Zitat
Original geschrieben von n97white
Dieses Thread was du gesendet hast befasst sich garnicht mit dem was ich in meiner frage oben stelle aber egal. Dann soll jeder einfach garnichts mehr rein schreiben kann ja sein das dieses Thema behandelt worden ist.
Jetzt lassen wir mal die Kirche im dorf. Was soll das hier werden?
Von wo möchtest du Wissen das ich nicht gesucht haben will über diese Thema?
Jeder hält eine Predigt das man keine Threads erstellen soll.
Ist das hier kein Forum? Wenn das behandelt worden ist dieses Thema dann einfach den Link rein posten. Einfach die frage oben lesen.
Einfach sachlich bleiben auf die frage oben Antworten. Danke
Alles anzeigen
1. Deine wichtige Frage passt perfekt in meinen dir gesandten Link. Dort kannst du dir Frage hineinschreiben, was ist das Problem ?
Achja, die Frage könnte untergehen, dass ja sowieso jeder seine Frage nach einer Minute beantwortet haben will ist bekannt.
2. Weißt du warum manche User Predigten über Threads halten ? Weil es scheinbar zuviel verlangt ist, ein wenig durch das Forum zu schnuppern und schaut, dass man vielleicht einen Thread findet in dem die Frage gut aufgehoben ist. (Ich vergaß, die Frage könnte untergehen, dass ist das übliche Argument)
3. Das hier ist ein Forum, jeder hat das Recht Fragen zu stellen und darf genauso Fragen beantworten. Da es aber seit einigen Wochen zu einer regelrechten Überflutung von N97-Fragen kam, war meine bitte doch einfach den Thread zu suchen, in der die Frage hineingehört. Warum ist das so schwer zu verstehen ?
Glaubst du ich geh mit Absicht auf Konfrontationskurs ? Sicher nicht. Du solltest nurmal andere User verstehen, die gerne etwas mehr Übersichtlichkeit im Nokia Unterforum hätten.
Wie man die Übersichtlichkeit in Zukunft ein wenig besser gestalten könnte steht bei Punkt Nr. 3.