-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Wenn alle Leute die man im Telefonbuch hat schauen können ob du in der Nacht um 12 Uhr dein Handy nutzt, oder du um 1:30 Uhr in der Nacht das letzte mal online warst, dann reg ich mich schon darüber auf. Das Problem bestand mehre Jahre.
Kaum einer deiner Aussagen entspricht der Wahrheit. Toller Funktionsumfang? Die App bietet fünf iPhone Standardklingeltöne als Benachrichtigung. Ich kann zwischen fünf Standardtönen des iPhones wählen. Es läuft stabil. Loooool. Selten so geacht. Seit wann läuft WhatsApp stabil?
Ja das ist richtig. Was aber noch lange nicht heisst dass die App gut ist. Den Trend haben alle verschlafen, daher darf sich WhatsApp zu Recht als meistverbreitesteter Messenger nennen.
Naja egal. So was wie SMS wird es wohl nie wieder geben. Ein Dienst den jeder auf jedem Handy hat und nutzen kann.
Alles anzeigen
1.) Dann rege dich weiter auf! Wenn WhatsApp so schlimm wäre, würdest du konsequenter sein. Für mich heißt das: -> nicht nutzen!
2.) Die App läuft stabil. Ich hatte noch nie irgendeine nennenswerte Störung. Alle Nachrichten kommen an, sowie auch alle Ton- oder Bilddateien übertragen wurden. Es kann nicht so schlimm sein wie von dir beschrieben, sonst würden wohl kaum Milliarden+ Nachrichten pro Tag (!) versendet werden.
3.) Doch, eben genau das heißt, dass die App gut ist! Weil es funktioniert, nutzen es die Leute auch. Wie unlogisch ist deine Argumentation denn bitte? So viele Menschen nutzen WhatsApp, weil es nicht richtig läuft? 
-
Zitat
Und mich nervte einfach die Arroganz der WhatsApp Entwickler, dass sie einem keine Möglichkeit geben seine Privatsphäre ein wenig zu schützen.
Lustig, wie man sich über sowas aufregen kann. Der Dienst ist weitestgehend kostenfrei, bietet einen tollen Funktionsumfang und läuft stabil.
Man kann wohl sagen, dass WhatsApp die SMS bei vielen ersetzt hat.
Dir steht es frei, eine Alternative zu wählen.
-
Ist die SIM vielleicht defekt?
-
Scheinbar nimmt es hike mit dem Thema Datensicherheit auch nicht erst:
http://an-droid-tv.de/hike-mes…n-texten-und-handynummer/
War doch eigentlich DAS Argument für hike, oder nicht?
Den Wirbel um die App finde ich unberechtigt.
-
Das ging auch schon vorher. Wussten aber wohl die Wenigsten.
-
Vertragshandys hatten bei mir noch nie Sim-Lock.
-
Google hat hier in Deutschland (irgendwo im Nord-Osten so weit ich weiß) ein Zentrallager. Von von dort aus gelangen die Geräte wohl zu den Kunden nach Deutschland.
-
Zitat
Wie will man das ausgleichen?
Strafzahlung? Wohl der Weg des geringsten Widerstands.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Wo konnstest du dich dafür registrieren bzw. was stand da auch genau drin?
Irgendein besonderer Link zum bestellen? Ich will auf jedem Fall mein Glück heute versuchen und mindestens eins ergattern.
Man konnte vor einer Weile ein Feld anklicken und seine Email Adresse eintragen. Diesen Punkt gibt es scheinbar nicht mehr. War direkt unter dem Kaufen-Button auf der Seite des Play Store.
Ich habe das N4 zwar sowieo schon abgeschrieben, bin aber dennoch gespannt, was heute nach 17 Uhr passiert. Ich bin da weniger optimistisch.
-
Ja, darum ging es mir ja auch. Die Leute, die bei FB sind, würde eine Integration in FB wohl nicht so sehr stören wie diejenigen, die FB nicht nutzen.
Finde das o.k. so.