ZitatOriginal geschrieben von E71_anfaenger
Eine kurze Frage und zwar auf wie viel habt ihr die Lautstärke während des Gesprächs stehen?
50-max. 75 %.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von E71_anfaenger
Eine kurze Frage und zwar auf wie viel habt ihr die Lautstärke während des Gesprächs stehen?
50-max. 75 %.
ZitatHat jemand ähnliche Probleme, gerade in Sachen Anrufe und SMS?
Hatte das Problem schon vor 2 Jahren mit meinem N95. Das Problem ist bzw. sollte bei Nokia bekannt sein.
Wenn dein Bekannter ein wenig kompromissbereit wäre, würde das die Suche vereinfachen.
Ich denke für die Kriterien ist die Preisvorstellung einfach zu niedrig, außer es würde auch ein japanisches Fabrikat in Frage kommen.
Laut Tests einzelner Fachzeitschriften schneiden diese Pickups sehr gut ab. Natürlich darf man nicht so viel Luxus wie in einer M-Klasse erwarten, aber sie erfüllen ihren Zweck !
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Mein absoluter Favorit für das Wort des Jahres: systemisch...
Denke das Wort wird als "systemisch" wohl kaum alleine stehen.
Hallo Leute,
im Oktober wird mein Handyvertrag (Eplus Vario) ein Jahr alt. Da dieser Vertrag nicht mehr ganz zu mir passt überlege ich mir die ganze Zeit wie ich diesen ab besten loswerde.
Ich laß von Vertragsübernahmen im Internet. Meine Frage ist nun wie da am besten vorgehe und wo ich so etwas am besten inseriere.
Handyvertrag läuft noch bis Oktober 2010, als Handy bekam ich damals einen Nokia Communicator kostenlos dazu, welchen ich zu heutiger Zeit aber nicht mehr habe.
Gibt es erfahrungsgemäß überhaupt Leute, die an so etwas interessiert sind ?
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
(Sollte der Thread im in dieses Unterforum nicht reinpassen, bitte ich einen Moderator diesen zu verschieben )
Schönes Wochenende euch allen :top:
Re: alle Mitteilungen und E-Mail Einstellungen weg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derWunsch
Hallo Forum,
bei mir ist auch der Worst Case eingetreten:
Nachdem ich mein E71 mehrmals kurz hintereinander zwangsweise neu gestartet hatte (erst konnte ich keine Mitteilungen mehr verfassen, dann hat es direkt nach einem Neustart nicht mehr reagiert) waren alle Mitteilungen (SMS; MMS; E-Mails) und alle E-Mail Einstellungen weg - so als hätten sie nie existiert.
Daraufhin habe ich dieses ganze Forum durchsucht in der Hoffnung auf eine mögliche Erklärung oder eine Möglichkeit solche Datenverluste in Zukunft zu vermeiden.
Dabei bin ich auf die Beiträge von pflaumeberlin (26.01.09), bluesignes (08.10.08), Marc_26 (14.10.08) und pida (01.09.08) gestoßen. Diese Nutzer haben auch dieses Problem beschrieben, jedoch von einer "Lösung" fehlt weit und breit jede Spur.
Ich möchte trotzdem noch mal hier nachfragen ob jemand eine mögliche Erklärung oder eine Möglichkeit solche Datenverluste in Zukunft zu vermeiden herausgefunden hat.
Für mich ist dieser unvorhergesehene Datenverlust ein absolutes k.o. Kriterium und wenn ich nicht sicher sein kann, dass sich dies in Zukunft vermeiden lässt, werd ich mein E71 wohl schweren Herzens gegen ein anderes Gerät ersetzen.
Vielen Dank schon mal!
Hier noch ein paar Angaben zum Gerät, zu installierten Programmen und Einstellungen vor dem Datenverlust:
Nokia E71-1 (231.03)
Product Code: 0569803
Typ: RM-346
FW: 200.21.118
2 E-Mail Postfächer mit viertelstündigem Abrufintervall (IMAP)
Anzahl gespeicherter Mitt. 200
Verwendeter Speicher: Telefonspeicher
installierte Programme:
Egg Timer
Location Tagger
OE-Navi
skobbler
Google Maps
fring
Opera Mini
HandyWi
cClock
Mr Lock
Buddyway
+ vorinstallierte Programme
Hallo,
ärgerliche Sache so etwas, für die Zukunft ist wohl die beste Möglichkeit eine Sicherungsdatei per Nokia PC Suite zu erstellen.
Somit hast du auf deinem PC immer deine Daten vom Handy. Ist eine ganz nützliche Sache, seit ich einmal einen Datenverlust hatte nutze ich diese Funktion voll aus.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Hmm hier nun für 285,- Euro inklusive Lieferung nach DE und sofort verfügbar
Hi,
der Link funktioniert nicht, jedenfalls erkenne ich da nichts vom E55 ![]()
Hey,
schau mal hier
http://www.holidaycheck.de/?ag…MmEscW2ipwCFQ8TzAodth6ImA
Die Seite macht einen ganz anständigen Eindruck und hat mir auch schon öfter mal geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von duci.monster
....mit ein paar Rechtschreibfehler weniger kommst du vielleicht etwas positiver rüber, obwohl ...verkauf es einfach anstatt uns hier sinnfrei voll zu labern :gpaul:
Naja daran würde ich die Seriösität nicht festmachen, wie er schreibt kommt er ja scheinbar aus Panama. Das ist aber auch nicht das Problem.
Ich kann dich gut verstehen und deine Wut nachvollziehen. Es ist wirklich schrecklich wieviel schlechtes man hier über das N97 liest. Ich würde gerne wissen was an dem Gerät überhaut "gut" ist und was fehlerfrei läuft.
Am besten du schaust das du dein Gerät schnellstmöglich irgendwo verkaufst, ist wohl die beste Möglichkeit.