Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ist ja ein echtes Armutszeugnis für Nokia, dass man bei einem 600€ Handy mit Klebeband vorgehen muss, damits nichtmehr wackelt :rolleyes:

Absolut verständlich, hätte es sicher genauso gemacht wie du. Mir gehts ja nur drum, dass man soweit gehen muss und das Klebeband zur Problembeseitigung braucht.

Ist ja ein echtes Armutszeugnis für Nokia, dass man bei einem 600€ Handy mit Klebeband vorgehen muss, damits nichtmehr wackelt :rolleyes:

Ich hab nun das Programm "Slick" auf mein Handy geladen, ist auch ne Art Messenger. Siehe da, das gleiche "Problem."

Kurze Zeit nach dem ich mich eingeloggt habe werde ich wieder alle 1-2 Minuten nach einem Zugangspunkt gefragt :confused:

Werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen, danke für deine Antworten Deifie !

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
      xeno6: meinst du mit dem integrierten wlan programm? also bei mir war das immer so. ich wüsste nicht, dass das telefon automatisch zu freien wlans ne verbindung herstellt.
    kannst du denn mit der neuen firmware den uhrenbug noch reproduzieren? also wecker stellen, handy aus machen, wecken lassen, auf "telefon einschalten".... dann verstellte sich immer die zeit / das datum. ist das bei dir so mit der neuen firmware?

Wenn ich das richtig verstanden habe meint Xeno das Programm "EasyWlan"

Müsste glaube ich eine Symbian Anwendung sein. Das Wlan ist als fester Zugangspunkt eingetragen, dass ist das Verwunderliche.

Habe mich auch schonmal neben den Router gestellt, weil ich dachte, dass evtl. die Verbindung instabil ist. Fehlanzeige, werde trotzdem immer wieder nach einem Zugangspunkt gefragt.

Hallo Leute,

nutzt jemand von euch den ebuddy messenger mit einem Symbian Gerät oder gar mit dem E71 ?
    Folgendes "Problem" , immer wenn der Messenger mit dem Internet über mein Wlan verbunden ist werde ich ca. alle 1-2 Minuten nach dem Zuganspunkt gefragt. Ich wähle dann immer wieder mein heimisches Wlan Netz aus. Gibt es eine Möglichkeit diese Frage zu unterdrücken ?

Zitat

Original geschrieben von wallbergsop
    wie ist das beim dem handy denn mit dem entriegeln der tastensperre?
    finde es sehr angenehm bei meinem 5800 einfach den regler kurz zu ziehen anstatt immer zwei knöpfe zu betätigen.

Das wird wohl so sein wie bei allen Nokia Geräten mit Hardware Tastatur. Oben links + unten links ;)