Bei Amazon UK ist es auch lieferbar.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Oh man, fängt Mercedes jetzt auch damit an mit der Modellbezeichnung mehr Hubraum zu vermitteln, als tatsächlich vorhanden ist?!? Aber danke für die Info! Wusst ich nicht!
Bis denn...Bye, Markus.
Dass aufgerundet wird, ist nichts Neues. Ob sich nun 6,2Lt. schlecht anhören würden lass' ich nun mal im Raum stehen :p
-
Hatte das N97 ebenfalls für mehrere Tage.
+ Displaygröße
+ Akku hielt verhältnismäßig lang- GPS Empfang
- Kameralinse verkratzte durch Abdeckung
- Knartzen des Covers auf der Vorder- und Rückseite
- Touchscreen fiel sporadisch aus
- Ständige Abstürze des Geräts
- Wackeliger SchiebemechanismusDas wars erstmal grob gesagt. Würde gerne noch ein paar mehr positive Dinge schreiben, leider sind die o.g. die Einzigen die mir auffiehlen.
Allgemein finde ich es doch sehr schade, das Gerät hat auf jedenfall Potenzial, aber diese leidigen Verarbeitungsschwächen seitens Nokia tragen nicht unbedingt dazu bei, dass dieses Gerät konkurrenzfähig ist.
Dafür dann noch 500€, was soll man dazu sagen...
:flop:Glücklicherweise gibt es bei Amazon ein 14tätiges Rückgaberecht, von dem ich gebrauch machte.
Weiterempfehlen kann ich dieses Gerät auf gar keinen Fall.
-
Hallo Leute,
ich will meine Kontakte aus meinem Telefonspeicher (ca. 100) in den SIM Speicher kopieren.
Wenn ich nun alle Kontakte markiere und sie dann kopieren will, bekomme ich nach 11 kopierten Kontakten die Meldung "SIM Speicher voll."
Eigentlich ist das nicht normal, ist das nur ein Fehler des Telefons ? (E71)
Wäre über Hilfe dankbar :top:
-
Geht es dir hauptsächlich um ein Barren Handy ?
Ich meine das E51 mal in weiß gesehen zu haben, hier im Forum schwirrte eine Zeit lang ein Bild davon herum.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Bitte Bitte nicht das iPhone mit dem neuen HTC vergleich....das sind zwei völlig verschiedene Nutzergruppen und Betriebssysteme. Was soll das dass man immer das iPhone als Vergleich nimmt. Nur weil es auch einen TS hat? das kann doch nicht wahr sein oder? Es ist doch egal ob das eine oder andere Handy dicker oder dünner ist, solange es um einen Millimeter geht.Was soll denn das immer ? Wieso darf man keine Handys miteinander vergleichen, die nicht die Gleichen Betriebsysteme haben ? So ein Quatsch.
Es wird noch sehr lange mit dem iPhone verglichen werden. Das iPhone hat eben seit dem das 2G 2007 rauskam neue Maßstäbe gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Aktuell sogar eher 500
Es gibt sicherlich Shops die es billiger anbieten aber Seriöse, bekannte Hädler verlangen 450 bis 500euro.Das ist ja noch schlimmer

-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Ups...Bei dem ganzen gerede um das Touch HD 2 bin ich ganz verwirrt

Aber trotzdem: Anderes (schlechteres) OS und eine schlechtere Kamera sowie weniger Speicher bleiben :p
Bevor man willkürlich irgendwelche Vergleiche mit dem N97 anstellt, sollte Nokia erstmal schauen, dass sie diese ganzen elenden Bug's in den Griff bekommen.
Was nützt mir ein Gerät, dass viel Speicher hat, eine gute Kamera und ein (für mich nicht besseres) Betriebssystem, wenn das Handy nicht so läuft wie es soll ? Dazu noch eine unterirdische Verarbeitung.
Und als ob das schon nicht genug ist, soll man dann dafür 400 Kröten auf den Tisch legen...Bravo Nokia :flop: -
Da dass Gerät kein UMTS zu haben scheint fällt es wohl raus.
Verstehe Motorola da aber auch nicht, im Bereich Handy ist echt kaum was brauchbares dabei, jetzt bringen sie was neues, schickes aber ohne UMTS :confused: -
Es wäre aus meiner Sicht einfach wünschenswert ein Handy auf den Markt zu bringen, dass nicht erst durch das vierte Update richtig genutzt werden kann (Bug's).
Ich habe mitlerweile bei Nokia kaum mehr Hoffnung, dass die in nächster Zeit irgendetwas brauchbares auf den Markt bringen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, aber die Vergangenheit prägte diese Ansicht.