ZitatOben links: Nokia 6790/6760 Surge
Sorry für's OT, aber hat jemand zuverlässige Info's, dass dieses Gerät bald in Deutschland erscheinen wird ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOben links: Nokia 6790/6760 Surge
Sorry für's OT, aber hat jemand zuverlässige Info's, dass dieses Gerät bald in Deutschland erscheinen wird ?
ZitatJedoch kann ich meine Tastatur nach oben und nach unten schieben bzw. die Lücke zwischen Tastatur und Display wird sichtbar größer/kleiner. Ist das normal oder auch ein Fehler der nur bei manchen Geräten auftaucht?
Ich habe diesen Displayspalt auch, jedoch nur wenn ich mutwillig die Tastatur nach unten schiebe.
Ich rate dir einfach die Tastatur nach oben zu schieben, der Spalt sollte sich verkleinern.
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
hm rate dir zu ein software update
gibt es keine neu software lade die alte noch mal auf dein telefon
bringt das auch nichts must du wohl zum nokia service center
Wie kann man die aktuelle Software noch einmal auf Gerät spielen ?
Re: servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Also ich habe auf meinem E71 nach dem Update auf die 3 Software Version,
ein Programm unter Installationen das mit dem Facebook Bild drin steht
und über das rufe ich es auf.
Gruß Gereon
Ja, dass scheint auch nur eine Verknüpfung zu sein. Eine richtige Facebook Anwendung scheint es weiterhin nur für iPhone, N97, Blackberry zu geben.
In deinem anderen Thread fängst du an User zu beleidigen und dann glaubst du im Ernst, dass du hier noch Hilfe bekommst ? Wie lächerlich bist du eigentlich ?
@All
Ich wäre dafür, dass hier sich keiner mehr die Mühe diesem User irgendwelche Tipps zu geben.
Das Verhalten von BBB28 sollte im Forum hier keinen Platz haben.
Nein, geht nicht.
Ob es ein Programm dafür gibt weiß ich nicht, jedenfalls ist mir keines bekannt.
Da ich endlich mal ein Handy habe (E71), dass so perfekt funktioniert und auf meine Bedürftnisse abgestimmt ist sehe ich im Moment keinen Grund viel Geld für das E72 auf den Tisch zu legen, zumal noch kein wirklicher Erfahrungsbericht vorhanden ist.
Vorteile gibt es beim E72 für mich nicht. Die Kamera ist mir so egal wie sonst was, die Videofunktion nutze ich genauso nicht, wenn dann äußerst selten.
FP2 sehe ich nicht unbedingt als Vorteil an, daher ist das auch kein Kaufgrund.
Das Handy soll sich erstmal bewähren. Ich will nicht kein Handy, bei dem ich wieder nur am meckern bin, da die Verarbeitung nicht stimmt oder weil es mit Bugs versehen ist.
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
ich danke dir für deine Antwort jobitrice!
http://www.techsploder.com/wp-…t/uploads/2008/10/009.jpg
zwischen Akkudeckel und Gehäuse sieht man da einen größeren Spalt, ist das bei allen so und knarzt es dadurch? wurde in einem review auf areamobile als kritik angemerkt.
Hallo,
auch bei mir ist (mitlerweile) der Spalt vorhanden. Bin mir sehr sicher, dass dieser nicht immer vorhanden war. Mir kommt es so vor, als hätte sich der Akkudeckel verformt. Er sitzt auch nicht mehr so fest drin wie am Anfang. Hat das evtl. etwas mit der Hitze zu tun ?
Knartzen tut es bei mir trotzdem nicht.
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Achso, hm. Naja nicht ganz das was ich suche aber besser als nix
Und diesen UC WebBrowser, der funzt irgendwie nicht.
Na wenn der Link von Delfie dir nicht hilft, dann weißt du wohl selbst nicht was du suchst
Das ist doch genau die Funktion nach den du fragtest...
Mehr wundern sollte es dich vielleicht warum es bei höherer Lautstärke anfängt zu rauschen :top: