Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Technisch ist eben das iphone DIE Referenz. Und am "Besten" muß sich eben gemessen werden ;) Nokia hat nun eher wieder geschlafen, was taugliche Handys anbelangt. In Bezug auf den Nokia-Schlaf ist das N900 schon ein Lichtblick. Mal schauen, ob es dem E90 das Wasser reichen kann :p

Klar, aber wie kann man denn ein Gerät vergleichen von dem noch nicht einmal ein Test vorhanden ist ?

Am meisten Sorgen müssen einem in der heutigen Zeit diese ganzen Bug's machen. Es ist wirklich unglaublich, aber in beinahe jedem Thread lese ich von neuen Bug's. Wer hat denn da Lust ein Handy zu kaufen ?

Ist das gleiche hier. Am liebsten würde gleich jeder dieses Gerät haben. Nach dem Kauf wird aber wieder nur gemeckert wegen den ganzen Fehlern. Ich habe für sowas null Verständnis. Warum kann denn nicht mal abgewartet werden ? Das erspart so viel Stress.

Zitat

Davon abgesehen wirst du sehen dass Maemo 5 binnen kurzer Zeit das iPhone (bzw. OSX) überholt hat.

Darf man fragen wie du dir da so sicher sein kannst ?

Nervt irgendwie tierisch. Nicht einmal eine Woche ist bekannt, dass Nokia ein neues Gerät mit diesem Betriebssystem auf den Markt wirft und schon werden wieder groß Vergleiche mit iPhone, etc. angestellt.

Kann man nicht einfach abwarten bis mal wirklich ein Testbericht veröffentlicht wurde ?

Ist wirklich in jedem Thread hier so, 95% der Beiträge sind reine Spekulation und zum Teil einfach nur Müll.

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    ich danke dir! :)

hat jmd. das programm 118 installiert? quasi ein kleines telefonbuch, wodurch man immer sieht, wer einen anruft. klingt interessant.

Was ist genau der Sinn von 118 ? Man sieht doch sowieso immer wer einen anruft :confused:

Brüno 1/5

Selten so einen bescheuerten Film gesehen. Ali G ging noch, Borat war manchmal schon fast grenzwertig aber Brüno ist echt das Schlechteste was ich seit Langem gesehen habe.

Ich kann mich nicht erinnern bei welchem Kinofilm ich das letzte Mal so wenig gelacht habe (eigentlich garnicht). Geht es da nur mir so oder gibt es tatsächlich Leute die das witzig finden ?

Den einen Punkt vergebe ich wegen der 30 Minütigen Werbung vor dem Film. Da hab ich einmal gelacht.

:flop:

Brüno 1/5

Selten so einen bescheuerten Film gesehen. Ali G ging noch, Borat war manchmal schon fast grenzwertig aber Brüno ist echt das Schlechteste was ich seit Langem gesehen habe.

Ich kann mich nicht erinnern bei welchem Kinofilm ich das letzte Mal so wenig gelacht habe (eigentlich garnicht). Geht es da nur mir so oder gibt es tatsächlich Leute die das witzig finden ?

Den einen Punkt vergebe ich wegen der 30 Minütigen Werbung vor dem Film. Da hab ich einmal gelacht

:flop:

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Naja je älter desto weniger Gewährleistung oder ;)

Ok danke Dir!
    Dann werd ich mal sehen das ich es noch etwas runtergehandelt bekomme und hoffentlich mein 5800 verkauft kriege :)

Achso, die Garantie hatte ich garnicht bedacht, da du das nicht erwähnt hast. Klar da hast du Recht, je neuer, umso mehr Gewährleistung.

Schau dich am Besten mal bei ebay um bzw. bei den beendeten Auktionen. So hast du besseren Einblick was die Preise angeht.