Wie lange noch ist TT technisch so weit hinten?

• Sorry wenn ich das jetzt sage, aber selbst auf dem iPhone geht das doch!
    Ich hatte selbst mal eins und das war okay. Klar, 4" sind kleiner, aber man bekommt alles auf eine Seite, selbst im Hochformat.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Sorry wenn ich das jetzt sage, aber selbst auf dem iPhone geht das doch!

Wir haben offenbar unterschiedliche Definitionen von "geht doch!".

Der Vergleich mit m.iszene.com sollte augenoeffnend wirken. Schau's dir mal an.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Vergleich mit m.iszene.com sollte augenoeffnend wirken. Schau's dir mal an.

Ja, iszene ist durch die Farbgestaltung mit dem verminderten Kontrast deutlich schlechter lesbar :p.

Im Ernst, ja die mobile Version ist schon nicht schlecht, aber, wie ich hier langsam gebetsmühlenartig wiederholen muss, das steht ja auch nicht zur Diskussion.

TT kann jedenfalls nicht so einfach umgebaut werden.

Also erübrigt sich jegliche Diskussion.

• Bei TelefonTreff sieht man viel mehr auf einer Seite. Das Design von iszene ist ja eher was für blinde Maulwürfe.

Also ich muss wirklich sagen, dass die Desktop Seite von TT selbst auf mobilen Geräten besser dargestellt wird als die mobile iSzene-Version.

Mag sein dass das nur Gewöhungssache ist und ich mich auch mit so ein mobilen Design anfreunden könnte. Aber mir gefällt es so wie es jetzt mit TT ist bedeutend besser.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Bei TelefonTreff sieht man viel mehr auf einer Seite. Das Design von iszene ist ja eher was für blinde Maulwürfe.

Ist das ein ernst gemeintes Argument? Ich meine jetzt den ersten Teil, da ich den zweiten als augenzwinkernden Gag auffasse. ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ich bezog mich auf das hier: http://www.abload.de/image.php?img=foto16pxq9.jpg

Schau mal was TT alles auf eine Seite bringt.

Ebend. Das ist ohne zoomen nicht bedienbar für mich. Für die Augen ist das auf Dauer auch anstrengend.
    Für ein Forum finde ich das nicht optimal.
    Bei Webseiten mag das anders sein, obwohl ich zum Beispiel Spon und Focus die mobilen Seiten auf dem Iphone bevorzuge.
    Auf dem Ipad und auch Ipad mini nutze ich aber die normalen Seiten.

Beste Grüße
    W.

• Nimmt schon pathologische Züge an hier.

Das es sich rächt, das TT die Stammuser weglaufen usw.

Also sorry so ein Scheiß. Wenn hier die Stamm User deshalb abhauen
    dann gute Reise und Tschüß.

Wer hier zum Stammuser wurde, dann standen dass wohl gewisse Gründe
    hinter. Und TT hat sich wohl nicht verschlechtert in den 13 Jahren.

Damals ging man noch mit nem P800i online und es hat geklappt
    ohne große Diskussion.
    Also wer hier jetzt rum meckert hat wohl die Smartphone
    Anfänge gar nicht erlebt. :rolleyes:

Dieses Diskussion geht doch nur noch darum
    wer recht hat und wer nicht.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!