Mir geht es so wie dir, mir ist noch kein Akku kaputt gegangen.
Trotzdem kann ich sehr gut verstehen, wenn User einen tauschbaren Akku möchten. Ganz egal nun warum, jeder hat da seine Gründe. Sei es ein vergessenes Ladegerät auf Geschäftsreise, ein plötzlicher Defekt oder eben ein größerer Akku ein paar Monate später, welcher als Zubehör angeboten wird. Der User sollte flexibel sein, das ist doch das Ziel eines Smartphones, alles so einfach wie möglich. Ein wechselbarer Akku stört doch niemanden, im Gegenteil.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, die Diskussion ist insofern müßig, als ja klar ist, daß mehr Features mehr Ressourcen kosten. Ist ja beim Auto nicht anders: je mehr PS, desto mehr Verbrauch. Man muß halt für sich entscheiden, was einem was wert ist.
Wenn dann, je höher der Leistungsabruf, desto höher der Verbrauch.
Man tut ja gerade so, als würde der ein oder andere Schnellzugriff bzw. das Widget das ganze OS zum Zusammensturz bringen. -
Zitat
Warum wird iOS nicht weiterentwickelt?
Ich schätze, weil Apple keine Experimente eingehen will. Bisher wollten Apple User nichts anderes, als ihnen vorgesetzt wird. Mit der Zeit (übrigens auch gut hier im TT zu erkennen), wollen die User mehr, weil es eben bei der Konkurrenz auch schöne Dinge gibt.Deine Punkte treffen es sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!
Weil Leute wie du nicht richtig lesen bevor sie unterschreiben?
-
Klingt für mich wie ein Hilferuf. Man könnte meinen, Apple habe sowas nicht nötig.
-
Lese dir mal in anderen Foren die Erfahrungen dazu durch.
Der Aufreger ist ja, dass da nichts über die Garantie läuft. Daher kannst du dir das Porto sparen. Mehr als ein Kva kriegste wohl eh nicht. -
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
http://www.areamobile.de/news/…statur-startet-ende-aprilAlso werden wir uns um die 600EUR für das Q10 zur Seite legen dürfen...
Und so wie es bei Blackberrys bekanntermaßen ist, tut sich da nicht viel im Preis. Selbst das Bold 9900 kostet immer noch 430€ und ist jetzt zwei (?) Jahre alt.
Für den Privatanwender, der sich so ein Teil ohne Vertrag zulegt, preislich eher uninteressant wie ich finde. -
Zitat
Original geschrieben von adl
Hat sich zufällig einer in letzter Zeit ein Galaxy S3 von 1&1 geholt und kann mir sagen ob das ein branding hat? Also bestimmte vorinstallierte apps, eigene Bootanimation oder ähnliches drauf sind?
Danke schon mal fürs eine Antwort!Laut 1&1 haben einige Handys ein branding, aber eben nicht alle, ich überlege meine All-Net-Flat aufzustocken und mir das S3 zu holen, würde bei 10€ im Monat ja nur 240€ kosten, so günstig kriegt man das nicht mal gebraucht.
Meine ersten beiden S3 waren direkt von 1&1, keine Spur von Branding. Selbst der Karton war keine schäbige 1&1 Schachtel sondern der originale von Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Ich meine das Widget. Das habe ich auch auf dem Startbildschirm. Nur zeigt das inzwischen nur den aktuellen Tag an und nicht mehr die ganze Woche.
Kann man die Diashow irgendwo downloaden oder gibts eine Alternative?Ist leider unter 4.1 so. Mir gefällt das Wetter-Widget keineswegs. Das alte, welches ich auf dem Note hatte, hat mir auch besser gefallen, vor allem zeigte es mehr Informationen.
-
Es geht nicht darum, aus iOS ein von Grund auf anderes Betriebssystem zu machen, sondern lediglich darum, es ein klein wenig aufzufrischen.
Dass das Aussehen auf 2007 basiert und rein äußerlich so gut wie gar nicht verändert wurde, lässt sich ja nicht leugnen, und das sehen eben mittlerweile auch sehr viele eingefleischte iPhone-Nutzer so.Mir würde es fürs erste mal reichen, wenn ein einfaches Kalenderwidget vorhanden wäre, welches alle Termine in eine Übersicht anordnet. Kurz und knapp auf der Startseite. Oder meinetwegen eine Notiz-App, die alle Notizen auflistet.
Mir kann niemand erzählen, dass das verwerflich wäre. Performancetechnisch sollte sowas für ein iPhone auch kein Problem darstellen.harlekyn, vor 10 Jahren hätte sich niemand getraut auszusprechen, dass ein Porsche auch mal mit Diesel fährt. Der Markt verlangt das mittlerweile jedoch.