-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hast Du immer Bluetooth Headset, ein zweites Handheld zu telefonieren dabei oder hälst Du dir den Brocken ans Ohr? Ich weis es Du telefonierst erst gar nicht und kommunizierst nur via WhatsApp. :p
Es ist ein klasse Gerät, keine Frage! Ich würde das nur als Zweitgerät einsetzen.
Ich nutze kein Headset sondern halte mir das Gerät tatsächlich immer ans Ohr
Klappt wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja was erwartet ihr?
Die Innovationen bleiben eben in der heutigen Zeit aus. Früher als die ersten Farbdisplays kamen und Vga Kameras....da ging ein Wow durch den Laden. Die zig Geräte werden heute eben immer ähnlicher.
Dass die Erwartungen heutzutage viel zu hoch sind (nicht nur beim iPhone) ist klar. Ich denke viele Nutzer regen sich
vor allem über kleine Features auf, die einfach weiterhin nicht vorhanden sind.
Aber abgesehen davon, egal wie viel gemeckert wird, die Geräte gehen trotzdem über den Ladentisch.
-
Zitat
Wenn man von der Größe absieht, ist das Note 2 das deutlich bessere Galaxy S3.
Verstehe nicht, weshalb die Größe des Note immer als neg. Kritikpunkt gewertet wird.
Die Größe macht das Note doch erst zu dem, was es ist. S-Pen Bedienung auf einem kleineren Display ist
sinnlos wie ich finde. Und wem das Note wirklich zu groß ist, der nimmt eben das S3, schätze das ist auch
der Plan seitens Samsung.
-
Wo steht denn, dass "vor allem die Androidler" wechseln wollen?
Gerade aus dem Android Lager hört man doch, dass Nokia einfach mit dem falschen Betriebssystem schwimmt.
Auch ich bin der Meinung. Ich finde die aktuellen Geräte an sich wirklich gut, allerdings mit WP7
keine Alternative.
-
Bin auch einer der Bestandskunden, deren Datenvolumen auf 1GB angehoben wurde.
In der Info SMS letzte Woche stande ja auch, dass die Geschwindigkeit erhöht wurde, ich meine
auf 14.400 kBit/s.
Merkt denn jemand eine höhere Geschwindigkeit?
Nicht, dass mir die Geschwindigkeit aktuell nicht schnell genug wäre, aber höher ist sie
auf keinen Fall.
-
Dass KIES nicht unbedingt durchdacht und optimal für den Anwender ist, weiß ich, aber darauf will ich eigentlich gar nicht
weiter herumreiten.
Ich versuche seit zwei Stunden ums Verrecken die Musiktitel, die ich auf meinem Handy habe, über KIES zu ändern.
Dazu gehe ich per Rechtsklick auf den Titel auf den Punkt Eigenschaften. Hier sind die entsprechenden Felder grau
hinterlegt, was dazu führt, dass ich die Titel bzw. den Interpreten eben nicht verändern kann.
Google spuckt nichts Brauchbares aus, aber ich habe schon gesehen, dass ein paar Leute dieses Problem haben.
Jemand von euch eine Idee?
Danke vorab!
-
...zumal ich finde, dass 3G Watchdog die einzig brauchbare Variante ist, dafür zahle ich auch gerne.
-
Eine Frage dazu. In wie fern bist du unzufrieden mit dem Kundenservice bzw. nimmst du diesen wirklich so oft
in Anspruch, dass sich der doppelte Preis lohnt?
Qualität darf kosten, da bin ich vollkommen bei dir, allerdings steht das für mich in diesem Beispiel in keinem Verhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Weil es keinen Trend gibt, der ewig hält. Immerhin war der Run ja ausgelöst durch das Feeling, mit einem Apple-Phone etwas besonders nicht nur zu haben, sondern auch zu sein.
bei 70 % Marktanteil von Android stimmt die Rechnung irgendwo nicht.
Natürlich schliesst auch Du von Dir auf alle anderen - liegt ja in der Natur des homo sapiens.
Das wäre erst noch in jedem Falle abzuwarten.
:confused:
Sind die letzten 5 Jahre vollkommen an dir vorbeigegangen? Schau dir doch mal den Hype um
das iPhone an! Jedes Jahr das gleiche. Die Leute kaufen denen die Läden leer, selbst beim 4S,
welches lange in den Kritik stand.
Und als ich sagte, dass jeder Zweite auf das iPhone wartet, dachte ich das klar sei, dass dies
eine Übertreibung war. Denke aber das weißt du, also nicht alles wortwörtlich nehmen.
Man sollte sich keine Illusionen machen, dass das 920 dem iPhone irgendwie gefährlich werden
könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Im Gegenteil: sehr günstiger Zeitpunkt - so wird es zumindest zahlreiche Vergleiche mit dem Apple-Produkt geben und daß es diese im direkten Konkurrentenvergleich sozusagen auf gleicher Augenhöhe geben wird, ist ein erheblicher Unterschied für NOKIA gegenüber bisher, wo das Apple-Phone sich immer als allein auf weiter Flur darstellen konnte.
Und wieso sollte sich die Flut auf das iPhone nun verringern?
Vor allem auf das iPhone 5 wartet doch jeder Zweite. Es mag sein, dass das 920 mit dem iPhone vergleichen wird,
aber interessieren wird das die Wenigsten.
Aber da wird es wohl nicht nur Nokia so gehen, sondern auch Sony, HTC, Motorola und wohl auch Samsung.
Vorausgesetzt natürlich, das neue iPhone wird nicht so Reinfall wie das 4S.