Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Also ich finde mit dem E71 kann man ganz wunderbar mit 1 Hand tippen.

Richtig, man kann schon mit einer Hand tippen, allerdings verkrampfe ich mir dann fast jedes mal die Finger. Ich denke die Breite des E71 spielt da eine große Rolle.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Es klang aber so als ob du dich auf dem Schlips getreten gefühlt hast. ;)
    ist doch egal welches mehr User hat oder nicht?

Ich denke mal schon :)

Dann lag wohl ein Missverständnis vor, sorry !

Zitat

da brauchst du nur das handy oben oder unten mit der hand abzudecken, und dort wo die antennen-zacken verschwinden, da sitzt die antenne

Durch eine einfach Hand habe ich zum Glück keine Empfangsdefizite. Wäre ja auch schlimm.

Wüsste jetzt aber auch keine Möglichkeit zum Finden der Antenne.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Natürlich ist das mein ernst, wer kennt schon Facebook? ^^
    Wie so ein typischer Apple User, gleich am rum heulen :rolleyes:
    oh oh die haben das geklaut wir sind ja viel besser blablabla ^^

-->

Es war nur mal ein Beispiel, es ist mir auch egal ob dein geliebtes Facebook mehr User hat als z.B. StudiVz usw..

Super Antwort und warum du meinst ich würde rumheulen kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Und mir ists ehrlich gesagt vollkommen egal ob nun der eine dem anderen etwas nachgemacht hat, dass ist nur ein Fakt den ich klarstellen wollte, mehr nicht !
    Mir kommt es ein kleinwenig so vor als bist Du derjenige, der hier rumheult.

Schade, dass sich hier manche User so schnell aus den Schlips getreten fühlen, ist manchmal wirklich der reinste Kindergarten hier. :flop:

Zitat

Weil z. B. Facebook ist überflüssig, die Herrschaften hätten lieber was nehmen sollen was weiter verbreitet ist wie z. B. StudiVz/MeinVz ..

Ist nicht dein Ernst, oder ?

Facebook hat weltweit ca. 140Mio. Nutzer, StudiVZ hat meines Wissens nichteinmal 10Mio. Nutzer, glaube es waren ca. 5 Mio.
    Ich schätze somit ist klar was weit verbreitet ist und was nicht. Für mich ist StudiVZ, MeinVZ und wie sie alle heissen eine billige Kopie von Facebook die bei ein paar Leuten gut ankommt.

Persönlich würde ich mich über eine richtige Facebook Application für alle Geräte freuen und nicht nur so eine billige Verknüpfung wie sie von Nokia erhältlich ist.

Zitat

Laut seiner Aussage hatte er nur testen wollen, ob das Handy funktioniert und es 3 Stunden angehabt.

Diese Email in der das steht musst du in jedem Fall aufheben. So gibt er selbst du, dass Gerät benutzt zu haben. Neu heisst neu ! Diese Masche "ich wollte nur schauen ob es funktionier" zählt nicht, denn so ist das Gerät gebraucht !

Zitat

Rechtlich sehe ich die Sache entspannt. Die Ware entspricht überhaupt nicht dem beschriebenen Zustand.

Das Problem ist wie immer bei Käufen dieser Art, dass du nachweisen musst, dass das Gerät in diesem Zustand ankam !
    Der Verkäufer wird sagen, dass die ganzen Kratzer etc. beim Versand nicht vorhanden waren.

Ich habe auch schon diese Art von "Problemen" hinter mir. Im Grunde ist nie etwas dabei herausgekommen und ich bin auf dem Gerät sitzen geblieben.

Andererseits bin ich ganz froh, dass es diese Regelung gibt. Ich weiss nicht wie oft es schon Beschwerden über Produkte gab, die ich insreierte und mich nacher dann mit der Käufer auseinadersetzen musste weil dieser meinte die Ware enspreche nicht den Angaben.

Ich weiss nicht um welchen Geldbetrag es hier geht aber ich empfehle dir, nimm diese Erfahrung mit und überlege dir immer zweimal wo und bei wem du etwas kaufst. Klar ist es toll wenn man irgendwo das Produkt billiger bekommt, leider muss man immer diese Art von Problemem die auftreten können im Hinterkopf haben, daher kaufe ich ausschließlich neue Ware bei großen Versandhäusern wie amazon, da haste dann wirklich die Garantie, dass wenn das Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmt, dieses zurückschicken kannst.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich bin da skeptisch das es bei 1001 PS nur eine streuung von nur 20 PS geben soll. Ich glaub schon eher an das was er gesagt hat. Die anderen Autos kann man glaub nicht mit dem Veyron vergleichen, das hat der Veyron glaub eine schlechtere Aerodynamik.

Was glaubst du was passieren würde wenn die Öffentlichkeit erfährt, dass der in Wahrheit 1000 PS starke Bugatti in manchen Fällen "nur" 800 PS hat ?

Ein Auto kann genauso nach unten Streuen, eine gewisse Tolleranz gibt es da.

Sollte der Bugatti 1200 PS haben, würde das auch gesagt werden, es ist in diesem Fall nichts Schlechtes mit mehr PS zu werben, verstehst was ich meine ?

Zitat

Original geschrieben von msab
    Im Hwluxx ist jemand der Arbeitet in WOB als Testfahrer, da hat er mal sowas gesagt. Er selber fährt aber nur die normalen Autos. Er hat gemeint das Bugatti die 407 km/h nicht mit den 1001 PS packt. Deswegen hat er zwar 1001 PS eingetragen, aber in wirklichkeit mehr.

Entschuldige, aber das ist Quatsch !

Ein Bekannter hat mir vor 2 Jahren die einmalige Chance ermöglicht, auf einer "Bugatti Tagung" in Italien mit dabei zu sein. Da waren dann 2 Autos und ein paar Ingenieure + Testfahrer dabei.

Die Besucher, darunter ich, hatten die Möglichkeit so ziemlich alles über den Wagen zu erfahren was es nur gibt. Dazu durften die Besucher auch mit den Bugatti's als Beifahrer mitfahren.
    Ein Spezieller Leistungsprüfstand war ebenso vorhanden und ja, der Wagen hat 1001 PS (+- 20 PS).

Zudem sind nicht unbedingt 1000 PS nötig um die 400 km/h Marke zu knacken. Bspw.: Im Jahre 1989 stellte die "Callaway Corvette Sledgehammer" die Geschwindigkeit von 407 km/h auf, mit 880 PS.
    Wie man sieht ist PS nicht alles, dazu zählen weit mehr Faktoren.