Das war doch genau das Problem :confused:
Wieso sollte ich abstimmen gehen, wenn meine Meinung nicht vertreten wird? Ich stimme nicht für nein, wenn ich dafür bin. Ich stimme nicht für ja, wenn ich unter diesen Umständen nicht dafür bin.
Es gibt viele Menschen denen es so erging, bevor ich also der falschen Seite meine Stimme gebe, enthalte ich mich. Sorry, meine bescheidene Meinung.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Das ist deine Meinung. Die Mehrheit ist der Meinung das es sich Lohnt.
Und das kann man eben so pauschal nicht sagen! Du hast die Zahlen der Beteiligung im Kopf? Die lang bei unter 50%! Weiterhin wurde dabei ein Punkt nicht berücksichtigt.
Es gibt Leute wie zum Beispiel mich, die das Projekt klar befürworten, jedoch nicht unter diesen Umständen!
Dass von Beginn an klar war, dass das Projekt weit aus teurer wird, ist bekannt. Jedoch nicht, dass ca. 10 Jahre vor der Fertigstellung bereits 2,3 Mrd. € Mehrkosten entstehen.
Politik und Bahn schieben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe. Wer unter diesen Umständen noch so überzeugt von dem Projekt und dessen Durchführung ist, der macht sich einfach selbst etwas vor. -
Zitat
Ach und die polnischen Arbeiter sind so gut, dass sie auch den ganzen Bau geplant haben samt Statik und sonstigen Anforderungen die an eine Planung heute gestellt wird. Nicht zu vergessen, die Tunnelbohrmaschinen und Werkzeuge haben die Polen sicher auch selber gebaut und mitgebracht.
Mit Sicherheit nicht. Die Planungen übernehmen entsprechende Firmen, mit ihren Mitarbeitern. Sicher werden neue Arbeitsplätze geschaffen, jedoch steht dies in keinem Verhältnis.
Ich kenne die Zahlen nicht, aber wenn durch S21 4000 neue Stellen (auf Dauer!) geschaffen werden, stünde das für mich in keinem Verhältnis.Und wenn du schon von Wirtschaftlichkeit sprichst, erkläre mir doch mal die ständigen Kostenexplosionen. Ist das für dich wirtschaftlich? Hier wurde von Beginn an nicht wirtschaftlich gearbeitet und vor allem bei einem Projekt dieser Größenordnung siehst du ja was dabei herauskommt.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch für das Projekt. Doch mittlerweile fällt es mir schwer, bei soviel Ignoranz die Augen zu verschließen.
ZitatWenn du aber lieber dein Geld irgendwelchen Banker in den Arsch schiebst gerne, ich gebe meine Steuern lieber für etwas aus, wovon alle profitieren können.
Das ist zwar schön für dich, aber erkläre mal wer "alles" davon profitieren wird? Ich zumindest nicht, und ich lebe mitten in Stuttgart.Aus meiner Sicht sind die Argumente "Arbeitsplätze schaffen" und "Wirtschaftlichkeit" hier völlig fehl am Platz.
-
Warum kommt immer das Argument "Arbeitsplätze werden geschaffen"? Hast du mal einen Blick auf die Baustellen geworfen? Da arbeiten größtenteils polnische Hilfskräfte oder Subunternehmer. Wie kommt man darauf, dass von diesen Arbeitsplätzen der Stuttgarter bzw. Ba-Württemberger profitiert? Des Weiteren reden wir hier nicht über eine dauerhafte Arbeitsplatzsicherung.
-
-
-
-
Ich bin einfach fassunglos, was sich dieser Laden erlaubt.
Habe auf eine Expresslieferung aus Italien gewartet, welche ich heute herrenlos vor meinem Haus auf der Treppe angetroffen habe. Es erfolgte keine Annahme von mir, nichts wurde unterschrieben, einfach abgestellt.
Laut Tracking wurde das Paket unterschrieben von mir um 14:50 Uhr angenommen. Um 17.45 kam ich nach Hause.
Im Paket wie so häufig kein günstiger Artikel (wobei das keine Rolle spielt).Der Laden kotzt mich nur noch an. Sowas ist mir schon einmal passiert, ich frage mich, wie man so fahrlässig sein kann. Ich hätte das Paket wohl als gestohlen melden sollen.
Ein Drecksladen vor dem Herrn, unglaublich!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nun, meine Aussage in diesem Thread hier bezieht sich ja nicht auf ein S3 ;).Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist ein Tag inkl. 3 Std. Displaynutzung in der Regel drin - natürlich noch abhängig von anderen Faktoren.
Stimmt, das habe ich nicht betrachtet. Ich habe einfach mal das S3 als Referenz genommen, auch aufgrund der gleichen Akkukapazität sowie der fast gleichen Größe.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wieso sollten sie? Der Bahnhof wird gebaut. Aus die Maus und das ist auch gut so. Mittlerweile lacht der halbe Planet über das Thema.Ja, und genau dieses Verhalten sorgt für den Unmut.
Ich bin grundsätzlich auch für das Projekt, jedoch kann man seine Augen vor der miserablen Planung bzw. Durchführung einfach nicht verschließen.