-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es soll tatsächlich auch Leute geben, die tragen ihre Handies in der Jackentasche. Mich, z.B.. In die Hosentasche kommen die Teile nur ausnahmsweise.
Naja, im Sommer ziehe zumindest ich mir für gewöhnlich keine Jacke an.
-
Wo genau siehst du den Vorteil zu bereits bestehenden Portalen?
Mir fällt da z.B. Med1 ein. Auch hier kann man "privat" mit Nutzern Kontakt aufnehmen, das ganze eben nicht so im Facebook-Stil wie bei deiner Seite aber vom Prinzip her das gleiche.
-
Zitat
Wie würde der Raab wohl reagieren wenn ihm einer in seinen Sendungen dumm käme? Er gilt als völlig humorlos wenn es nicht nach seiner Nase läuft... dann sollte er das auch nicht mit einem Kollegen machen.
Mache ich es mir zu einfach, wenn ich sage, dass das ein guter Moderator locker durch ebenso gute Kontersprüche locker wegstecken sollte?
Lanz ist nun wirklich nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, sieht man ja auch in seiner Talkshow, ausreden lassen oder Witze über andere machen kann er ja ganz gut. Im Gegenzug sollte er so gestanden sein, das auch in seinem Falle zu tun. Mitleid habe ich da echt null
Besonders, wenn man jemanden wie Raab in der Sendung hat, kann man sich darauf einstellen, dass eben auch mal der ein oder andere dumme Spruch fällt.
-
Um auf deine Frage zu antworten: Mir ist das wurscht
Zum einen komme ich nie auf die 3GB, die monatlich zu Verfügung habe, zum anderen lässt sich der Datenverkehr bei Bedarf recht gut regeln.
Am meisten Daten im Hintergrund verbrauchen bei mir die Synchronisationen (Email, Wetter, Reader etc.). Dies lässt sich aber auch unterbinden.
Wie viel MB hast du denn monatlich zu Verfügung?
-
Vor allem stelle ich mir nun den Tragekomfort dieses hässlichen Geräts vor
Bei mir liegt das Display immer zum Schenkel bzw. zur Innenseite. Beim S4 Zoom würde da wohl die ganze Zeit der Ring rausglotzen :flop:
-
Naja, zumindest von Rabb würde ich behaupten, dass er sich sehr wohl wegen der Peinlichkeit der Show abgewandt hat.
Seine Andeutungen "Ich bin hier nur Gast", oder "Die Zuschauer haben Recht" (Bezug auf die Lanz-Challenge) waren ja recht eindeutig.
Ich war nach den ersten Sendungen überrascht, weshalb so auf Lanz und der Sendung herumgehauen wurden. Mir haben diese noch ganz gut gefallen.
Die letzten und besonders die letzte Sendung war an der Grenze zum Fremdschämen
Lanz' Auftreten finde ich einfach nur unpassend, Witze so gut wie nie zum Lachen. Dazu dann noch so tolle Aktionen wie Eis in den Schritt leeren, niveaulos und beinahe dämlich. Bei RTL2 würde ich sowas erwarten, aber nicht bei Wetten Dass im ZDF.
Bin froh, dass ich nur die Wiederholung gesehen habe.
-
Zitat
Er spricht doch nur einen Fakt an: Die wenigsten hier sind tatsächlich Entwickler, sondern haben sich aufgrund des "habenwill-Faktors" eine BETA installiert.
Und was ändert das? Der Eindruck bleibt doch unabhängig vom Nutzerstatus der gleiche :confused:
-
0170
Was ist dein Problem? Die Leute kritisieren hier den ersten Eindruck, ist das bei manchen immer noch verboten, nur weil es um das iPhone geht?
Komm mal klar, sorry! Wenn du nur Lobeshymnen hören willst, bist du hier falsch.
-
Also ich finde nach wie, dass bei einem Smartphone mit richtiger Tastatur, der Touchscreen unnötig ist.
Die Größe des Displays vom Q10 halte ich für ausreichend, gemessen an der Gesamtgröße + Tastatur. Klar, das Arbeiten bzw. Surfen ist damit lange nicht so komfortabel wie z.B. auf einem S4. Weiterhin denke ich aber auch, dass das Q10 und das S4 unterschiedliche Zielgruppen abdeckt.
Mein Traum wäre z.B. ein Q10 mit Android 
-
Ich kann zumindest aus Erfahrung mit meinem letzten HTC Gerät sagen, dass selbst drei tote Pixel kein Grund waren, das Display auf Garantie zu tauschen :flop:
Weiß nun nicht wie Samsung das handhabt. Wo hast du es denn gekauft?