Beiträge von bz_star

Ohne das Note 2 im direkten Vergleich gehabt zu haben, aber ich behaupte einfach mal, dass sich
    auflösungstechnisch da mit Sicherheit nichts zum Schlechten gewandelt hat - im Gegenteil.
    Die Leute bei Samsung werden sich irgendetwas dabei gedacht haben.

Ist das eine geile Drecksau :eek:
    Habe aktuell das Note 1 und ärgere mich doch ein wenig, dass der Nachfolger schon auf den
    Bildern und in den Videos so beeindruckt.
    Vor allem die neuen S-Pen Funktionen sowie die verbesserte Genauigkeit des Stifts selbst
    freuen mich als überzeugter Pen-Nutzer!

Dennoch denke ich, dass ich mein Note noch ein bisschen behalten werde. Das Teil rennt einfach
    super und bietet mir alles was ich brauche.

:top:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und wer oder was hindert Dich jetzt daran, ganz "old school" offline einzuchecken ohne zusätzliche Kosten? Ok man steht in dee Schlange so what? Genau wie die Honks die meinen sich über die Online Reservierung einen "besseren" Platz zu sichern nerven die Fluggäste die meinen sie seien ja schon online-eingecheckt und müssten sich daher einen Dreck um Boarding-Zeiten kümmern...

Insofern sind 5€ da noch mehr als fair...

Sind wir jetzt schon so weit, dass man sich für die Nutzung einer angebotenen Leistung
    rechtfertigen muss :confused: :rolleyes:
    Es gibt Menschen - dazu zähle ich mich - die einfach keine Lust haben, ewig in der Schlange zu
    stehen.

Verstehe nicht weshalb man immer die Tatsachen so verdrehen muss.

Das ist schon richtig, dass das Tracking oft spinnt. Die Pakete sollte trotzdem ankommen und
    vier Tage für eine inländische Sendung per DHL finde ich viel zu viel. Ich kann mich nicht erinnern,
    jemals länger als zwei Tage auf ein Paket zu gewartet zu haben.

Ich würde auf jedenfall einen Nachforschungsantrag in Auftrag geben. Nützt dir alles nichts, wenn
    du das Paket abgegeben hast, sich aber weiter nichts tut.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Samsung hat es bis heute nicht hinbekommen, selbst mit einem Quad Core Prozessor nicht, ein ruckelfreies Smartphone auf den Markt zu bringen.

Scrollen durch die Menüs und auf Internetseiten sind so ruckelig, dass ich dass Galaxy nach drei Minuten in die Mülltonne werfen würde.

Tja, ich werde auch weiterhin keine Potenzboliden kaufen, sondern Geräte wo Hard- und Software perfekt harmonieren. Vielleicht schafft es Samsung in 10 Jahren mit einem 10GHz Prozessor die Menüs flüssig erscheinen zu lassen. Aber bis dahin bleibe ich bei Apple.

Solche falschen Beiträge kommen dann, wenn die Argumente ausgehen,
    nicht wahr?

Kommt schon Leute, hört auf euch anzustacheln und lasst uns normal diskutieren!

So ganz unrecht hat er ja nun auch wieder nicht. Samsung als Weltmeister im Klauen darzustellen,
    finde ich nicht ganz korrekt und entbehrt welcher Grundlage? Galaxy S? Okay, da kann man drüber reden.

Aber was ist mit den Geräten die danach kommen? S2, S3, Note 10.1.
    Denke da liegen Welten zum iPhone, das dürften selbst hartgesottene Apple Nutzer sehen.