-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Ich hab gestern auf der Autobahn den neuen BMW 7er gesehen, allerdings sah er ganz und gar nicht nach Serie aus.
Ich konnte im Internet auch keinen finden der so aussieht, weder M7 noch der Alpina waren es.
Er hatte auf jeden Fall 4 Auspuffrohre je 2 richtig schön glänzende Rechteckige Rohre nebeneinander. Und genau mit so nem Auspuff hab ich keinen gefunden.
Ansonsten kommt der Alpina schon in etwas hin, allerdings mein ich das er mit etwas mehr Chromelementen verziert war.
Weis jemand was das für einer gewesen sein kann?
Konnte leider nicht mehr davon erkennen, da ich ihn zu Spät gesehen hab (nur noch von hinten) und er dann auch ruck zuck weg war.
Alles anzeigen
Hallo,
bei dem Auto handelt es sich höchstwarscheinlich um den 760i / Li.

-
Hallo,
Zum schützen bzw. zum Verschlüsseln der Dateien nutze ich das Programm "best crypto."
Funktioniert ganz gut, allerdings nicht kostenlos.
Zur zweiten Frage verweise ich auf diesen Thread http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=315261
-
G.I. Joe 2,5/5
+ Viel Action
+ Tolle special Effekte
- Handlung, ich verstand die ersten 30min. nur Bahnhof.
- 118min. waren für mich persönlich einfach zu lang. Bei so viel Action reichen auch 90min.
elknipso
10,50€ für den Film ? Donnerwetter, waren die Kinosessel vergoldet ?
-
Re: 2009
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Es war ja wieder Ferienzeit. Ich hoffe, ihr habt wieder viele Fotos gemacht.
Regeln wie bekannt: Wer es errät darf sein Foto zum Raten zur Verfügung stellen oder das Quiz weitergeben.
Wo war ich:

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer...
Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Evtl. Dänemark oder eine der Skandinavischen Inseln ?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
wenn ich das schon wieder alles lese... dann bleib ich lieber bei meiner 100er firmware hehe..
Ganz deiner Meinung. In einem anderen Thread wurde ich gefragt, ob ich noch kein Update gemacht habe... Genau aus diesen Gründen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Hallo,
wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
Was soll das ?!?
Einfach email Adresse eingeben, fertig. Kosten tut das nichts.
-
Zitat
Hast du noch nie ein Update gemacht?
Nein, sah bis jetzt noch keinen Vorteil darin.
Klingt für mich nicht unbedingt logisch, dass der Updater einen fragt ob man die Software die man sowieso schon hat noch einmal installieren möchte...
Naja, wieder etwas gelernt.
-
Was hat das mir Kulanz zu tun ? Das ist ein Garantiefall. Scheinbar ist das Gerät ein Produktionsfehler, wenn überall der Lack abgeht.
-
Zitat
Wo werden eigentlich Dateien, die über den internen Nokia-Browser oder z.B. Opera Mini , runtergeladen werden gespeichert ?
Das Telefon lädt die Datei herunter. Wenn du dann die Datei speicherst wirste doch gefragt wo du sie speichern möchtest.
-
Zitat
Sagt mal, warum sagt eine männliche Computerstimme immer den Anrufernamen ?!? Obwohl ich nichts eingestellt habe, ausser ein Foto zum Kontakt hinzugefügt.
Du meinst wenn du angerufen wirst ? Das stellst du unter Profile "Anrufnamen ansagen" ein.