Ein ungünstiger Zeitpunkt, wenn man bedenkt, dass in den nächsten Tagen ein neues Apple
Produkt vorgestellt wird.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Zumindest gibt es dem Käufer ein wenig das iPhone Gefühl, das ja eigentlich keiner haben will, weil das iPhone ja so doof ist...
Weil das iPhone auch so schwer erschwinglich ist? Jeder der das Teil will, holt es sich auch, selbst wenn es durch einen Vertrag subventioniert
ist.
Du tust ja gerade so, als sei das iPhone ein Privileg
-
Du meinst die Icons im Dock? Doch, das war auch schon davor zu verstellen, allerdings musstest
du dazu den App Drawer aufrufen und dann über die Menütaste auf Bearbeiten. -
@Aerni, Versuche mal das Update über KIES. Das Problem ist bekannt, dass viele überhaupt keine
Meldung auf dem Gerät bekommen, über KIES das Update dann aber verfügbar ist. -
Zumindest auf dem Datenblatt ist das S3, was den Prozessor angeht, stärker. Es läuft mit einem Quad-Core.
Ich habe seit mehreren Monaten ein Note und bin immer noch schwer begeistert. Die Form, das wahnsinnige Display, die Schnelligkeit,
für mich im Grunde das beste Smartphone derzeit.
Ein riesen Pluspunkt bekommt das Note von mir wegen dem S-Pen und die damit verbundenen Möglichkeiten.
Zu Beginn wusste ich auch nicht so ganz, weshalb ich mein Handy nun wieder mit einem Stift bedienen soll/kann/darf.
Heutzutage wird alles nur noch mit dem Finger gemacht, auch das Note lässt sich normal mit dem Finger bedienen.
Mittlerweile allerdings, nutze ich den Pen sehr oft, vor allem in der Kalender- oder Internetanwendung sehr komfortabel.Akku ist ebenso super. Ich komme ohne Probleme auf zwei Tage, allerdings habe ich auch keine Spiele auf dem Gerät.
Das S3 kann alles genauso gut, wenn man mal vom kleineren Display und dem fehlenden S-Pen absieht.
Ich habe das Gerät selbst für eine Woche gehabt, um mich davon zu überzeugen.
Das Problem allerdings war das Display. Es hört sich blöd an, aber alles was kleiner als das Display des Note ist,
ist mir zu klein. Man gewöhnt sich einfach an diese Größe und will ungerne etwas Kleineres. Das verstehen aber
wohl nur Leute, die ein Note haben
Das Note 2 wurde vorgestellt und ist bald zu haben. Ich könnte mir vorstellen, dass dies irgendwann mal der Nachfolger
meines Geräts wird, aber das dauert noch, denn aktuell begeistert mich immer noch das Note 1.Kurz gesagt, du musst wissen was dir der Aufpreis des S3 wert ist.
Kleineres Display, kein S-Pen, in der Geschwindigkeit nicht wirklich schneller, außer man spielt irgendwelche anspruchsvollen
Spiele. Dazu noch der kleinere Akku.
Das waren für mich die Punkte, die mich dazu veranlasst haben, beim Note zu bleiben! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,man kann jetzt die Leiste unter verändern, die Lautstärke beim Freisprechen ist wieder lauter und eine Neuerungen beim Menü sind auch. Ich finde schon das einiges verändert wurde.
Gruß
maretzky
Was meinst du genau mit "Leiste unten verändern"?
Danke
-
Zitat
Das ist aus meiner Sicht schon ein Fortschritt, und damit meine ich nicht nur die reine Höhe der Geräte.
Sondern? Etwa den neuen Dock Anschluss oder die Umplatzierung des Klinkenanschlusses? -
Gefällt mir auf den ersten Blick auch recht gut.
Schade nur, dass sowas erst jetzt kommt. Aus meiner Sicht einfach zu spät
-
Razr sieht gut aus. Aus meiner Sicht aber deutlich zu teuer.
Bei 430€ würde ich nochmal einen 50er drauflegen und mir das S3 kaufen. -
Finde die Galerie ganz gut gemacht. Läuft bei mir auch deutlich flüssiger.