Beiträge von bz_star

Re: Miles&More Punkte in Bares umwandeln?

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Habe 5 Karten von Miles&More mit 15000 - 35000 Punkten, die ich in bares umwandeln will. Mit den Punkten einkaufen lohnt sich ja garnicht. Flugtickets brauche ich auch nicht. Wer weiss wie ich daraus bares machen kann?

Du kannst dir auch andere mit den Meilen kaufen und diese dann anschließend im Internet oder an sonst wen weiterverkaufen. Ich weiss, ist etwas umständlich, aber sonst wüsste ich keinen anderen Weg.

Also ein Videocamcorder, eine Fotokamera und ein richtiges Navi ersetzt bei mir kein Handy. Dafür sind diese Features einfach noch zu unausgereift. Haste sicher selbst schon bemerkt, falls nicht, mach mal ein Foto mit der 5mpx Handycam und danach mit ner 5mpx Fotokamera, dann wirste verstehen was ich meine.

Zum Samsung, sicher kein schlechtes Gerät, aber wenn du ein Handy haben willst, dass möglichst nah am iPhone ist, biste damit schlecht bedient. Sicher, von den Funktionen kommste nah ran, aber nicht von der Bedienung, etc.

Darf ich fragen wo man das Samsung für 209,- herbekommt ?

Android

- Noch nie einen Absturz gehabt
    - läuft sehr schnell und flüssig
    - Design, Handhabung allgemein

Das sind die Gründe, die aus meiner Sicht für Android sprechen

Symbian

- Bekanntes System (gibts schon sehr lange, daher vertraut)
    - etwas in die Jahre gekommen
    - zum Teil häufige Abstürze
    - wie du schon sagtest, das Angebot an wirklich brauchbaren Apps sind sehr begrenzt.

Meine Meinung: Android :top: , Symbian :flop:

Auch wenn das HTC von der Oberfläche sicherlich "besser" ist als das Samsung wäre es für mich nur zweite Wahl.
    Das liegt aber auch nur an der enormen Größe. Klar, man hat ein wunderbares, großes Display, ich habs dann aber doch lieber etwas kleiner und handlicher.

Zitat

Wenn man denn nach dem (fuer sich) perfekten Handy, sucht, dann sollte man Geduld walten lassen - gerade bei neuen Nokia Modellen.

Jeder muss geduldig sein (vorallem bei neuen Nokia Modellen), was bleibt einem denn anderes übrig. Leider wird man am Ende doch immer wieder enttäuscht. Sieht man ja recht gut an den zuletzt erschienenen Modellen.

Mir würde es schon reichen, wenn Nokia ihre Modelle zu einem festgesetzten Termin auch wirklich herausbringt und diese dann weitestgehend Bugfrei laufen. Ich hab mich von Nokia abgeseilt und bin nun Kunde bei HTC. Auch weil das E72 so ewig lange auf sich warten ließ.

Nabend Leute,

geht es nur mir so, oder ist es tatsächlich so, dass man abends nicht mehr richtig aus dem Market downloaden kann ?

Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, tagsüber kein Problem, abends jedoch, ab ca. 22h werden kaum mehr downloads gestartet (eiegtnlich gar keine), egal ob über wlan oder über eplus internet.
    Kann das jemand bestätigen ?

Das denke ich nicht. Hab vor 2 Wochen mein E71 White Steel (11 Monate alt, Top Zustand) für 190€ bei ebay verkauft. Neue Geräte werden noch mit ca. 250€ gehandelt (gehe jetzt von amazon aus).

Selbst wenn das E72 draußen ist, wird Nokia nicht ihren ganzen E71 Restbestand rausballern wollen.
    Beim E51 wars zwar so, in meinen Augen kein kluger Zug von Nokia.