Beiträge von bz_star

Komme mal von deinem unpassenden Vergleich herunter! Porsche - iPhone, gehts noch?
    Ein iPhone mit abgehenden Farben ist ärgerlich, und ich verstehe wenn man gerne ein tadelloses Gerät hätte. Dennoch sollte man vielleicht in gewisser Hinsicht seine Anforderungen etwas herunterschrauben. Man kauft hier ein Handy (!) für einen gehobenen Preis. 670€ ist eine Nummer, die trotzdem jeder Liebhaber ohne zu zögern bezahlt. Wie kommt man aber auf den Gedanken, dass das Gerät deshalb frei von Fehlern ist? Glaubst du immer noch, das iPhone ist so teuer, weil es entsprechende Materialien verwendet?

Edit: (Ich mag die Marke Apple als solche auch nicht. Aber "Scheiße" produziert sie gewiss nicht.) Und mit deinem Ton wirkst du nicht unbedingt glaubhafter.
    Habe deinen Beitrag gemeldet. Solche User wie du tragen nicht unbedingt zu positivem Klima bei.

Zitat

Ob es aus der ersten Charge stammt, weiß ich nicht, kann man das anhand der Serien-Nr. rausbekommen? Ich habe es im Juni oder Juli bei einer VVL bekommen, es dürfte damit, wenn ich mich recht entsinne, zumindest eine sehr frühe Charge von VF gewesen sein.

Dann bist du ja eigentlich in dem Zeitraum 150-200 Tage, von denen aktuell gesprochen wird.
    Kannst du sicher sagen, dass das Problem erst seit 4.2.1 besteht? Du sagst es kam bereits einige Tage vor dem Neustart. War denn unter 4.1.1 alles in Ordnung?

Edit: Mal noch was zum Sudden Death. Es ist ja offensichtlich, dass sich die Fälle hier häufen. Allerdings sprechen wir hier wirklich von einer sehr kleinen Zahl, wenn man die Gesamtverkäufe des S3 in Betracht zieht. Es ist zwar möglich, dass auch bei deinem Gerät ein Hardwaredefekt vorliegt, jedoch würde ich das erst glauben, wenn alle anderen "Versuche" gescheitert sind.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Wir schenken uns schon lange nichts mehr weil wir den Konsum Rausch nicht mögen. Wir feiern Weihnachten ganz einfach gutes Essen lieb sein und zufrieden sein mit dem was man sich eh das gannze Jahr hat leisten können.

Sehr vernünftige Einstellung, finde ich gut! Wir handhaben das hier seit langem genauso.

Abgesehen davon, ob nun S2 oder S3...

Zitat

Telefonieren und Kontakte sind bei mir ehr nachrangig, will damit hauptsächlich Pics machen Vids schaun und Apps Spielen daher is der Akku natürlich auch sehr wichtig.

...vom Akku solltest du wirklich nichts erwarten, vor allem wenn du von einem alten Nokia Gerät kommst.
    Wer ein Smartphone entsprechend nutzt, der muss den Akku dementsprechend laden. Ist leider überall so.

Mal völlig losgelöst vom S3 Mini. Ich habe selbst ein S3 und kann nicht verstehen, weshalb so oft der Empfang kritisiert wird.
    Ich persönlich bin im gesamten Bundesgebiet unterwegs, sowohl in Großstädten als auch in den letzten Löchern der Republik und nie hatte ich Schwierigkeiten mit dem Empfang :confused:
    Egal ob U-Bahn, Zug, Flughäfen und sonst wo, ich kann einfach nicht klagen.
    Deshalb stelle ich auch - nicht böse gemeint SmartPH - sämtliche vermeintlich aussagekräftige Empfangstest in Frage. Ich möchte nicht nur von mir ausgehen, mit Sicherheit gibt es Nutzer, die in bestimmten Regionen schlechten Empfang haben, jedoch würde ich gerne wissen, wo das dann der Fall ist.

Und nochmal, egal ob ich in München, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Berlin oder Stuttgart bin, bei Empfang ist da, genau wie in den tiefsten Orten der Republik.

Zitat

Original geschrieben von marcellopinto
    Mensch, seht es doch einfach mal als Alternative zu Whats App. Und man wird sehen, was auf Dauer zuverlässiger ist.

Eh, nö, es ist eben für viele oder die meisten Nutzer keine (!) Alternative zu WhatsApp.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange

Ich muss meine Aussage über die Low-Light-Funktion nochmals revidieren.
    Habe jetzt mal verschiedene Fotos geschossen, eben bei leichter Dunkelheit bzw. Dämmerung. Ein Unterschied ist schon deutlich, es muss eben irgendwo eine stärkere Lichtquelle vorhanden sein, sonst nützt die Funktion nichts. Leider ist ein deutliches Bildrauschen wahrnehmbar.
    Für einen Schnappschuss reicht es sicherlich, aber wirklich schöne Fotos gelingen damit nicht wie ich finde.