Beiträge von bz_star

Leute, bei aller Liebe. Ich will euch eure Meinung nicht absprechen. Es mag sein, dass eine mobile Seite für ein paar User komfortabler wäre, aber selbst ohne funktioniert die Sache wunderbar. Lesen geht, schreiben geht auch, ich verstehe das Problem nicht.

Ich habe mal drei Screenshots erstellt. Einer ohne Zoom, einer mit Zoom und der andere im Antwort-Feld auch ohne Zoom (das Feld passt sich beim reinklicken autom. an den Bildschirm an). Ist ein Samsung S3.

Für jemanden mit halbwegs guten Augen ist das Zoomen nicht mal notwenig. Und selbst wenn, dann zoomt man bis der Beitrag den Bildschirm perfekt ausfüllt :rolleyes:

Komisch, aber vielleicht auch zu verallgemeinert von mir. Habe jedenfalls keine guten Erfahrungen mit den Dingern gemacht, im Netz scheint es mehreren so zu gehen.

Wenn sie halten, umso besser :top:

Nokia,

Glückwunsch zum Note 2, ein gutes Gerät!

Die Bedienung bzw. Treffsicherheit ist nicht wirklich ein Problem. Das iPhone reagiert mal besser mal schlechter, jedenfalls sind das meine Erfahrungen.

Achja, das Flipcover würde ich direkt wieder zurückschicken. Hatte bisher zwei am Note und S3, beide waren nach grob 3 Wochen hinüber. Das Geld absolut nicht wert :flop:

Der Sinn dieses Vorhaben erschließt sich mir weiterhin nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich Facebook nicht mehr nutze, aber mehr als ein Zwang, endlich Werbung aufs Smartphone zu bringen, ist es wohl nicht.

Die Begründung Zuckerbergs im TV war ja auch der Knaller. Man steht an der Kasse im Supermarkt und muss keine App mehr öffnen, was heißt, dass man keine Neuigkeiten der Freunde mehr verpassen kann. Wäre ja auch ein Unding :rolleyes:

Das ganze klingt für mich eher wie ein Hilferuf. Was bleibt den von den übrigen Funktionen der Geräte? Wie sind diese aufgebaut oder designed?

Mich interessiert am S4 vor allem, wie denn die Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum S3 liegt.
    Zugegeben, das S3 mit Android 4.1.2 rennt bei mir wie die Sau, so schnell war noch kein Telefon bei mir bisher, deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass sich da nochmal deutlich was tut.
    Auch die Akkulaufzeit wäre interessant.

Die Kamera wäre mir nun nicht so wichtig. Selbst das S3 oder gar das S2 machen für mich sehr brauchbare Fotos für ein Smartphone.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Auf dem Foto sieht man den Riss doch deutlich! Gib ihm sein Geld zurück.

Warum soll er ihm das Geld zurück geben? Er hat den Schaden laut sich selbst nicht verursacht.
    Was wenn der Käufer das war und nun den Schaden so ersetzt haben will?
    Solche Leute kennt man zu hauf von eBay. Im Leben würde ich da nichts zurücknehmen.

Was ist denn nun mit dem Q10 :confused:
    Bei Vodafone steht gar nichts darüber und auch sonst eher widersprüchliche Angaben zum Erscheinungstermin.
    Mir sowieso ein Rätsel wieso man das Gerät nicht zeitlich mit dem Z10 herausbringt.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Meine Meinung: etwas spät dran, oder? der "Hype" war ja damals. Wäre gut, wenn es kurz vor Börsengang oder vorher rausgekommen wäre. Mittlerweile finde ich daran nichts besonderes.

Sehe ich ganz genauso. Laut eines Berichts gestern (finde ihn leider im Moment nicht), verzeichnet Facebook einen deutlichen Rückgang im Bereich der User im Alter von 18-35 Jahren.
    Auch bei mir ist Facebook kein Thema mehr.

Wozu jetzt ein Facebook Phone? Die FB App für iPhone und Android greift doch ohnehin schon tief in das System.