Beiträge von bz_star

Aus meiner Sicht lassen sich viele Leute vom HD2 wegen des großen Displays blenden. Dazu ist es mir persönlich einfach viel zu groß.

Android ist finde ich, einfach um klassen besser als das System von Windows, was einfach nur noch unübersichtlich ist. Bevor nicht Windows 7 erscheint werde ich garnicht daran denken ein WM Gerät zu kaufen.

Allgemein ist die komplette Bedienung bei anderen Geräten wirklich besser, auch beim Thema surfen. Das macht zwar Spaß, jedoch können das andere Geräte min. genauso gut, wenn nicht sogar besser (Ich nenne bewusst keine Geräte).

Genauso wenn es um Programme, Spiele oder Downloads allgemein geht. Das HD2 ist aus meiner Sicht völlig überladen, mir fiel es einfach schwer, mich in dieser Unübersicht zurechzufinden. Kein Vergleich in diesem Bereich zum Hero.
    Hinzu kommt der völlig realitätsfremde nicht zu rechtferigende Preis von knappen 600€.

Zitat

Das Hero würde ich als Einsteiger-Handy qualifizieren

Nehms mir nicht übel, aber anhand welcher Eigenschafte ist aus deiner Sicht das Hero in die "Einsteiger" Kategorie zuzuordnen ?
    Ich behaupte ganz dreist mal das Gegenteil.

Fazit: Das HD2 bietet aus meiner Sicht außer das große Display keinerlei Vorteile gegenüber dem Hero. Ein anderes Betriebssystem könnte Abhilfe schaffen.
    Wer Windows Mobile mag, wird das HD2 sicher lieben. Der Rest wird mit dem Hero viel besser bedient sein.

Hier wurden schon sehr richtige Punkte genannt. Ein weiterer negativer Punkt seitens Nokia ist ja wohl der Service.

Wenn ich mir ein Produkt kaufe, ganz egal ob Handy, Computer, Auto, Kleiderschrank oder eine Jacke ist mir der Kundenservice mindestens 25% wert.
    Guter Service ist bei Nokia leider nicht vorhanden, im Gegenteil.

Mein Nokia Gerät war kaputt. Also ab zum Nokia Shop, die werden das schon richten. So einfach war es dann doch nicht.
    Zu aller erst wird der Kunde an der Nase herumgeführt. Mir wurde gleich ein neues Gerät für 329,- angeboten, obwohl mein Gerät noch 14 Monate Garantie hatte.

Nur Widerwillig nahm der Mitarbeiter den Schaden des Handies auf. Wurde dann eingeschickt. Achja, an ein Ersatzgerät war nicht zu denken, "im Moment haben wir keines da"...
    Na gut, irgendwo werde ich Zuhause noch ein altes Gerät zu Überbrückung herumliegen haben.

Als sich nach 4 Wochen Wartezeit noch niemand vom Shop gemeldet hatte versuchte ich den Laden anzurufen. -> Das war leider nicht ganz so einfach, über 4,5 Stunden klingelte ich bei denen durch, leider nahm niemand ab.

Nach weiteren 3 Wochen, als ich immernoch kein Zeichen von meinem Handy erhalten hatte, ging ich persönlich beim Shop vorbei um mal freundlich nachzufragen. "Ich seh hier im Computer nichts, einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen" (dachte eigentlich, die würden mich benachrichtigen, sobald mein Handy da ist).
    Nach weiteren 7 Wochen bekam ich dann einen Anruf, mein Handy sei fertig. Gut, ab ins Auto und zum Shop. Leider war das Gerät, das ich zu sehen bekam nicht meines. Es war schlicht ein komplett anderes Modell.
    Nach weiteren 1,5 Wochen traf nun mein Modell ein (es war ein neues Gerät, höchstwarscheinlich deshalb, da sie meins verschlammpt hatten).

Diese Geschichte ist wohl, wie ich auch schon hier lesen konnte, kein Ausnahmefall.

Sowas darf nicht sein, mich wundert es deswegen auch nicht, weshalb dieses Unternehmen heute in so schlechtem Lichte darsteht.

Kein Podcasting mehr :confused:

Es gibt Dinge, die muss man offenbar nicht verstehen.

7650w

Völlig egal ob es nun ein Fehler ist oder nicht, es nervt trotzdem. Das sind so Kleinigkeiten wo ich mir immer die "Wieso" - Frage stelle.

Hallo Leute,

habe eine Frage bzgl. des BB 9000. Ein guter Freund möchte sich dieses Gerät vertrags- und simlockfrei kaufen. Eine Inet Flat hat er bereits. Ist es ihm möglich auch ohne den sogenannten Blackberry Dienst im Netz zu surfen oder emails bei hotmail etc. abzurufen ?

Kenne mich mit dieser Marke echt null aus. Bitte entschuldigt die Fragen, habe die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden.

Wäre über Hilfe wirklich dankbar :)

Edit: Wer will darf mir auch noch sagen was diese Blackberry Dienst überhaupt ist, verstehe da echt garnichts.

Servus Leute,

Mein Hero verbindet nicht mehr mit dem Internet. Über Wlan funktioniert es. GPS das gleiche Spiel. Will einfach nicht starten/verbinden. Gerät wurde für 2 Stunden ausgeschaltet, davor funktionierte alles wunderbar. Nach dem Einschalten ging nichts mehr. Handy wurde schon ausgeschalten, Akku/Sim habe ich ebenfalls herausgenommen, genau wie das komplette Gerät zurückgesetzt. Hat nichts geholfen.

Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es beseitigt ?
    Version: 2.73.405.5

Danke Euch