Beiträge von bz_star

Habs mir auch gerade geladen.
    Ist ganz schick, hoffe aber, dass das nicht eine Entschuldigung für ein Nicht-Erscheinen von Jelly-Bean sein soll.

Edit: Wie auch beim letzten kleinen Update, werden wieder automatisch einige Apps mitinstalliert.
    Flipboard kann man bedauerlicherweise nicht löschen. Schade dass das bei Samsung jetzt
    auch schon losgeht.

Zitat

Ist es definitiv nicht. Und ich weiß auch nicht, was das mit der Firmengröße zu tun haben soll...

Nanu :confused: Dann habe ich es tatsächlich mit den Augen. Zumindest bei Porsche, Daimler,
    Mahle und Trumpf ist dieser Kleidungsstil normal, solange man keinen Sitz in der Manageretage
    oder z.B. dem Einkauf hat.
    Was das mit der Firmengröße zu tun hat? Ich denke die genannten Firmen treffen den Begriff
    ein klein wenig.

Denkst du im ernst, die laufen dort alle mit Anzug und Krawatte rum?

Aushandeln ist bei einer Vertragsverlängerung hier so eine Sache.
    Mir wollten Sie ein älteres Samsung Gerät zum Preis von 0€ statt 50€ anbieten, habe aber dankend abgelehnt.
    Wären dann 2€ "Ersparnis" pro Monat und für mich uninteressanter als meinen derzeitigen Vertrag zu kündigen
    und nochmal einen neuen abzuschließen.

1GB sind zwar toll, brauche aber maximal die Hälfte. Auch ein Smartphone brauche ich nicht. Sind dann auch wieder
    fast 20€, die ich da rechnerisch spare.

Ich hoffe mal stark, dass Samsung das FlipCover überarbeitet hat. Beim dem des Note 1 lösten sich bereits
    nach ein paar Wochen die Beschichtungen innen ab, was zur Folge hatte, dass sich der offengelegte Klebstoff
    schön auf dem Display verteilte und alles verschmierte :flop:

Zitat

Aber die Verluste durch fehlende Mini Features, die Jobs verhinderte, dürfte in die Milliarden gehen.

Eben genau darum geht es!
    Mir ist es bis heute schleierhaft, wie manche Features einfach weggelassen werden können,
    obwohl es nicht den geringsten Aufwand darstellen würde, diese in das System einzubauen.

Der Gründe, weshalb ich kein iPhone mehr besitze sind so klein, aber trotzdem entscheidend.
    Ich gehe da nicht nur von mir aus, es gibt ja - trotzdem der Millionen von iPhone Nutzern - auch Leute,
    die genauso denken wie ich. Ich finde das schade, da ich das iPhone für ein Telefon mit wahnsinnigem
    Potenzial halte. Sobald es aber um die Funktionalität geht, hinkt Apple für meine Bedürfnisse einfach
    meilenweit zurück.
    Ich bin dennoch guter Hoffnung, dass das kommende iPhone auch für Android User interessant wird.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wenn ich mir hier diesen ganzen Beiträge ansehe und auf blauen Dunst Sachen übers Internet zu bestellen, kann ich Dir nur einen Rat geben:

Besuche einen renommierten Herrenausstatter!

Ach bitte, es reicht doch einfach mal, sich eine Dame mitzunehmen, die etwas Ahnung von Stil
    und guter Kleidung hat. Der "renommierten Herrenausstatter" sagt dir erstmal, dass nur seine
    Kleidung, welche wohl handgemacht und teuer ist, das einzige Wahre sei.

Ich bin kein Fan von Jeans und Krawatte und trage dies auch nicht. Trotzdem sehe ich darin nicht wirklich ein Problem.
    Wenn ich mir die Mitarbeiter großer Firmen so ansehe, scheint das fast normal zu sein.
    Solange nicht irgendwelche Verbrechen wie Krawattennadel oder braune Schuhe zu schwarzem Gürtel begangen werden,
    passt doch alles.
    Schlimm finde ich die Leute, die ihre Kleidung nicht in der richtigen Größe tragen, denn das sieht so richtig sch***e aus.