Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Der Threadersteller besitzt bereits ein Nokia N97 und sucht einfach nur ein Zweitgerät. Ich denke nur an die vielen Modelle und Farbkombinationen, mit denen Nokia uns da beglücken möchte. Ein Nokia 5220 XpressMusic oder Nokia 6303 classic wird in dem Fall wohl voll ausreichen.

Was haben diese beiden von dir genannten Geräte mit dem Design vom N97 gemeinsam ? - Ich denke nichts...

@TE Glaube sowas wie du suchst gibt es nicht, zumindest nicht von irgendwelchen "Premiumherstellern."

Ich habe das Hero. Bin damit super zufrieden.

Wenn dir die Kamera nicht so wichtig ist, dann biste damit auch gut aufgehoben. Diese hat zwar 5 Mpx, dennoch sind die Fotos nur bedingt brauchbar. Ein Bildstabilisator ist soweit ich weiss auch nicht vorhanden, mir gelingt es kaum ein Foto zu schießen, dass nicht verruckelt ist.

Für mich aber kein Grund das Hero noch einmal zu kaufen.

+ Andoid
    + Bedienung (Trackball, Surfen im Internet macht wirklich super viel Spaß)
    + Aussattung
    + Verarbeitung
    + Größe (Display [3,2 Zoll] im Verhältnis zur Handygröße Top)

- Kamera (für die, die darauf Wert legen)
    - mehr fällt mir spontan nicht ein

Das Samsung ist mir zu groß, dazu hat es ein Symbian Betriebssystem was nicht heisst dass es schlecht ist, aber ich wollte mich einfach von Symbian abseilen und was neues probieren, in diesem Fall Andoid.

Das Satio wäre mir persönlich zu dick, dazu soll der Akku nicht das Wahre sein.

Noch eine Möglichkeit,

wenn du dich auf dem Desktop des Heros befindest, drückste das "+" -> HTC-Widget -> Kalender und wählst indem du einen Schritt nach rechts gehst das zweite Layout aus. Hier wird dir nun die heutige Kalenderansicht dargestellt, links ist das Datum zu sehen. Finde ich persönlich ganz hübsch !

Noch ein kleiner Tipp an dich.

Beschäftige dich mal ein paar Stunden oder Tage mit dem Gerät intensiv, dass hilft wirklich weiter. Anfangs blickte ich auch nicht so ganz durch, vorallem mit der Wetter und Uhrenanzeige. Mit der Zeit wird aber so einiges klar und du hast Spaß mit deinem Gerät ;)

Frage bezüglich Kamera

Servus Leute,

habe eine kurze Frage zur Kamera bzw. zum Fotographieren selbst.
    Ich bekomme es einfach nicht hin, ein brauchbares, nicht verschwommenes Foto zu machen.
    Egal wie ruhig meine Hand ist, das Foto ist zum schluss verschwommen, mal mehr mal weniger.
    Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen ?

Welches Vergleichsgerät nimmst du denn zur Hand ?

Also vond er Akkuleistung her, naja, ich lade es jeden Abend. Klar, ich spiele halt auch damit rum, surfe, etc.
    Wenn man mal die tollen Funktionen anschaut geht das mit dem Akku völlig in Ordnung.

Auch beim Browser habe ich nichts auszusetzen. Habe Opera noch nicht genutzt.