Beiträge von bz_star
-
-
Schade, dass Samsung da nicht mitdenkt.
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Flip Cover gemacht. Nach ein paar Wochen
geht schon das Material ab. Bin gespannt ob das beim Flip Cover des S3 auch so ist. -
Wo habe ich geschrieben, dass ich aktuell ein iPhone habe :confused:
Dein Versuch, Nokia in ein anderes Licht zu rücken scheint nicht aufzugehen.
Spare deine Energie und hör auf hier rotzig mit den Leuten zu reden.P.S. "Calm down", "aggressiv", wieso kommen gerade von dir solche Worte?
Ich bin total cool und ruhig, mir könnte es nicht besser gehen. -
Keine Sorge, ich hatte bereits aktuelle Nokia Geräte, bedauerlicherweise nie wirklich lange, da sie mich so schnell enttäuscht haben (z.B. das 808).
Deshalb kannst du dich um Kopf und Kragen reden, ich kenne die Nachteile der Geräte vor allem im Vergleich mit dem iPhone.P.S. Ich bin überhaupt nichts aggressiv, im Gegenteil. Ich verschließe nur nicht mit aller Gewalt meine Augen.
Und alleine durch das OS, sei es Belle oder WP7 disqualifiziert sich Nokia von ganz allein. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
In Österreich (LTE 2600) funktioniert das iPhone 5 mit LTE sowieso überhaupt nicht:http://wirtschaftsblatt.at/hom…Datenturbo-in-Oesterreich
Da hat Apple es sich wohl mit Samsung als LTE-Patentinhaber gründlich verscherzt und kann nun lediglich rudimentäres LTE anbieten. So wie ich das sehe, hat das neue iPhone wirklich absolut null Mehrwert gegenüber dem 4S. :flop:
Ansichtssache. Immerhin ist es doppelt so schnell, dünner, das Display größer usw.
Muss jeder selbst entscheiden. Was waren denn deine Erwartungen? Hauptsache LTE flächendeckend? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von shanghai-fun
- FM Radio
- FM Transmitter
- Gute Kamera
- Xenon Blitz
- Vollwertiges Bluetooth (Inkl. uneingeschränktem Datenversand!)
- Vollwertiges LTE
- HDMI Anschluss
- Frei zu verwendender USB Anschluss
- gewölbtes Display
- AMOLED Display
- induktives Laden
- Mikrofone, die auch mit sehr lauten Audioquellen klar kommen
- Videoleuchte, die ihren Namen verdient.
- SD-KArtenslot
- DUAL SIM
- NFCOk, vielleicht mal in 5 Jahren

Ein Tipp für dich, kauf dir ein Nokia, wenn du nicht schon eines hast. Da kriegst du einen Klotz wie z.B. das 808, ein ultra lahmes OS,
welches langweiliger nicht sein könnte, ein super verpixeltes Display und noch viele andere Dinge, die ein iPhone nicht bietet.Lasst Nokia hier raus, etwas Vergleichbares haben die offensichtlich nicht im Sortiment.
-
Ein Tipp fürs nächste Mal: So teure Dinge nicht per DHL versenden, sondern per Kurierdienst o.Ä.
-
Ich will gar nichts verarbeiten, sondern nur darauf hinweisen, dass das doch jedem selbst
überlassen bleibt, wie er trauert.Verstehe deine Argumentation ehrlich gesagt nicht ganz.
-
Also ich kann zumindest von mir behaupten, dass mir mein Note nicht auf Garantie repariert wurde.
Hatte ebenfalls keine Gebrauchsspuren, das Handy lag nur blöd in der Tasche, beim Schuhe binden ists dann passiert,
Display hatte einen großen Sprung.Habe mir allerdings auch keine Hoffnungen gemacht, dass jemand anders für diesen Schaden aufkommt.
In solchen Fällen wird wohl meistens auf unsachgemäße Behandlung verwiesen. -
Zitat
Trauern kann man für die Opfer - wer immer Ihnen das nun angetan hat - aber Bitte still!
Schon mal etwas davon gehört, dass Trauer manchmal besser in einer Gruppe zu verarbeiten ist?
Wer gibt dir überhaupt das Recht zu sagen, wie wer zu trauern hat?