-
Cooles Gerät! Offensichtlich ist der Browser nun auch endlich mal richtig nutzbar.
Die Form gefällt mir nach wie vor! Touchscreen müsste beim Q10 für mich persönlich gar nicht sein, aber gut.
Scheinbar setzt Blackberry sehr auf soziale Netzwerke. Wenn ich mir da so die Integration im System ansehe, macht so ein Teil heutzutage überhaupt noch Spaß, auch wenn man nicht bei Facebook, Twitter oder LinkedIn ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Wenn das Display bis an den Rand gehen würde dann wird es nicht viel größer werden.
Bild 1 oder Bild 2
wobei mir das Gerät von Bild 2 optisch und haptisch sehr gut gefällt, sieht wertig aus.
Alles anzeigen
Genau das war schon der Fake zum S3. Würde auch nicht zu aktuellen Linie passen, die Samsung fährt. Bild 1 ist da schon realistischer.
Ich denke es dauert ohnehin noch drei Monate bis zur Vorstellung und bis dahin wird Samsung wohl alles tun, um nicht irgendwelche Bilder an die Öffentlichkeit geraten zu lassen. Beim S3 wusste man auch erst im letzten Moment, wie es wirklich aussehen wird.
-
Danke für deine Antwort!
Schade, ich habe keine solche SMS erhalten. Aber das hätte zumindest schon mal Sinn gemacht.
-
Habe den Pro-Tarif mit 100MB Datenvolumen im Ausland.
War die letzten Tage im Ausland (EU) und wollte surfen: Fehlanzeige. Keine Verbindung. Roaming war aktiviert, auch sonstige Einstellungen korrekt.
Laut Hotline musste ich keinen Zugangspunkt ändern, sondern einfach loslegen.
Was genau ist denn hier das Problem? Eine Reiseoption, die man nicht nutzen kann ist irgendwie sinnlos, auch wenn ich nicht glauben kann, dass es das jetzt gewesen sein soll.
-
Und immer noch 1-2 Wochen Versand. Das Nexus wird langsam schon wieder alt, bevor es der überwiegende Großteil in den Händen hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Apple. Selbst das Iphone 3GS bekommt jetzt noch die neuesten Updates, obwohl es
im Sommer 2009 auf dem Markt kam.
Deswegen läuft das 3GS nicht besser. Vom Prinzip magst du Recht haben, aber in der Praxis ist das nicht relevant. Das 3GS ist ein Uraltphone und gähnend langsam.
Im Android Bereich der Updates sehe ich Samsung vorne, und zwar deutlich. Auch gefällt mir gut, dass es bei Samsung wirkliche Innovationen gibt, wie z.B. SmartStay oder MultiWindow. Für den einen unbrauchbar, für den anderen eine tolle Sache.
Was mir missfällt ist die Tatsache, dass das S4 5" in der Displaygröße misst. Was passiert dann mit dem Note? Noch größer? Ich finde Note und S3 klasse, aber eben wegen der enormen Größe bin ich vom Note wieder zurück auf das S3. Wenn nun das Brot und Butter Smartphone mindestens 5" misst, dann ist mir das entschieden zu groß.
-
War die letzte Zeit in London, da ist mir so einiges vor die Linse gefahren.
Lade jetzt nicht alles hoch, da Patrick schon einen Großteil der Fahrzeuge mit seinen Bildern abdeckt. Auch die Qualität ist nicht so berauschend!

Der Continental GT ist hier so der Passat der Besserverdienenden.
-
Das ist die größte Verarsche seit Langem was da bei Google abgeht. Gleiches Spiel ja im Übrigen auch bei den anderen Nexus-Geräten.
Das Nexus 10 wäre ja durchaus interessant, aber so? Nein danke.
-
Zitat
Aber NUR den Stift umzutauschen sei nicht möglich, nur das gesamte Gerät ...
Wer sagt das?
Ich hatte damals beim Note 1 meinen Pen verloren. Habe Samsung kontakiert, bzgl. eines Ersatzpens natürlich gegen Bezahlung.
Eine Woche später lag ein neuer Pen in meinem Briefkasten, bezahlt hatte ich nichts.
Bevor ich irgendwelche Schrauben anfange zu drehen, kaufe ich einen neuen und schaue, ob das Problem behoben wird. Wenn nicht, kannst du diesen ja wieder zurückschicken.
Kaufen kannste den SPen am besten hier:
http://www.amazon.de/Samsung-E…TF8&qid=1358549898&sr=8-1
-
Gefühlstechnisch bekomme ich bei BK in der Menge mehr geboten, als bei McD. Dennoch gehe ich lieber zu letzterem. Fast alle Filialen hier im Umkreis wurden von Grund auf neu gestaltet, designed, was auch immer. Nicht, dass es mir nur rein optisch besser gefällt, auch geschmacklich ist McD BK voraus, jedenfalls für meinen Geschmack.
Bei BK schmeckt alles sehr ähnlich, mal, vom Angus XT abgesehen, den ich wirklich mag. Bei McDonalds ist das anders, da kann man den BigMäc deutlich vom TS unterscheiden.
Auch bei den Pommes hat McD aufgeholt wie ich finde. Die Zeiten, in denen da labbrige Kartoffelstreifen geboten wurde, sind zumindest hier vorbei.
Beim BK Drive-In musste ich leider schon sehr oft feststellen, dass Sachen fehlen. Gefühlt etwa jedes zweite Mal. Seither schaue ich direkt nach Übergabe in die Tüte um sicherzustellen, dass da nichts vergessen wurde. Fragende Blicke von der Dame am Schalter gibts gratis 
Fazit: Zu BK gehe ich auch noch, jedoch ziehe ich McD vor.