ZitatLaut dem Händler soll ich mal mit einer Reparaturzeit von 3 - 4 Wochen rechnen.
Da kannst du wirklich froh sein, wenn es nur 3-4 Wochen dauert.
Mein Handy war schon 12,5 Wochen bei denen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLaut dem Händler soll ich mal mit einer Reparaturzeit von 3 - 4 Wochen rechnen.
Da kannst du wirklich froh sein, wenn es nur 3-4 Wochen dauert.
Mein Handy war schon 12,5 Wochen bei denen.
Warte im Moment auch schon sehnsüchtig auf das HTC HD2. Das wird wohl ein echtes Hammergerät und daher nicht unbedingt mit dem N97 vergleichbar.
Im Allgemeinen finde ich die neuen HTC Geräte, unter anderem das Hero sehr interessant.
Samsung ist sicher auch eine Alternative, vorallem das Omnia 2 ist laut Datenblatt auch nicht zu verachten.
Kann mir nicht vorstellen, dass das N97 mini und das N900 gleichzeitig ausgeliefert werden. Denke das N97 mini wird zuerst kommen und dann später, wenn es nicht mehr lange bis Weihnachten ist, das N900.
Amazon UK das Gleiche.
"This item is due to be released on November 2, 2009."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von medri
Es ist einfach lächerlich, wie hier im Forum geurteilt wird. Ich will hier keinen Pro/Contra-Streit über das N97 losbrechen, aber dieses Urteil finde ich schon eingenartig.
Ich habe das N97 seit dem 1. Juli und bin bis auf kleinere Bugs sehr mit dem Telefon zufrieden. Erst einmal abgestürzt, funtioniert zuverlässig, toller, gut zu bedienender Screen und eine Tastatur, mit der eMail schreiben Spaß macht. Und ich weiß wovon ich rede, ich komme von einem N95 (privat am WE) und einem 9500 Commi (unter der Woche geschäftlich). Die Tastatur ist nicht ganz so gut, wei beim 9500, aber tippen geht trotzdem leicht von der Hand.
Ich gebe offen und ehrlich zu, es ist nicht das Über-Handy, dass ich mir erhofft hatte, aber es ist ein gutes Handy, dass mir Tag für Tag Spaß macht.
Der einzige Grund, warum ich mir das N900 holen werde, ist, dass ich mich schon länger mit Linux beschäftige und das offene Betriebssystem mich reizt.
Ich glaube, dass die ganzen zufriedenen N97-Benutzer besseres zu tun haben, als hier das Handy über alle Töne zu loben. Nur die "Was ist mit meinem Handy los"-Heulsusen machen hier einen total falschen Eindruck.
Anyway. Das Einzige was du machen kannst, ist dir eine EIGENE Meinung zu verschaffen, indem du dir beide Handys mal anschaust und benutzt.
Und im Allgemeinen darf man Foren nicht allzu ernst nehmen.
MFG aus USA
Würdest du die Beiträge hier richtig lesen, stellst du fest, dass hier jeder seine Meinung über das N97 oder den Communicator schreibt, welche zum Großteil auf Erfahrungswerte beruht.
Mir kommt es so vor als willst du das N97 verteidigen ?! Ist ja schön wenn du ein gutes Gerät erwischt hast, leider haben die Meisten hier ein völlig verBugtes oder schlecht verarbeitetes Gerät erwischt, was soll man da schön reden ?
Sport Arena auf der Königsstraße.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Meines Wissen gibt es für S60 (ausgenommen N97) nur die mobile Seite m.facebook.com
Richtig, man kann zwar eine Verknüpfung herunterladen, aber ein App ist das nicht.
Kann jemand was zu der Videofunktion sagen ? Wie ist die Qualität der Videos, laufen diese einigermaßen flüssig bzw. taugen sie was für kurze Spontanvideos ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
"Günstig" ist relativ, das E90 in Black kostet gut Geld.
Mit dem Unterschied, dass das Geld im Gegensatz zum N97 gut angelegt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Mit welcher Begründung das E90? :confused:
@5 Minutes Alone hat das ganze sehr gut auf den Punkt gebracht. Tastatur, Innendisplay, Verarbeitung, Kamera (reicht für mich locker aus) sind ein paar Gründe die aus meiner Sicht klar für das E90 sprechen.
Wer das E90 einmal hatte wird es höchstwarscheinlich nicht mehr hergeben wollen.
Hattest du das E90 ? Wenn es gestattet ist frage ich mal ganz plump warum du dir das N97 gekauft hast und was du positives in diesem Gerät siehst ?
Bis auf das große Display hat mir an dem Gerät (leider) garnichts gefallen :confused: