-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
würde gerne mal ein foto mit Low light sehen, wurde ja auch angepriesen, ob die wirklich was her machen. Würde sich einer opfern 
Ich habe hier gerade nicht die Möglichkeit eines zu machen, kann dir aber sagen, dass meiner Meinung nach der Unterschied viel geringer ist, als wie er z.B. im Werbevideo dargestellt wird.
Dadurch, dass der Blitz bei der Funktion deaktiviert ist, macht sie für mich ohnehin wenig Sinn.
-
So, habe das Update nun auch geladen. Als erstes fällt mir natürlich Multi-Window ins Auge. Macht schon was her :cool:
Hier und da gibt es ein paar kleine Änderungen, wie z.B. in der Kamera.
Was mit nicht gefällt ist die Galerie. Sie läuft leider nicht ganz flüssig, somit sind die Effekte eher störend.
Ansonsten bin ich zufrieden, sollte der Akkuverbrauch sich nicht verschlechtern. Man weiß ja nie.
-
Ja, das Nexus wird deinen Anforderungen gerecht.
-
Du kaufst dir ein S3, weil dir Siri so gefällt? Sorry, aber überall ist zu lesen, dass S Voice für die Katz ist. Ist leider nichts neues.
-
stanglwirt, Das würde ich liebend gerne machen, jedoch war es keiner der Fahrer, die in den letzten Tagen danach Pakete abgeliefert haben.
Andererseits, würdest du es zugeben, wenn du wohlwissend ein Paket vor eine Türe wirfst und dann die Unterschrift fälschst?
stefan3, Joa, hier im Thread hat ja mal eine Art Insiderin (laut ihr selbst Fahrerin) die Sache geschildert. Diese Vorgehensweise scheint normal zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Die Geräte werden doch gar nicht mit DHL-Express verschickt. Oder hat es sich geändert?
Laut meinem Freund kam das Paket mit Express. Auch mein Nexus 7 damals wurde per Express versandt.
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Habt ihr mal geguckt, ob eure Hausnummer gut zu erkennen ist, das Klingelschild richtig und gut lesbar ist un die Klingel auch funktioniert?
Ansonsten gibts da ne ganz einfache Lösung: Packstation 
Nö. Sonst klappt doch auch immer alles. Das Problem scheint nur bei Express-Bestellungen aufzutreten.
Soll der Bote doch einfach die Augen aufmachen.
-
Zitat
Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?
Ehrlich? Keine Ahnung, habe darauf nicht geachtet. Ich weiß nur, dass er in diesen Wagen mit seiner Freundin stieg, sind zur gleichen Zeit gegangen.
-
Du wirst lachen, bei einem Kumpel genau das gleiche Spiel. Paket mit Inhalt wurde als nicht zustellbar ("Empfänger unbekannt") wieder zurückgesandt. Er war definitiv Zuhause und wohnt in einer recht großen bekannten Straße.
Hat das was mit den Express-Fahrern zu tun? Sind soweit ich weiß Sub-Unternehmer, oder?
-
Günther Jauch fährt scheinbar einen Mini Clubman. Jedenfalls meine ich, dass er das mal vor ein paar Jahren gesagt hat.
Letztes Jahr in München saß Schweini vom FCB neben mir im Restaurant mit seiner Ollen, draußen sein A8 4.2 TDI.