Beiträge von bz_star

Zitat

Daher war der Taschenthread völlig normal, die beiden Negativ-Kommentare waren ohne jede Berechtigung.

Ohne jede Berechtigung ? Lass doch mal bitte die Kirche im Dorf !
    Zu was soll das den führen ? Lass das Gerät doch erstmal erscheinen.

Übringes finde ich es sehr schade wie du mit Kritik umgehst, bei so vielen Posts die du hast könnte man etwas mehr Professionalität erwarten, es hat dich niemand persönlich angegriffen, verstehe daher den Wind den du machst nicht...

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Völlig richtig. Den User bernbayer hast du damit in eine tiefe Krise gestürzt :D

Kommt jetzt etwa wieder das ISO Zertifizierte Testlabor von der Connect ins Spiel ?` :eek:

gunner23

Das scheint in der Tat nicht zu funktionieren. So wie ich das bisher beobachtet habe, blinkt der Trackball max. 10min.
    Eindeutig zu kurz, vielleicht wird das mit einem Update verbessert.

Meinst du nicht es ist sinnvoll erstmal auf das Gerät zu warten bevor man schon einen Thead zu Handytaschen eröffnet ?

Denke der Thread ist nicht nötig, ich rate dir auf ebay zu schauen, die haben meistens schon irgenwelche Handytaschen im Angebot, auch für Geräte, die es noch garnicht gibt.

edit: noch was, wenn etwas hyperliquid ist, dann wohl dieser Thread.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    yep! zumindest für die deutschen Geräte stimmts.

Das ist doch die übliche Masche bei expansys. Erst große Vorankündigungen machen und dann alle 2 Tage den Liefertermin verschieben.

Die genannten Liefertermine von denen sind aus meiner Sicht willkürlich ausgewählt und haben kaum was mit der Realität zu tun.

Das mit dem Ohrenschmalz ist dann Problem des Benutzers. Jeder ist für seine Ohren zuständing und wer es tatsächlich schafft, dass Ohrenschmalzreste am Handy hängen bleiben, sollte sich mal überlegen öfter eine Dusche zu nehmen statt zu telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Napster
    mag mir das mal bitte jemand erklären warum man Inet habe MUSS??
    ich weiss ich könnte jetzt suchen.... bin aber grad total faul.

Man MUSS kein Internet haben, es ist nur sinnvoll.

Beinahe jedes Programm benötigt eine Inetverbindung.

Wenn dir SMS schreiben und Telefonieren reicht, ist Internet natürlich nicht nötig, das Handy dann in diesem Fall genauso wenig.