-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Die Sendung findet nicht im Freilichttheater statt
Sollten die Gäste aufgrund des Monats in Regenmäntel oder Anoraks auftretten? :confused:
Ausserdem kann Fr. Eckes so auftretten wie sie (oder ihr(e) Stylistin(en)) mag. Sie kann sich bei dem Körper auch so ein Kleid leisten :top:
Sehe ich ganz genauso. Im Übrigen war sie doch nett anzusehen. Schlimmer wäre es gewesen wenn dort die Cindy aus Marzan in diesem Kleid gesessen hätte.
Mal abgesehen von ihrem Äußeren wirke sie auf mich wirklich sehr sympatisch.
-
Fixiere dich nicht so arg auf die Länge, sondern auf den Inhalt und den musste glaubwürdig rüberbringen.
Meine Verweigerung war damals knapp über eine Seite lang, sie wurde im Übrigen auch erst nach dem zweiten mal akzeptiert.
Ich kenne Leute, die haben eine knappe Seite geschrieben und der Antrag auf Verweigerung wurde akzeptiert, dann gibt es welche die über 3 Seiten geschrieben haben mit der Folge, dass der Antrag nicht akzeptiert wurde weil der Inhalt einfach großer Käse war.
Im Übrigen sitzen dort auch keine doofen Menschen, die kennen ihre Pappenheimer ganz genau.
-
Denke Robbie sang auch Live. Hörte sich auch sehr gut an.
Kam es mir eigntlich nur so vor oder hatte Robbie Williams die ganze Zeit Tränen in den Augen ?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Yepp,
Bühnenbild sah klasse aus. Livegesang war dies aber definitiv nicht. Ab und an aber war das Mikro etwas offen...
Ich weiss nicht welche Black Eyed Peas du da gesehen hast, aber der Auftritt von denen am gestrigen Abend war zu 100 % Live gesungen.
Allgemein hat mir die Sendung besser gefallen wie die Letzte. Gäste waren im Großen und Ganzen gut, wenn man Harald Schmidt mit seinen zum Teil dämlichen Sprüchen weglässt.
Die Wetten waren aber malwieder echt totaler Mist. Einzig die Baggerwette hat mir sehr gut gefallen.
Wer wurde denn eigentlich Wettkönig ? Konnte die Sendung nicht bis zum Ende sehen.
-
Kamera Bug ?
Nabend,
habe seit ein paar Tagen auch ein Hero (Firmware Version 1.5).
Heute wollte ich ein Foto machen, nun erscheint die Meldung im Display "Setzen Sie die SD Karte ein, bevor Sie die Kamera verwenden."
SD Karte ist im Gerät, gestern funktionierte das Ganze auch noch ohne Probleme.
Komischerweise wird die Speicherkarte vom Gerät auch erkannt, auf andere Dateien kann ich problemlos zugreifen.
Hat jemand eine Idee ? Habe das Telefon schon neu gestartet, half auch nichts.
Dummerweise kann man die Bilder ja nicht im Telefon speichern, jedenfalls finde ich keine Einstellung dazu.
Wäre über Hilfe sehr dankbar !
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Menschen wie du nerven einfach enorm. Menschen die einfach alles hinnehmen was Apple treibt, die alles schönigen müssen (warscheinlich selbst iPhonebesitzer, was?), Menschen die andere beleidigen. Du gehst sogar nochmal auf die Anspielung mit der Frau ein. Bin gespannt wann du gesperrt wirst.
Und jetzt BTT.
Das Beispiel mit der Frau gehört hier wirklich nicht hin. Ich denke er wollte nur mal das Prinzip verdeutlichen und da hat er nunmal Recht.
Scheinbar kann Euer Hass gegen Apple nicht groß genug sein, wenn man beachtet wie viele Beiträge ihr in diesem Thread schon verfasst habt.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich finde den Service von Apple auch nicht gerade berauschend, nur was will man daran ändern, wenn es noch 5mio andere Menschen gibt, denen das egal ist und sich trotzdem ein iPhone kaufen.
Ein Einzelner ändert an der Situation leider garnichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonasty
hm
wenn ihr mir nicht sagen köönnt was das Ultimative Handy ist könntet ihr dann vllt ne Art Rang-Liste erstellen?
- Omnia HD
- Omnia 2
- iphone 3GS
- HTC Hero
.... etc was euch sonstnoch einfaellt.
Alles anzeigen
1. HTC Hero (hab ich nun selbst)
2. Nokia E71 (ehem.)
3. E90 (ehem.)
Auch wenn die letzten nicht in der Liste stehen, gehören sie für mich zu den ausgereiftesten Handys derzeit.
Beim Hero gefallen mir:
- Android allgemein
- Touchscreen (empfindlichkeit/genauigkeit)
- Bedienung allgemein (Trackball)
- Design
- Ausstattung
- Verarbeitung
- Der Knick an der Unterseite (liegt dadurch super toll in der Hand)
Beim Samsung Omnia stört mich Windows Mobile, komme damit einfach nicht zurecht.
Das HD kenne ich nicht, würde aber wegen der Größe rausfallen.
Das iPhone ist für mich nicht unbedingt ein schlechtes Telefon. Was mich vor einem Kauf zurückhalten würde, ist der Miese Apple Kundenservice, das will ich nicht unterstützen. Zu dem ist der Preis für dieses Gerät für mich fernab der Realität.
-
Zitat
Der Knick beim Hero geht gar nicht...
Darf ich fragen was dich daran genau stört ? Habe mein Hero nun auch seit ein paar Tagen, anfangs zweifelte ich eben auch wegen des "Knicks", im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Zweifel völlig überflüssig war.
Ich nehme, wenn das Handy in der Hosentasche ist, überhaupt keinen Knick war.
Zusätzlicher Vorteil des Knicks, es liegt besser in meiner Hand als jedes andere Touchscreen Gerät ala´ iPhone, Samsung Omnia 1/2, HTC Magic, etc.
-
Hallo,
weiss jemand von Euch die genauen Zugangsdaten für Eplus (T@ke away flat) ?
Hotline und Handyladen konnten mir diese nicht nennen, da sie scheinbar nirgends stehen ?!
-
Ne, die Sim Karte ist genau ein Jahr alt und es wurden keine Kontakte auf ihr gespeichert.
Habe jetzt alle Kontakte einzeln auf die Sim kopiert, so hat es funktioniert.
Trotzdem danke für deine Hilfe !