Beiträge von bz_star

Für dich scheint die Kamera mieß zu sein, für mich nicht. Das liegt einfach daran, dass das Handy für mich ganz andere Zwecke erfüllen soll als gute Fotos zu machen.
    Wenn ich richtig fotografieren will, dann nehme ich eine Digicam, weil richtige super Fotos macht auch das E75 nicht.

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hi @ all,

habe mit der Suche nix brauchbares gefunden. Das E71 scheint ja ein super Handy zu sein. Nur wie sieht es denn aus mit Videos gucken. Kann man das halbwegs vernünftig auf dem E71? WÜrde mir das Handy holen. Hat eigentlich alles was ich so brauche. Nur das mit dem Video schaun interessiert mich.

Das ist so ne Sache mit den Foto's und Video's. Mir reicht die Kamera vom E71 vollkommen. Ab und zu mal ein Schnappschuss, Video's eher weniger. Sicher gibt es Handy's die das besser können aber als schlecht würde ich die Funktion beim E71 nicht bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Kleine Bluetoothfrage:

Ich habe ein E71 & ein Samsung gekoppelt, beim Samsung habe ich den Menüpunkt Dateien (des E71) durchsuchen, beim E71 finde ich so etwas nicht.

Ich kann zwar Dateien senden und empfangen, aber keine gekoppelten Geräte "durchsuchen" ?!?

Nokia Geräte haben meines Wissens nach diese Funktion "Durchsuchen" nicht.

Re: wo IPhone in den USA am günstigsten

Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    Hi,

in 2 Wochen gehts nach NEW YORK und ich würde gern ein Iphone dort erwerben, wenn ich damit Geld spare gegenüber Deutschland. Wer hat Tipps und Preise?

Gruß

Verstehe ich das richtig, dass du vor hast, das iPhone mit nach DE mitzunehmen ?

Bedenke die Verzollung bzw. Einfuhrsteuer, etc.

Zitat

Ist bei dir dort garkein Spalt? Eigentlich muss das doch bei allen Geräten gleich sein.

Hey,

es gibt tatsächlich Geräte, die keinen sichtbaren Spalt haben. Ein Gerät davon war meins, bis eben ein Bekannter meinte, dass dieser Spalt überall zu sehen ist, also schob ich die Tastatur mit druck nach unten (zu meiner Dummheit) und schon war auch bei mir ein Spalt zu sehen :(
    Ich denke wenn man einmal anfängt die Tastaturmatte hin und her zu schieben entsteht ein kleiner Spielraum, deswegen am Besten garnicht in diesem Berich rumfummeln :top:

Habe mich aber damit abgefunden, schließlich sieht man diesen wirklich nur bei eingeschaltetem Displaylicht und dunkler Umgebung.

Aus meiner Sicht kann man auf die Testberichte von "areamobile.de" getrost pfeifen. Mir ist dieses Urteil völlig unverständlich.
    Ich finde im Vergleich mit dem E71 hat das E63 keine bessere aber auch keine schlechtere Tastatur. Sie ist zwar anders aber "deutlich" zu spüren ist das m.M. nach nicht.