Beiträge von bz_star

Zitat

Die Komiker mit ihren Sinnfreien Beiträgen einbremsen! Sinnfreie Treads schließen ..., also dass was früher normal war!

Sicher eine Lösung, nur wie soll das dauerhaft funktionieren? Die Mods (Carsten hat es erwähnt), haben einfach nicht die Zeit um allem und jedem gerecht zu werden.

Ein Forum bringt eben manche neg. Faktoren mit sich, und dieser ist eben so einer, mit dem man irgendwie klar kommen muss.

Wenn ich mir anderen Foren so ansehe, kann man das TT im Grunde nur loben. Hier geht es im Vgl. sehr gesittet zu.

1. S4

Die beste Updatepolitik. Samsung ist so mit der einzige Hersteller, der etwas gelernt hat. Updates erscheinen regelmäßig und in kurzen Abständen.
    Weiterhin bietet es den besten Funktionsumfang mit den meisten Innovationen.

2. HTC One

Tolle Materialwahl, fühlt sich wertig an. Weiterhin finde ich die Oberfläche Sense sehr schön. Das Display ist wie das S4 eine echte Wucht.
    Leider etwas groß für die Displaygröße.

3. Sony

Fühlt sich ebenfalls wertig an und sieht gut aus. Rein funktional definitiv mit vorne dabei. Allerdings finde ich, liegt es schlecht in der Hand, schlechter als die anderen beiden. Ist wohl dem Design zu verschulden. Auch beim Display scheint es große Unterschiede zu geben. Zwei Kollegen haben das Xperia Z mit völlig unterschiedlicher Leuchtkraft. Ein Blick ins Netz verrät mehr, scheinbar ist das kein Einzelfall.

Am besten mal alle in die Hand nehmen, schlecht ist keines der Drei.

Obwohl du nicht direkt danach fragst, sind es dir die 2000€ (so schätze ich die Kosten aus Erfahrung) wirklich wert? Zwei-Zimmer-Wohnung normal möbliert...
    Ich würde da einen Transporter mieten, hinfahren und zwei Tage später abgeben. Die Kisten etc. schleppst du mit nem Kumpel der sich bereit erklärt.

Wenn das trotzdem nicht in Frage kommt, Kosten um die 2000€, vielleicht auch etwas günstiger, aber eben das du einen Anhaltspunkt hast.

Goyale

Halte deine Aussagen für nicht gerechtfertigt und übertrieben.
    Die Top-Android Smartphones laufen alle flüssig! Nur weil in seltenen Fällen mal eine Gedenksekunde benötigt wird, ruckelt es noch lange nicht.

Egal ob Note 2, Galaxy S3 oder auch das S4 (nach Update), die laufen alle flüssig.

Im Übrigen bietet Android mehr als nur eine breite Masse an Apps. Es mag jedem selbst überlassen sein, aber bevor ich mir WP auf einem Handy antue, grabe ich lieber mein letztes Symbian Gerät aus, ernsthaft.

Hatte das S4 nun auch mal in der Hand ;)
    Schon ein feines Gerät und auch ich als S3 Besitzer erkenne da nochmal einen Vorsprung.
    Was mich allerdings wunderte, war die Schnelligkeit des Geräts. So richtig flüssig lief das nicht, übertrieben ausgedrückt. Kann natürlich an der Software liegen, wenn ich mich richtig erinnere, wurde bereits ein Update ausgerollt.

Werde ich es kaufen? Wenn mein S3 kaputt geht, wahrscheinlich, aber im Moment bin ich noch ganz gut bedient.

Mal davon abgesehen finde ich die Sache einfach mega schlecht umgesetzt :rolleyes:
    Klar, wenn Facebook das einzige ist, was befriedigt, kümmert der Rest wenig, doch was bleibt für die User übrig, für die Facebook nur eine Nebensache ist?
    Ich denke für diese Leute ist FB-Home keine Alternative. Die restlichen Funktionen des Telefones leiden unter dem Launcher. Wie gesagt, für mich ist die Oberfläche alles andere als durchdacht und gut umgesetzt. Der Erfolg hält sich offensichtlich ja auch in Grenzen.

Zitat

Ich lasse mir nur einfach nicht unterstellen, daß ich irgendwelche nicht rechtmäßigen Leistungen erschleichen will, wie Kollege happiestalive es formuliert hat.

Genau diesen Eindruck kann man bei deinen Beiträgen aber gewinnen. Welche Tipps erhoffst du denn dir hier?

Zitat

So einfach ist das. Bitte also keine weiteren Postings, danke.

Wohl im Sinne aller, dass man das Thema dann schließt.