Zitataber lohnt es sich fast 200€ mehr dafür auszugeben?
Meiner Meinung nach nicht im Geringsten. Selbst das One X nimmt es locker mit dem 4S auf.
Aus Meiner Sicht ist das One X+ nur Geldmacherei,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitataber lohnt es sich fast 200€ mehr dafür auszugeben?
Meiner Meinung nach nicht im Geringsten. Selbst das One X nimmt es locker mit dem 4S auf.
Aus Meiner Sicht ist das One X+ nur Geldmacherei,
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Auch nicht der 3100 mAH Akku?
Bin auf die ersten Langzeittests gespannt von denen, die das Gerät bereits erhalten haben. Meines kommt heute im LAuf des Vormittags. Ich werde auch hier berichten und bei Fragen & Antworten behilflich sein
Ganz vergessen, der nochmal größere Akku ist natürlich lobenswert! Der des Note 1 hat schon
eine wahnsinnige Ausdauer, aber ich denke bei diesem Thema ist "mehr" immer besser!
Bin auf deine Erfahrungen gespannt!
@f l a m 3
Mit dem iPhone ist das Note in keinster Weise vergleichbar. Das iPhone ist eben ein Spielzeug,
hat begrenzte Möglichkeiten was die Personalisierbarkeit betrifft, ist eben für mich emotionslos.
Ein Note hingegen ist ein echter Alleskönner
Gerade das Arbeiten, damit meine ich Mails schreiben,
Kalender verwalten, Surfen usw., macht auf dem Teil dank dem Display und auch dem SPen riesen Spaß!
Selbstverständlich kann man auch Spiele spielen oder den Fokus auf Apps legen, geht ja alles.
Falls du wegen der Größe bedenken haben solltest, kann ich dich verstehen. Einen Kauf allerdings wirst
du keinesfalls bereuen. Das Display, die Bedienung und der ganze Rest entschädigt auf Anhieb!
Kurz als Info falls noch nicht bekannt:
Die Nano Sim fürs 5er iPhone ist bei 1&1 bald bzw. ab sofort bestellbar. Dies sagt die Computerstimme der Hotline.
@jannis1980, richtig, entweder du änderst es manuell oder das Alles geschieht automatisch
Ich stellt jetzt keine Prognose auf, wie es Apple in 5 Jahren geht, ist mir eigentlich auch egal.
Meine Erfahrungen zeigen aktuell, dass sich viele Leute aus meinem Bekanntenkreis oder auch aus der Firma
kein iPhone 5 mehr gekauft haben bzw. wenn doch, mit diesem Gerät nicht unbedingt zufrieden sind.
Was mich an Apple einfach stört, ist dieses grenzenlose Arroganz gegenüber Kunden.
Das fing für mich beim iPhone 4 an, da viele Nutzer (mich eingeschlossen) über Empfangsprobleme
berichteten. Die Reaktion von Apple war der Bumper. Ich wollte keinen Bumper, da es das Telefon für mich einfach
nur hässlich aussehen lässt. Abfinden musste ich mich trotzdem damit.
Mit dem 4S ging es weiter. Einzige Neuerung war im Grunde Siri. Klar, ein anderer Prozessor und ein paar andere
Kleinigkeiten. Haben diese Neuerungen das 4S zu einem besseren Telefon gemacht? Für mich nicht, da die Displaygröße,
der Akku, das iOS im Grunde gleich geblieben sind.
Aktuell sieht es mit dem iPhone 5 ähnlich aus. Zwar ist lobenswert, dass die Displaygröße (minimal) zugenommen hat,
aber im Gesamtpaket ändert das erstmal nichts. Das Gerät ist schnell, keine Frage. Ist ein Top Gerät eines anderen
Herstellers (nenne jetzt einfach mal keine Namen) deshalb langsam? Nicht im Geringsten.
Dazu dann noch das Disaster mit Apple Maps. Für mich ist das Problem nicht einmal die fehlerhafte Karte, sondern viel mehr,
dass man dem Nutzer die Entscheidung verwehrt, Alternativen wie z.B. Google Maps als App zu nutzen.
Ebenso geht es auch nicht darum, aus iOS Android zu machen. Jedes System hat da seine Vor- und Nachteile.
Jedoch kann mir niemand erzählen, dass zum Beispiel Schnellzugriffe auf Wlan oder Bluetooth zu Unübersichtlichkeit
beitragen würden. Auch ein Kalenderwidget wäre nicht so fehl am Platz. Und gerade bei solchen Sachen trifft man bei
vielen Nutzern immer wieder auf die "Wozu"-Frage. Wieso denn nicht? Sowas ist doch nur zum Vorteil des Nutzers,
das kann man wohl kaum bestreiten.
Android mag für viele Apple Nutzer das Chaos vor dem Herrn zu sein. Bestätigen kann ich das nicht, da ich schon mit beiden
System mehr als genug zu tun hatte. Ich bestreite nicht, dass iOS in manchen Dingen "intuitiver" ist, im Umkehrschluss kann
mir niemand erzählen, für ihn sei Android ein Rätsel. Mehr Personalisierbarkeit führt zwangsläufig zu mehreren Menüpunkten.
Aber lesen kann doch jeder, oder nicht?
Die Sache mit dem neuen Anschluss spreche ich jetzt mal nicht an. Ich sehe aktuell noch nicht die Vorteile, wie sie z.B. Apple sieht.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Für mich ist aktuell die Frage: Lohnt sich der Mehrpreis für das Note II oder kann ich bei dem günstigen Note I genausoviel erwarten.
Was mich verunsichert ist die gewachsene Größe aber die geschrumpfte Auflösung.
Ich schätze die Sache so ein: Hast du noch kein Note, dann lohnt sich das Note 2 sicher. Hast du aber schon das Note 1, dann würde
zumindest ich nicht wechseln. Für mich ist der einzige Vorteil die verbesserte SPen Funktion, der Rest ist mir ehrlich gesagt nicht so
wichtig. Vor allem der Formfaktor gefällt mir beim Note 1 deutlich besser. Das Note 2 ist mir irgendwie wieder zu rund.
Zwischen den Geräten liegen gut 150€ bzw. mehr. Mir ist es den Aufpreis aktuell nicht wert, da ich ein Note 1 habe und mit diesem
wahnsinnig zufrieden bin!
ZitatWenn man sich jetzt so eine bestellt, ist diese nur mit einem Blackberry verwendbar?
Nein, diese ist in jedem Gerät nutzbar.
ZitatAnscheinend gab es ja laut 1&1-Forum Probleme mit BB mit OS6. Wie wird es denn dann erst mit Geräten mit OS7 sein?
Das Problem ist, dass die entsprechenden Service Bücher nicht bereit gestellt werden. Das ist
ärgerlich, denn so kann man z.B. nicht einmal den Browser im Gerät nutzen.
Wie die Lage aktuell ist, kann ich dir nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Danke bz_star, soeben bei Amazon bestellt
Dann bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt! :top:
Falls es noch nicht bekannt ist: Amazon hat das Note 2 auf Lager, für 593€ bestellbar!
Bin auf die ersten User Erfahrungen gespannt!
Wo genau ist denn das Problem?
Wenn das ein Irrtum war, ruf an und schick die Dinger zurück.
Was steht im Vertrag? Ein oder zwei Telefone?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Meinst Du meinen Beitrag? Falls ja, es ist kein Gemotze sondern soll nur dazu beitragen, daß man sich vlt. besser mal etwas zurücknehmen sollte. Selbst die Mods haben dies Patrick vor einiger Zeit geraten...
Unter anderem dich habe ich gemeint, ja.
Und weil die Mods das sagen, ist das nun richtig? Denke da darf jeder seine Meinung haben!
Der Kerl postet hier wohl am meisten von Allen, dazu richtig tolle Fahrzeuge. Wieso nimmt man ihm das so übel?
Geht nicht in mein Kopf rein, sorry. Und diese Motzerei zweimal nicht.