Der Ärmste kann einem richtig leid tun.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnk
Hallo,wo ist bei den heutigen Geräten die Betriebszeit meines geliebten 6310i geblieben?
Gruss,
JohnDie ist weg! Und vielleicht sollte man sich einfach mal fragen, warum das so ist.
Alternativ kannst du dein 6310i weiter nutzen, dann eben ohne großes Display, guter Kamera und sonstigen Kram. -
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
wenn ich mir für 800 euro ein handy kaufe da möchte ich es auch sofort nutzen und nicht wochen lang liegen lassen bis 1&1 mal aus den knick kommt,und wer sagt mir den das die überhaupt welche bekommen
ne bin echt sauerWas regst du dich denn so auf? 1&1 bietet schon mal überhaupt keine iPhones an.
Wer trotzdem eines hat, muss sich gedulden, so einfach ist das. -
Und wo steckt der Sinn dahinter? Ist doch klar, dass jede Kompakt Kamera bessere Fotos
schießt, als ein Smartphone :confused: - mal von der Ausnahme 808 abgesehen. -
Dir ist klar, dass man mit der Galaxy Kamera nicht telefonieren kann?
Was sollen diese Vergleiche mit den Smartphones?
-
-
Samsung Galaxy Note, PLZ 70184
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Weil die Kamera vielleicht :top: ist? Nur so eine Idee...
Gut, verglichen mit was? Mit einer Handykamera?ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Aber jedes Smartphone wird am iPhone gemessen.
Irgendwo logischer, als eine Kamera mit dem iPhone zu vergleichen, oder verstehe ich deinen
Satz nicht? -
Weshalb will man das 808 denn immer mit dieser Kamera vergleichen :confused:
Das eine ist ein Telefon und das andere eben eine Kamera. Es vergleicht auch niemand iPhone und Nikon.Ich denke, dass man hier einfach demonstrieren wollte, dass Android auch auf Fotogeräten wie dieser Kamera
zum Einsatz kommen kann. So lange da kein Symbian drauf läuft, ists ja noch erträglich.
Dennoch, ich denke das Teil braucht nicht wirklich jemand. -
Zitat
hat jemand Erfahrung mit der All-Net-Flat pro? Erreicht man im Vodafone Netz die 14,4 Mbit?
Die Frage habe ich eine Seite zuvor auch schon gestellt.
Ich erreiche keine 14,4. Die Geschwindigkeit ist nach wie vor die gleiche!