-
Zitat
Gäste werden beleidigt.... (z.B. Karl Dall)
Sowas kann man auch Humor nennen. Immerhin hat Karl Dall auch selbst kräftig mitgemischt.
Die Wetten haben mir auch nicht gefallen, dass vor allem die Kanuwette gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Lag wohl am Kinderbonus.
Die Auftritte von Alicia Keys und Pink haben mir sehr gefallen. Auch Heino Ferch finde ich irgendwie cool :cool:
Und Markus Lanz macht sich langsam wie ich finde. Wenn er noch ein wenig an seinen Fragen arbeiten würde und nicht so gestellt auf die Gäste eingeht, dann wird das noch was.
Insgesamt bereue ich es nicht, Wetten Dass eingeschaltet zu haben, war soweit recht unterhaltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
warum nutzt ihr nicht bewährte Systeme wie Googletalk oder msn messenger oder skype zum chatten, die sind kostenlos und haben genug Cash um Sicherheit zu gewährleisten, verstehe einfach nicht wieso ihr eine exakte Kopie von Whatsapp sucht.
Die von mir genannten Systeme haben mehr Vorteile als Whatsapp und sind grundsätzlich verbreiteter und sicherer.
Ich denke viele suchen überhaupt keine Alternative zu WhatsApp, bekommen aber eine vermeintliche angeboten, in diesem Fall ist es Hike.
Es ist zwar gut, wenn es Alternativen gibt, jedoch nützen diese nicht, wenn sie niemand nutzt. Wir sind uns doch einig, dass WA größtenteils nur so beliebt ist, weil es jeder hat. Anderenfalls würde die App genauso wenig Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomshome
Suche noch ein App, der mir einen oder mehrere RSS-Feed als Widget anzeigt. Ähnlich wie bei Symbian Belle Refresh.
Gibt es so etwas?
Versuche mal Taptu. Widget kann auch frei gestaltet werden (Schriftfarbe, Transparenz etc.)
-
Dann ist das S3 wohl einfach defekt. Soll es auch schon gegeben haben.
-
Wohl ein klassischer Fehlstart dieser Dienst. Wenn man derartig wirbt, der muss damit rechnen, dass die Versprechen genauestens untersucht werden.
Hike ist ohnehin schon nicht in guter Position gestartet. Wer WhatsApp irgendwie nennenswert Konkurrenz bieten will, muss eben durch irgendwas anderes überzeugen.
-
Ich habe mal google für dich angeworfen.
http://feedback.telekom-hilft.…galaxy-s3-mit-sim-netlock
Laut einem MA (oder Moderator dieser Plattform) hat das S3 lediglich ein Softwarebranding.
P.s. Abgesehen davon, google selbst auch mal ein wenig. Über entsprechende Suchbegriffe landest du schnell auf Seiten, die Ergebnisse zum Entfernen des SIM- bzw. Netlocks liefern.
-
Kann es vielleicht sein, dass du den Netlock meinst? SIM und Netlock sind zwei unterschiedliche paar Stiefel. SIM Lock hatte noch keines meiner Geräte, die ich von T-Mobile hatte, einen Netlock meistens schon.
-
Ist dir das nun wirklich eingefallen, oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben?
Ich habe keinen Rechner zur Hand und wenn ich ehrlich bin vermisse ich Mathe auch nicht.
Trotzdem viel Erfolg.
-
Super Bilder! Der X5 wird wohl der Putzfrau gehören, oder? 
-
Weil es funktioniert, warum denn sonst?
Wie kommt man zu dem Schluss, dass zig Millionen Menschen einen Dienst nutzen, weil er nicht richtig funktioniert?