Das liegt vermutlich einfach an der Einstellung der Privatsphäre.
Ich habe damals auch meine Profil- bzw. Titelbilder geschützt. Bin da nicht mehr angemeldet, sonst könnte ich dir den genauen Schritt nennen.
Beiträge von bz_star
-
-
Naja, wenn ich mir überlege, wie lange ich WhatsApp schon nutze und wie oft (noch nie) ich dafür bezahlt habe, dann kommt da die Vermutung auf,
die Herrschaften behalten sich nur vor, nach einem Jahr ein paar Kröten einzukassieren.
Es gibt eben auch noch andere Möglichkeiten, per Handy kostenlos zu kommunizieren (sei es fb messenger, iMessage o.Ä.). Keine Frage, WhatsApp
ist wohl am verbreitetsten.Nichts desto trotz bin ich bereit, auch dafür zu zahlen. Den Dienst finde ich super, meinetwegen soll es im Jahr einen lausigen 5er kosten, wenn man bedenkt,
wieviel SMS Kosten man auf der anderen Seite hätte. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Das ist nur ein Aspekt,
aber vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.Nehmen wir mal Samsung als Beispiel, z.Z. Weltmarktführer, mit Nokia kenne ich mich nicht "mehr" aus, da eh bald weg vom Fenster.
Hast mal ein Galaxy S gekauft, zu seiner Zeit klasse, heute kaum noch was wert.
Also S2 gekauft, auch super, aber heute? Also S3 kaufen, teuer, und jetzt,
S3LTE kaufen und nächstes Jahr S4.....!Kauf Dir ein iPhone, sagen wir iP5, dann wirst Du die nächsten 3-4 Jahre up to Date sein,
da Apple die aktuellste Software liefert, zeitgleich mit den anderen Geräten!!!Versuche das mal bei Nokia, Samsung und co. !?
Nach 6-12 Monaten hast Du ein veraltetes Betriebssystem, das ist garantiert.Bei Apple nicht! Meine Kid´s haben 3GS und haben die selbe Software drauf wie ich auf meinem
4S, iOS6. Klar, es fehlen einige Funktionen, aber nichts wesentliches!
Das 3GS ist von 2009, wenn mich nicht alles täuscht.
Versuche mal das aktuelle Win oder Android auf 3 Jahre alte Geräte zu installieren!?Aber, man (ich wie Du) glaubt eh was man glauben will.
Ich (meine Meinung) finde Apple wertstabil, aktuell und stylisch. Damit
bin ich nicht alleine und lass mich mich nicht beirren
Da möchte ich dir widersprechen.
Es ist zwar richtig, dass auch noch ein 3GS iOS 6 bekommt, doch wo bleibt denn da der Spaß? Neue Soft- und uralthardware?
Da sehe ich den Sinn nicht ganz. Ich habe das 3GS unter iOS bei einem Freund gesehen, ich finde das grausam.
Bei Samsung und Co hast du nach 6-12 Monaten ein veraltetes Betriebssystem? Wie sieht das dann bei Apple aus? Ist iOS etwa
brandaktuell? Also rein funktional betrachtet, ist selbst Android 2.3 weiter als iOS 6 heute, das lässt sich nicht leugnen.Das einzig gute an Apple ist die Tatsache, dass sie nicht so schnell an Wert verlieren, als andere Hersteller, wobei ich auch sagen muss,
dass das den Durchschnittsnutzer herzlich wenig kümmert, wenn er sich alle zwei Jahre ein subventioniertes Gerät anschafft. -
Schade, aber auch verständlich!
Diese Knarzgeräusche gehören bei Samsung leider schon fast dazu, das verwendete Material ist wohl hauptverantwortlich dafür. -
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Das ist so nicht richtig.
Wenn man bei 1&1 eine Blackberry-SIM hat, muss man den APN mail.partner.de nutzen, blackberry.net gibt es bei 1&1 nicht.
Der APN web.vodafone ist blockiert und nicht nutzbar.Erst wenn man die BB-Option deaktivieren lässt - das hat bei mir 1 Jahr gedauert (!!!!) - ist web.vodafone wieder nutzbar.
Habe ich etwas anderes behauptet?
Logisch dass der BB Zugangspunkt nicht unter nicht-RIM Geräte funktioniert.
Ihm ging es darum ob eine SIM mit aktivierter BB Option in einem anderen Gerät läuft was so ist.
Die Frage mit dem Zugangspunkt stellt sich erst später. -
Zitat
Original geschrieben von medox
Wie sollte das iP5 5S heissen :confused:3G - 3GS - 4- 4S- 5
Und nach 5 wird wohl 5S kommen und danach 6. Ist doch nicht so schwer zu verstehen

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden. -
unexist
Darf ich kurz fragen, sitzt bei dir die Hörmuschel auch schief? Habe jetzt schon mehrere User
im Netz klagen hören. -
Zitat
richtig, will ich das aber lesen? nein, den ich will es einfach halten und nicht verwirrend.
Aha. Wie zeigt dir denn dein iPhone die Menüpunkte an? Bildchen oder was?ZitatNatürlich, da die S Versionen immer nur ein upgrade der bestehenden Modelle sind. Das 5er wurde dann von Grund auf geändert und zwar in dem Umfang wie die Konkurrenz! Ein S2 zum S3 ist auch nur runder und größer, wie auch das Lumia 900 zum 920.
Also wenn du schon das S2 und S3 in den Raum wirfst, dann schau dir beide Geräte mal genau an.
Da ist kein Unterschied wie einfach "nur runder und größer".Wenn das S Modell immer ein Upgrade ist, wieso heißt das aktuelle iPhone dann nicht 5S? Liegen da Welten zwischen diesem und dem 4S?
Nein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
Wenn das Note 2 die S3 Technik drin hat wird
es einiges mehr können als das N1.Best Pic Funktion, Aus der sms Funktion anrufen
wenn man das Handy an das Ohr hält.
Bildschirm Timeout wenn man das Display nicht
mehr ansieht. usw usw.Oder bleibt das alles den S3 vorbehalten?
Die Frage ist, ob das alles Samsung und nicht Android Funktionen sind.
Bekanntlich kommt Jelly Bean auch für das Note 1, könnte mir - ohne es sicher zu wissen -
vorstellen, dass diese Version auch neue Funktionen mit sich bringt. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Halb passend dazu:Kein Update auf 4.0 für das ehemalige Topmodell Atrix....unglaublich.
Naja, das Teil ist meines Wissens bald zwei Jahre alt. Hätte mich auch entgegen aller Gerüchte
gewundert, wenn ICS tatsächlich noch fürs Atrix kommt.