Ist auch richtig so. Nur weil die Leute mittlerweile die Amazon Mentalität leben, muss das nicht überall möglich sein.
Ausprobieren und wenn es nicht gefällt, zurückschicken, ist klar.
In jedem Elektromarkt sind die Handys ausgestellt.
Beiträge von bz_star
-
-
Wieso gönnt man diesem Kerl denn nicht einfach mal seine Freude?
Immer dieses gemotze, furchtbar.
Erfreut euch an den Bildern oder lasst es einfach bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von squeenix
So manch einen aus diesem Thread würd ich gern mal in der Sendung als Kandidat sehen. Wird aber aus guten Gründen wohl nie passieren!
Und warum? Ich behaupte einfach mal, weil die überwiegende Mehrheit hier im Forum keine 20 Sportarten beherrschen, keinen Titel haben, nicht in einer
leitenden Position arbeiten und wahrscheinlich auch keine 4 Kinder haben.
Wenn dann gewisse Spiele derart schlecht abgeliefert werden, steht das eben im Widerspruch zu den Eigenschaften, die die Kandidaten alle mitbringen.Zugegeben, ich würde es kaum besser machen. Dem Zuschauer wird eben ein Überflieger nach dem anderen präsentiert, und am Ende kommt häufig nur
Mist raus. Ist doch klar, dass manche User auch hier im Forum das ansprechen.Ich schaue die Show an, weil mir die Spiele teilweise gefallen. Wer gewinnt, spielt eigentlich keine Rolle für mich.
-
Ein Top Act, riesen Erfolg in Deutschland mit x Millionen verkauften Platten...
Und dann kommt Lena Meyer Landrut? Habe ich die letzten Jahre verschlafen oder
Hört man tatsächlich nichts von ihr?Meine Herrn, das wird wohl ein zu-1-Spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hä was meinte Steven bitte damit, dass man beim BlindenSchriftspiel mitmachen kann....wenn man nen 3d Fernseher hat?Dachte schon ich sei der Einzige, der den Witz nicht findet.
Allgemein doch eher lanweilig.Was die Kandidaten immer alles machen, ich fühle mich richtig schlecht

-
Zitat
Du willst es nicht verstehen, hier ging es ja darum warum ich es gut finde und nicht andere Leute!
Und nochmal, ich verstehe es sehr wohl.
Worum es hier eigentlich geht, ist deine Argumentation.
Du willst flüssig scrollen, exakte Reaktionen auf Bedienung. Deshalb ist das iPhone also besser?Es bringt nichts, mit jemanden zu diskutieren, der nur die eine Seite kennt.
Viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
liest du überhaupt die Texte? Das war eine Antwort auf den anderen Zeitgenossen oben, der sich hier aus unerklärlichen Gründen tummelt. Natürlich muß ich da von mir aus gehen, was denn sonstJa, ich lese deine Beiträge. Und?
Du stellst das Android in ein falsches Licht, weil es u.a. eine Widget Funktion hat, welche kindisch
sind, und dem Telefon die Performance nimmt.
Abgesehen davon, dass der letzte Satz völlig falsch ist, sehe die Sache mit Sicherheit anders aus,
wenn iOS plötzlich auch eine Widget Funktion hätte.Du findest das iPhone gut? Super! Bevor du aber derartigen Müll über Android schreibst, befasse
dich damit und urteile danach. -
Zitat
Als nächstes das OS, ich will alles aber kein aufgeblähtes und langsames Android, welches mit kindisches Widgets den letzten Rest seiner Performance aushaucht, da hilft auch ein quadcore CPU nicht weiter, der Apple CPU ist außerdem eine modernere Generation.
Kindisch...langsames Android...schlechte Performance.Alles was das iPhone nicht hat, ist auch gut so, wegen der Übersicht.
Diesen Schwachsinn höre ich mir seit 2007 an, mittlerweile wirkt es einfach nur noch lächerlich.
Das iPhone 5 hat seine Vorzüge, auch mir als Samsung Nutzer gefällt es.
Trotzdem brauch man nicht mit aller Gewalt seine Augen verschließen. Wenn du keine Widgets
brauchst, kein Problem, aber gehe bitte nicht nur von dir aus. -
Zitat
Dass man Geräte wie bspw. das Note (Note II) nicht in der Hosentasche tragen sollte (wenn man es denn überhaupt kann) ist klar.
Wo trägt man das denn sonst? :confused: Die ganze Zeit in den Händen halten?
Für mich ist das immer noch ein Smartphone, wenn auch ein etwas größeres. Abgesehen davon,
es passt wunderbar in Hosentaschen, selbst wenn die Hosen an sich eher enger ausfallen.Es verlangt eben ein klein wenig nach Vorsicht, vor allem wenn man merkt, dass man es zerdrückt. Ist eben kein iPhone oder eine andere Kleinigkeit.
-
Wieso? Für diejenigen, die es nicht nutzen können, weil es deren Betreiber nicht unterstützt,
ist es doch nutzlos und kein Argument, eben zum untern Tisch kehren