Beiträge von bz_star

Was hat das mit "Geiz-ist-geil" zu tun? Weil nicht jeder bereit ist, mit einer Selbstverständlichkeit 600€ oder mehr
    auf den Tisch zu legen?

Ich sage mal so, ich bezahle lieber 550€ für ein Samsung oder HTC, als 550€ bzw. über 600€ für ein iPhone.
    Und ich denke genau so geht es auch anderen Leuten.
    Weiterhin denke ich, dass es den Leuten gar nicht um die Preisdifferenz geht, sondern um das was in den Telefonen
    steckt. Jemand der sich den Kauf eines iPhones in den Kopf gesetzt hat, wird mit einem Samsung kaum befriedigt
    werden können.

Zitat

Und wenn das kleinere/handlichere 808, die gleich guten/besseren Fotos macht, wer soll sich dann bitte freiwillig so ein "Ding" Anschaffen?

Die Leute, die kein 808 wollen.

Ich würde mir das Teil auch nie kaufen, brauch kein Mensch. Ich denke hier wollte man einfach die erste Cam mit Android Betriebssystem präsentieren.
    Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht.

Trotzdem, wer brauchbare Bilder brauch, kann sich das Teil kaufen, wenngleich es Besseres gibt.

Zitat

Du hast aber schon gelesen, das die 808 Bilder mit 8MP und die der Galaxy mit 16MP geschossen wurden, also ein fairer Vergleich ist das nicht, und dennoch sind manche 808 Bilder klar besser

Wo habe ich denn behauptet, das Nokia mache keine besseren Fotos :confused:
    Ich denke nur nicht, dass es dem 0815 Hobbyfotograph hilft, mit irgendwelchen Daten herumzuwerfen.

Die Fotos der Galaxy Cam sind doch okay.

Ach herje :rolleyes: So kann man natürlich alles herunterreden, frei nach dem Motto "was das iPhone nicht hat, braucht es nicht..."
    Ich rede dir deine Meinung nicht ab, aber:

1) Benachr. LED: Wofür? Ganz einfach, weil es praktisch ist, da man nicht ständig sein Gerät anschalten muss um nach verpassten Ereignissen Ausschau zu halten.

2) Display: Größeres Display frisst mehr Akku, stimme zu. Warum baut man keinen stärkeren Akku ein? Andere Hersteller schaffen es doch auch. Punkt 1) wäre damit
    übrigens endgültig vom Tisch.

3) Eben nicht. Die aktuellen Smartphones (HTC One X, Galaxy S3, Note, Note 2 usw.) haben hervorragende Akkulaufzeiten dank entsprechender Akkukapazität.
    Nicht Apple als Maßstab nehmen. Die Zeiten, in denen das Smartphone nach 10 Stunden inkl. Musikhören leer ist, sind vorbei.

4) Nicht nur von dir ausgehen. Es gibt immer noch Leute, die unter schlechtem Empfang leiden.

5) Siehe Punkt 4), es soll Leute geben, die nicht immer WLAN nutzen und gerne schnell umschalten wollen

6) Wieso ist ein zusätzliches Feature so unnötig?

7) Bei 20 Icons ist die Sache schon wieder unübersichtlich! Bei mehr Icons im Dock wäre das nicht der Fall. Ein Größeres Display schafft Abhilfe, siehe Punkt 2)

Laut dir reicht ja eigentlich ein 2G iPhone, oder nicht? Auch für Apple ist es Zeit, ein paar grundlegende Dinge am iPhone zu verbessern. Wir reden hier nicht
    von einem neuen Konzept, sondern von einer Überarbeitung. Es gibt eben mittlerweile auch ein paar Konkurrenten für Apple und das sollten sie meiner Meinung
    nach nicht aus den Augen verlieren.

Naja, also mit ner G Klasse wirst du nie sportlich unterwegs sein, jedenfalls müsste man Sportlichkeit
    dann etwas anders definieren. Wie du richtig sagst, das Teil wurde nie dafür konzipiert, sondern
    diente einem anderen Zweck, deshalb ists völlig egal, wie viel PS die Kiste hat, um die Kurve biste
    damit kaum schneller.

Diese G-AMG Modelle und meinetwegen auch die 500er sind reine Prestigeobjekte, mehr nicht.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich weiss ja nicht was du für Hosentaschen hast, aber ich trage für gewöhnlich Hosen, in die das Note zwar reinpasst - wirklich angenehm ist das aber für mich persönlich nicht. Fühlt sich an als würde man mit 'ner 3-fach Steckdosenleiste durch die Gegend rennen. Das ist auch der Grund warum ich mir selbst nie ein Note kaufen würde: Ich kanns schlichtweg nicht - für mich akzeptabel - transportieren. Mein SGS II ist da eigentlich das Maximum. Aber hier empfindet ja Gott sei Dank jeder anders :)

Klar, das Teil ist groß, keine Frage! Allerdings ist es aus meiner Sicht sinnfrei, die Größe des Note zu bemängeln, da es bewusst diese Abmessungen besitzt.
    Es gibt immer noch das S3, welches für die entsprechenden Nutzer interessanter ist, da kleiner.
    Gerade mit dem S-Pen macht ein Note so richtig Spaß.

saintsimon, Schau dir mal die ersten Vergleichsvideos an bzw. lese ein paar Berichte. Die auf dem
    Blattpapier schlechtere Auflösung merkst du keineswegs.

Ich persönlich finde es schade, dass das Note 2 schmaler und länger ist. Ich finde es vor allem toll,
    dass man das Note auf Grund seiner Breite nicht im Quermodus beim Schreiben verwenden muss,
    um angenehm tippen zu können.

Aber gut, ich hatte es selbst noch nicht in der Hand!