Beiträge von bz_star

Timba69, Ich lese im Moment immer nur was von Kontakte hier, Kontakte da. Kannst du die Leute hier nicht ein bisschen verstehen? Deine Aussagen waren bzw. sind eben teilweise doch etwas widersprüchlich. Hier wurde noch keine Quelle genannt, die genau das bestätigt, was du ein paar Seiten vorher gesagt hast.

Es mag ja sein, dass da "etwas im Busch" ist. Jedoch weiß hier offensichtlich niemand wirklich etwas Handfestes und da bringt es auch nichts, wenn du oder auch noch ein anderer User Kontakte ohne Ende habt.

Zitat

Drei Stunden Display-Zeit ist völlig normal.

Naja, so pauschal lässt sich das nicht sagen. Nehme ich z.B. das S3 zum Vergleich, muss ich hoffe, dass ich bei einem Displayanteil von 3 Stunden über einen Tag mit der Ladung auskomme.
    Es ist ja nicht so, dass das Handy nur im Standbild eingeschalten ist. Im Normalfall werden während der Display-on-Zeit irgendwelche Apps oder sonst was genutzt.

Ich finde den Wert gut!

Timba, Ja, habs gelesen, auch das Update:

Es gibt keine Vereinbarungen zwischen der Deutschen Telekom und der 1&1 bezüglich der Vermarktung von Mobilfunk durch die 1&1. [...] kann man deutlich sagen, dass eine Vereinbarung zur Vermarktung von Mobilfunkleistungen der Telekom durch 1&1 unwahrscheinlich ist.

Hängt ihr euch an dem vorletzten Wort "unwahrscheinlich" auf, oder was meinst du? Ernst gemeinte Frage, ich erkenne da sonst keinen Hinweis.
    Vielleicht könnten diejenigen, die sich offensichtlich in der Branche gut auskennen, dazu einfach mal Stellung nehmen. Vielleicht würde das etwas Licht auch für mich ins Dunkle bringen!

Selbst zu Topzeiten, in denen der Zug wirklich voll ist, sitzt dort niemand. Nicht mal diejenigen, die es nicht jucken würde, Aufpreis zu zahlen, mich übrigens eingeschlossen.
    Was soll man denn geboten bekommen? Stromanschluss? Wlan? Vielleicht noch eine Bordküche? Sorry, Kritik kann ich verstehen, aber bitte nicht vergessen, dass es sich hier um einfache S-Bahnen handelt, die nur dem Zweck dienen, viele Leute möglichst schnell von A nach B zu bekommen.

Zitat

Im Gegensatz zur Region Stuttgart, die Nahverkehrszüge sind echt eine Zumutung und wenn man wenigstens ein wenig akzeptabel fahren will und ein 1. Klasse-Ticket kauft dann hat man 1. keine komfortableren Sitze , 2. keine Steckdosen und 3. darf man durch den kompletten Zug laufen weil die 1. Klasse einmal hinten und beim nächsten Zug wieder vorne ist.

...was auch gut so ist. Ich komme aus Stuttgart und kenne den Nahverkehr sehr gut. Selbst zu Stoßzeiten sind die ersten Klassen nicht mal zur Hälfte voll. Wieso dann noch mehr erste Klassen in die Züge einbauen, wenn die schon vorhandenen ohnehin nicht voll werden?
    Und was die Züge an sich betreffen, ich weiß nicht was du für einen erwischt hast, aber in 95% der Fälle fahren dort neue Züge (max. 5-7 Jahre alt) herum.

Mal ganz allgemein gesagt, was erwartest du denn vom Nahverkehr? Luxus wie im ICE?

Hallo,

Zitat

Ich bleibe dabei, da bei 1&1 ist was im Busch. Man muß die offiziellen Statements genau lesen und wissen, wie die handelnden Personen ticken :-)

Hast du so ein Statement gerade parat? Ich bin ganz ehrlich, in die Stellungnahme von 1&1 kann man alles hineininterpretieren, wenn man will.
    Es ist natürlich nachvollziehbar, was du in deinem Beitrag schreibst, jedoch gibt es bis heute nicht mal Anzeichen, die darauf hindeuten, dass 1&1 bald im oder auch
    D1 Netz funkt.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum hat dann niemand gelacht, wenn es lt. Deiner Meinung doch so lustig bzw. unter Humor abzustempeln war?

Die Quoten sinken und sinken.....auch das ist ein Indiz dafür.

Ich bleibe bei meiner Meinung, Lanz ist mehr als nur eine Fehlbesetzung für solch ein Format.

Möglicherweise weil es keinen Zusammenhang gab.
    Ich werde den Eindruck nicht los, als geht es dir nur darum, die Sendung schlecht zu reden. Deine Argumentation ist dabei mehr als eigenartig. Du hängst dich an einer Frage von Lanz auf, deshalb ist er für dich eine Fehlbesetzung und die ganze Sendung schlecht. Weiterhin berufst du dich auf sinkende Quoten. Was soll einem das sagen? Weil die Quote der gestrigen Sendung niedriger war, als die der letzten beiden? Wir reden hier von drei Sendungen mit Lanz. Warte einfach ein paar Sendungen ab, dann kann man sich auf eine Quote berufen.
    Aber abgesehen davon finde ich es affig so zu argumentieren. Ich habe schon Filme gesehen, die klasse waren, dabei eine miese Quote hatten.

In keinem deiner Beiträge seit gestern liest man heraus, was dich eigentlich an Lanz gestört hat. Du redest immer nur von Fehlbesetzung.

Ich glaube da könnte man weiß Gott wen hinsetzen, für dich wäre es einzig eine Fehlbesetzung.

Karl Dall macht doch selbst Witze darüber, wo ist das Problem? So wie Dall ausgeteilt hat, auch auf das Aussehen anderer Gäste bezogen, so steckt er auch ein. Ich glaube du siehst das etwas zu eng. Das ist ein Comedian, hast du überhaupt schon mal irgend eine Aufführung von ihm gesehen?