Beiträge von bz_star

Zitat

Hat jemand ähnliche Probleme, gerade in Sachen Anrufe und SMS?

Hatte das Problem schon vor 2 Jahren mit meinem N95. Das Problem ist bzw. sollte bei Nokia bekannt sein.

Wenn dein Bekannter ein wenig kompromissbereit wäre, würde das die Suche vereinfachen.

Ich denke für die Kriterien ist die Preisvorstellung einfach zu niedrig, außer es würde auch ein japanisches Fabrikat in Frage kommen.
    Laut Tests einzelner Fachzeitschriften schneiden diese Pickups sehr gut ab. Natürlich darf man nicht so viel Luxus wie in einer M-Klasse erwarten, aber sie erfüllen ihren Zweck !

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Mein absoluter Favorit für das Wort des Jahres: systemisch...

Denke das Wort wird als "systemisch" wohl kaum alleine stehen.

Hallo Leute,

im Oktober wird mein Handyvertrag (Eplus Vario) ein Jahr alt. Da dieser Vertrag nicht mehr ganz zu mir passt überlege ich mir die ganze Zeit wie ich diesen ab besten loswerde.

Ich laß von Vertragsübernahmen im Internet. Meine Frage ist nun wie da am besten vorgehe und wo ich so etwas am besten inseriere.

Handyvertrag läuft noch bis Oktober 2010, als Handy bekam ich damals einen Nokia Communicator kostenlos dazu, welchen ich zu heutiger Zeit aber nicht mehr habe.

Gibt es erfahrungsgemäß überhaupt Leute, die an so etwas interessiert sind ?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

(Sollte der Thread im in dieses Unterforum nicht reinpassen, bitte ich einen Moderator diesen zu verschieben )

Schönes Wochenende euch allen :top:

Re: alle Mitteilungen und E-Mail Einstellungen weg

Hallo,

ärgerliche Sache so etwas, für die Zukunft ist wohl die beste Möglichkeit eine Sicherungsdatei per Nokia PC Suite zu erstellen.
    Somit hast du auf deinem PC immer deine Daten vom Handy. Ist eine ganz nützliche Sache, seit ich einmal einen Datenverlust hatte nutze ich diese Funktion voll aus.

Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ....mit ein paar Rechtschreibfehler weniger kommst du vielleicht etwas positiver rüber, obwohl ...verkauf es einfach anstatt uns hier sinnfrei voll zu labern :gpaul:

Naja daran würde ich die Seriösität nicht festmachen, wie er schreibt kommt er ja scheinbar aus Panama. Das ist aber auch nicht das Problem.

paellami

Ich kann dich gut verstehen und deine Wut nachvollziehen. Es ist wirklich schrecklich wieviel schlechtes man hier über das N97 liest. Ich würde gerne wissen was an dem Gerät überhaut "gut" ist und was fehlerfrei läuft.

Am besten du schaust das du dein Gerät schnellstmöglich irgendwo verkaufst, ist wohl die beste Möglichkeit.