eigenschafte ist aus deiner Sicht das Hero in die "Einsteiger" Kategorie zuzuordnen ?
Ich behaupte ganz dreist mal das Gegenteil.
Fazit: Das HD2 bietet aus meiner Sicht außer das große Display keinerlei Vorteile gegenüber dem Hero. Ein anderes Betriebssystem könnte Abhilfe schaffen.
Wer Windows Mobile mag, wird das HD2 sicher lieben. Der Rest wird mit dem Hero viel besser bedient sein.