Beiträge von bz_star

Zitat

Ich schreibe aber weiter.Quelle?Woher willst Du wissen ob es keinen interessiert.Was für eine Quelle willst Du haben.Woher weist Du eigentlich wo Ich arbeite?

Das ist mir so egal wie sonst was, wo du arbeitest aber ich kann mir ungefähr denken wo du nicht arbeitest. Deine Antworten sind mal so und mal so. Les' sie dir doch selbst mal durch, die überschneiden sich doch überall.

Achso, ich denke die meisten hier wünschen sich eine Quelle. Wenn das so ist müsste man ja wirklich jeden Mist glauben der überall zu lesen ist.

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Das E72 wird nicht so gut.Aber teurer als das E71.Der Preis vom E71 wird stabil bleiben.

In einem anderen Thread schriebst du das hier

Zitat

Wird alles besser.Aber eines wird schlechter.Der Lautsprecher ist wie beim E75 auf der Rückseite und nicht wie beim E71 oben.Hatte das E75.In der Tasche ist der Klingelton sehr leise.Oder einfach fast nicht zu hören.

und das hier

Zitat

Natürlich wird alles von den technischen Daten besser.Ob es besser ist wird sich zeigen.

Was du glaubst oder meinst zu wissen interessiert hier keinen. Scheinbar hast du nie eine Quelle für deine Aussagen, deshalb bitte ich dich einfach nichts zu schreiben wenn du nicht wirklich eine Antwort auf die Fragen weißt.

1. Deine wichtige Frage passt perfekt in meinen dir gesandten Link. Dort kannst du dir Frage hineinschreiben, was ist das Problem ?
    Achja, die Frage könnte untergehen, dass ja sowieso jeder seine Frage nach einer Minute beantwortet haben will ist bekannt.

2. Weißt du warum manche User Predigten über Threads halten ? Weil es scheinbar zuviel verlangt ist, ein wenig durch das Forum zu schnuppern und schaut, dass man vielleicht einen Thread findet in dem die Frage gut aufgehoben ist. (Ich vergaß, die Frage könnte untergehen, dass ist das übliche Argument)

3. Das hier ist ein Forum, jeder hat das Recht Fragen zu stellen und darf genauso Fragen beantworten. Da es aber seit einigen Wochen zu einer regelrechten Überflutung von N97-Fragen kam, war meine bitte doch einfach den Thread zu suchen, in der die Frage hineingehört. Warum ist das so schwer zu verstehen ?

Glaubst du ich geh mit Absicht auf Konfrontationskurs ? Sicher nicht. Du solltest nurmal andere User verstehen, die gerne etwas mehr Übersichtlichkeit im Nokia Unterforum hätten.
    Wie man die Übersichtlichkeit in Zukunft ein wenig besser gestalten könnte steht bei Punkt Nr. 3.

Weißt du was unübersichtlich ist ? Wenn sich hier im Nokia Unterforum jeder zweite Thread mit irgendeinem Problem des N97 befasst.
    Wäre schön wenn man ein bisschen suchen würde, dann stellst du fest das es bereits einen elend langen N97 Thread gibt.

Nicht immer nur an sich denken, es gibt User wie mich denen geht diese totale Unübersichtlichkeit tierisch auf die Nerven.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie kann ich WLAN dazu bringen, immer um Erlaubnis zu fragen, online zu gehen ?

Diese Einstellung hängt ganz vom Programm ab. Meistens hat man im jeweiligen Programm die Einstellung dazu.

Im normalen Browser wirste immer gefragt, welchen Zugangspunkt du verwenden willst.

Zitat

Original geschrieben von usta
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?!

Danke...

Ich habe einen Bekannten welcher ein Nokia E51 besitzt. Immer wenn ich ihn anrufe geschieht das Gleiche, ich verstehe bzw. höre sein erstes Wort nicht. Allerdings taucht dieses Phänomen nur auf wenn ich ihn und nicht wenn ich andere Leute anrufe, daraus schließe ich dass in meinem Fall das Problem am anderen Ende der Leitung liegt.

Zitat

- besserer Empfang
    - staubdichtes Display
    - gutes Touchpad

Zitat

Wird alles besser.

Mal ne Frage, hast du irgendwelche Beweise oder Erfahrungsberichte darüber damit du dir so sicher sein kannst, dass diese Punkte verbessert bzw. behoben werden/wurden ?

Persönlich werde ich mir das Gerät nicht gleich zulegen, auch weil ich mit meinem E71 noch sehr zufrieden bin.
    Das beste Beispiel ist ja das N97, jeder wollte eins, jeder war bereit so viel Geld auf den Tisch zu knallen. Wenn ich mir jetzt mal den N97 Problemthread durchlese wird mir beinahe schlecht von den ganzen defiziten die das Gerät mit sich bringt.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hier gehts auch um das weiße N86, es existieren jedoch noch wenig Erfahrungsberichte. Deshalb zieht man eben Parallelen zum N97, so dass sich die Nutzer, die sich ein weißes N86 kaufen möchten, sich das genauer überlegen ;)

okay, daran hatte ich nicht gedacht, dann ist die Info durchaus berechtigt :top: