Beiträge von bz_star

Zitat

Das S4 hat keine Begeisterungsstürme ausgelöst.

Also wenn eine Firma im Bereich Mobilfunk mit Innovationen glänz, dann ist es im Moment wohl niemand anderes als Samsung, auch mit dem S4. Wie das aussieht, wird ja überall diskutiert, will nun keine Diskussion lostreten. Aber nur weil von Apple nichts kommt, schläft die Konkurrenz nicht ;)

Eher ein Problem des Geräts. Bei keinem meiner Android-Geräte änderten sich die Einstellungen wenn ich das Gerät ausschaltete. Auch im Urlaub schon etliche Male von der Funktion gebrauch gemacht, funktioniert einwandandfrei.

Die Idee mag seine Berechtigung haben, ich finde sie dennoch überflüssig.
    Die Neuerungen, die per Update erscheinen werden doch in unzähligen Blogs rauf und runter diskutiert. Und so viel ändert sich dann auch wieder nicht, als dass man nun einen neuen Bericht verfassen müsste.

Ich halte mich mit Erfahrungsberichten bewusst zurück, einfach deshalb, da ich davon nicht wirklich viel Ahnung habe. THWS macht das immer super, lese das gerne. Trotzdem würde ich nie auf den Gedanken einer Aufforderung o.Ä. kommen.

Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    Da ich ein neues Handy/Smartphone benötige, überlege ich mir auch das HTC ONE zu holen. Habe da die ONEs von Saturn oder Mediamarkt im Auge. Das müssten normalerweise freie Geräte von HTC sein, richtig?

Kann das jemand bestätigen?

MfG

Naja, wenn du ein simples Handy kaufst, ohne ein PrePaid Paket, dann wird es wohl frei sein. Andererseits müsste ja irgendwo darauf hingewiesen werden.

Naja, dazu müsste man wohl erstmal beweisen, dass der Schaden nicht durch einen selbst verursacht wurde. Siehe Samsung beim Galaxy S3, da gab es teilweise auch Probleme mit dem Lack. Auf Garantie ging da so gut wie nichts, da unsachgemäße Behandlung unterstellt wurde.

Ich würde immer wieder zum S3 greifen. Für mich das beste Gerät am Markt derzeit.
    Allerdings habe ich das S4 noch nicht erlebt. Jedoch gibt es Stimmen die meinen, der Wechsel von S3 auf S4 lohnt nicht. Ohne das auch so zu sehen, ich könnte es mir gut vorstellen.
    Nichtsdestotrotz bleibt das S3 wohl auch wie das S2 dennoch ein Top Gerät, obwohl es den Nachfolger gibt.

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Und klappt Hinsetzen auch, ohne Angst davor zu haben, das Gerät zu beschädigen?

Man kann sich damit setzen, ohne Probleme. Probleme hatte ich nur beim Schuhe binden aus dem Stand heraus, bzw. herunter in die Hocke, da wurde es für das Note teilweise etwas eng.
    Ist man sich dessen aber bewusst, kann kaum etwas passieren!