Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Microchiroptera
    Möglich schon. Nur nicht bei Nokia.

Ich war bis gestern totaler Nokia Fan, habe schon mehr als 18 Geräte besessen etc., aber jetzt? Besonders die blöde Nserie ist anfällig. Das N97 ist das erste Nseries Handy, das ich mir direkt zum Release gekauft habe. Alle anderen immer 6 - 12 Monate später. Dennoch hatte ich bei fast allen Probleme. Das ist einfach nur krass, was Nokia mit seinen Kunden abzieht. Der Service ist einfach nur MIES.

Nokia sollte lieber wieder Fahrradschläuche herstellen. Nee, lieber nicht. Nach dem Release sind bestimmt erst mal Löcher drin... Nokia sieht das aber als Toleranz. :rolleyes:

Verstehe dich, die Kunden sind eben meistens noch die "Beta-Tester."

Das geht schon seit Jahren so und das wird schätzungsweise auch so bleiben. Scheinbar gibt es viele Menschen, denen das am Allerwertesten vorbei geht, daher wird Nokia (und auch andere Hersteller) daran so schnell wohl nichts ändern. Wieso auch, kostet die ja nur unnötig Geld :flop:

Was solls, ist ein endloses Thema, ich versuche mich da garnicht mehr drüber aufzuregen, wie man sieht bringt es ja nichts.

Zitat

Mist. Das hört sich ja ganz toll an... Wundert mich nur, dass die Kamera nach dem Booten funktioniert... Kann man nicht eigentlich auf einen Wandel bestehen? Das kann doch nicht sein. Ich hab das N97 seit 14 Tagen und mehr als die Hälfte war es in Reparatur. Das ist doch einfach das Letzte. Vielleicht sollte mal eine Massenbeschwerde bei Nokia eingehen.

Völlig richtig, ich hatte auch schon etliche Male diese Probleme. Spätestens nach dem dritten Defekt bestand ich auch auf eine Wandlung.

Davor hat man mir immer freundlich eine Wandlung verweigert. Ich habe daraus gelernt und giere nicht gleich jedem neuen Gerät hinterher. Zuviele Probleme (wie auch hier zu lesen) beherrschen die neuen Nokia Geräte.

Klar, ich will auch ein Top verarbeitetes und funktionierendes Gerät bei einem Neukauf, ich habe mich aber damit abgefunden, dass dies kaum mehr möglich ist.

Mir geht es tierisch auf die Nerven, dass die ganzen Medien die Medikamenten Probleme Jackson's diesem Unfall zuschreiben.

Ich will ja nichts verharmlosen um Gottes Willen, aber hier wird einfach mal wieder viel zu voreilig agiert.
    Genauso wie die Mordtheorie. Klar, es ist immer einfach alles zu wenden wie man möchte, aber die Ermittler stehen noch weit am Anfang, es sind doch seit seinem Tod kaum brauchbare Fakten (außer die Medikamentenprobleme, was man aber auch vorher zu seinen Lebzeiten wusste) zu hören gewesen.

Die genaue Todesursache ist weiterhin unklar, ich denke man sollte endlich warten was die Zukunft so bringt.

Zitat

Bin ich damit alleine?

Oh nein, das GPS meines E71 verhält sich ebenso mieß. Habe den Vorteil, dass ich das GPS nicht wirklich nutze, trotzdem darf es ruhig tadellos funktionieren.

Zitat

Ist der WLAN Empfang mit dem E71 wirklich so mies?!

Nein, im Gegenteil, ich hatte schon Geräte, bei denen der Empfang deutlich schlechter war.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    nett, nach 1 Jahr mein erster beitrag wieder hier und dann gleich so ne nette antwort lol

Ich denke das meint er sicher nicht böse. Es ist eben nur so, dass Du beide Geräte getestet hast und somit wissen müsstest, welches Gerät deinen Ansprüchen mehr gerecht wird.

Ich bin ganz ehrlich, dass N96 würde bei mir als Handy nicht in Frage kommen. Die Verarbeitung ist da der dickste Minuspunkt.

Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung und du musst wissen welches Gerät dir besser liegt.

Hallo TT-Team,

seit einiger Zeit, besser gesagt seit es das Nokia N97 gibt, nimmt die Unübersichtlichkeit im Nokia Unterforum stark zu. Bei jeder einzelnen Frage wird derzeit gleich ein neuer Thread eröffnet.

Hier mal die aktuell offenen Threads zum N97:

- N97 Bugs & Probleme
    - Nokia N97 Firmware
    - Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht
    - n97 gps empfänger beim navi hardware oder software problem
    - N97 Karten
    - Nokia N97 Zubehör Thread...
    - N97 MMS bis 600kb ?
    - Bilder & Video Galerie beim N97
    - N97 Medientransfer-Modus: Installation von MTP Gerät fehlerhaft
    - Tomtom auf Nokia N97?
    - Nokia n97 Nimbuzz
    - Nokia N 97 ohne Internet betreiben.
    - [N97] Netzlaufwerk einrichten
    - N97 Album Cover / Art ?
    - Nokia N97 Erfahrungsbericht
    - N97 user agent profil
    - N97 - Rufannahme bei gesperrtem Display nicht über Tasten möglich?

Ich bin mir sicher, dass das keine böse Absicht der Threaderöffner ist, ist nur ein gut gemeinter Hinweis meinerseits, ich schätze es gibt noch mehr User außer mir denen das ähnlich geht :)

Daher meine Frage, wäre es irgendwie möglich, dass man einzelne Threads zusammen fügt, so dass die Übersichtlichkeit wieder gegeben ist ?

Zitat

Wer war eigentlich die Jackson unter dem Sombrero?

Soweit ich weiß war das doch Janet Jackson und die prächtige Frau neben der Tochter von Michael war Latoya ?! Bin mir da aber auch nicht so sicher, sehen alle ziemlich ähnlich aus.

Zitat

Wieso sonst will nun die leibliche Mutter auf einmal doch wieder um das Sorgerecht streiten??

Soweit ich weiß wurde das Sorgerecht der Mutter Michael's zugesprochen, finde das ja schon fast lächerlich was diese Leihmama da abzieht.