Naja, wenn sich WLAN im Standby deaktiviert, dann werden Hintergrunddaten über das Netz gezogen.
Obwohl diese Möglichkeit vielleicht als Hilfe zu Verbesserung der Laufzeit beiträgt, kann es nicht Sinn der Sache sein.
Mein Samsung (ist aber ein S3, jedoch gleiche Version), verbraucht mit WLAN im Standby nicht mehr als ohne WLAN.
Meiner Meinung nach liegt es nach wie vor am autom. Standortverlauf, dass so massiv Akku gezogen wird. Habe es die letzten Tage wieder ausprobiert, ohne Standortverlauf hält mein Akku knapp 50% länger.
Beiträge von bz_star
-
-
Naja, etwas übertrieben aber Recht hat er. Wer so dermaßen dick aufträgt und nichts als unsachliche Beiträge bringt, der muss sich über Gegenwind nicht wundern.
Bisher konnte mit Ausnahme hier ganz gut diskutiert werden. Ich denke da sollten wir weitermachen! :top:
-
Schlechten Tag erwischt? Ich bin nur auf deinen Beitrag eingegangen, was in einem Forum schon mal vorkommen kann.
Befangenheit werfe ich dir im Bezug auf das Nexus 4 nicht vor. Jedoch war folgende Aussage der Grund meines Beitrags:
ZitatAlso ich hatte 3 Nexus 4 in der Hand, alle ohne die geringsten Mängel (und ich bin da sau pingelig) und bei den Xperia habe ich auch nichts sehen können.
Hier fängt es leider schon an. Das Nexus 4 gibt es jetzt wie lange? Ein paar Monate? Und wie viele Geräte sind auf dem Markt? Einige, ich kenne die genauen Zahlen nicht.
Stelle dir die gleichen Fragen mal zum One von HTC. Vielleicht stellst du fest worauf ich hinaus will. Letzteres gibt es noch nicht einmal flächendeckend, so dass man konkrete Aussagen zur Verarbeitung oder was auch immer treffen könnte.ZitatIch mein mal ganz ehrlich dieses Forum ist sowieso total verkommen weil man nirgendwo mehr eine Meinung haben kann ohne dass sich einige User befohlen fühlen ihre Marke zu vertreten, aber du übetriffst alles.
Wie kommst du darauf, dass das "meine" Marke ist? Ich habe kein HTC Gerät, versuche jedoch möglichst objektiv zu bleiben, was du eben nicht tust, siehe deine Beiträge. Und bevor dir jetzt gleich die Tränen kommen, höre ich an der Stelle auf. Leute, die sich gleich persönlich angegriffen fühlen, wodurch auch immer, tragen zu keine sinnvollen Diskussion bei. -
Dann machen aber alle anderen Tarife keinen Sinn mehr, wenn selbst der kleinste Tarif die SMS-Flat hat. Warum dann noch mehr bezahlen? Für die 500 (?) MB mehr Datenvolumen?
-
Soweit ich weiß, gibt es eine mobile Seite wenn man einen Bezahl-Account hat, oder nicht?
Wenn es wirklich so dringend ist, dann nehmt eine Münze in die Hand und habt Spaß, andererseits kann es nicht so schlimm sein.
-
Zitat
-es gibt wohl teilweise Verarbeitungsmängel
Nochmal, bitte einfach mal warten, bis es das Gerät flächendeckend gibt! Ihr redet hier über einzelne Erst- bzw. Testgeräte!
Wieso ist Sense nicht so gut wie anfangs gedacht und wer hat überhaupt was genau gedacht?
Was die Kamera angeht, muss man wohl die ersten aussagekräftigen Tests abwarten. Das, was ich bisher gelesen habe, sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Und wenn das Lumia als einziges Argument weiterhin nur die gute Kamera hat, ist alles gut
Und zum Preis, darauf würde ich nicht viel geben. Die 700€ oder was auch immer werden sich erfahrungsgemäß nicht lange halten.
-
Doch, es gibt wieder den KFZ-Modus!
-
Klar ist das auf der einen Seite blöd, aber auf der anderen Seite kann man es dem User eigentlich nicht mehr recht machen.
Jeder will ein perfekt verarbeitetes Handy. Also kommt HTC auf den naheliegenden Gedanken, ein Unibody-Gehäuse zu werden. Was passiert? Das Gemeckere geht los.
Schaut man sich nun das S4 von Samsung an, wird gemotzt, dass es aus reinem Plastik ist und sich sowieso billig ohne Ende anfühlt. Zu dem könnte ja der Akkudeckel klappern, da man diesen bedingt durch den wechselbaren Akku abnehmen kann. Auch hier kann man es niemandem recht machen, jetzt motzt erstmal nur.
Übrigens beim iPhone recht ähnlich. Die Verarbeitung scheint zu stimmen, aber wehe es muss getauscht werden, dann bekommt man ein wiederaufbereitetes Smartphone. Geht ja gar nicht, schließlich hat man 600€ bezahlt und einen vermeintlichen Anspruch auf ein werksneues Gerät
Man sollte sich entscheiden was man will. Ein Opfer muss eben gebracht werden. Lustig ist immer, dass sich die Hälfte aller Käufer erstmal Gedanken machen, was passiert wenn das geliebte Handy in die Reparatur muss. Anstatt einfach ein Case an das Teil zu machen und ein wenig darauf aufzupassen. Naja, sowas wird nie aufhören. Aber solange die Nutzer mit einer Selbstverständlichkeit einen großen Batzen an Kohle für ein Handy auf den Tisch legen, soll sich meiner Meinung daran auch nichts ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Also ich hatte 3 Nexus 4 in der Hand, alle ohne die geringsten Mängel (und ich bin da sau pingelig) und bei den Xperia habe ich auch nichts sehen können. Das Display des One ist besser, da stimme ich zu. Dennoch gabs am Xperia Display nichts auszusetzen, Farbgetreu usw, extrem scharf und die Blickwinkelabhängigkeit.. das sage ich als ex iPhone 5 User, ist witzlos.
Ka warum man sich da aufregt, in jedem Winkel ablesbar, es verändert sich minimalst die Helligkeit / Sättigung.Das HTC One Forum bei den XDA Devs ist voll von Ones mit schlechter Verarbeitung, toten Pixeln, etc.
Und ob iFixit nun gekauft ist oder nicht: Das One hat keine Schrauben und diese absolut minderwertige Plastikfüllung in diesem möchtegern-Unibody (die Speakerparts sind aufgeklebt, na Mahlzeit). Das Ding ist ein Wegwerfprodukt. Bin mal gespannt was der Displaywechsel bei HTC kosten wird

Das HTC One als Wegwerfprodukt bezeichnen und ein paar Zeilen darüber das Nexus 4 loben
Du bist lustig! Hast du dich mal etwas umgehört, mit welchen massiven Problemen das N4 zu kämpfen hat? Meine beiden gingen nach nicht einmal 3 Tagen wieder zurück, weil so gar nichts stimmte.Du redest über ein Gerät, dass es noch nicht mal flächendeckend gibt. Dann sowas vom Stapel zu lassen ist sowieso mehr als unglaubwürdig.
-
Sehr schön, ein Lambo muss einfach gelb sein wie ich finde! Der Aventador gefällt mir immer mehr. Durfte neulich mal in einen hineinsitzen, Donnerwetter, verdammt futuristisch von innen :top: