Eine Handyversicherung? Aus meiner Sicht völliger Quatsch.
Sowas abzuschließend macht doch nur dann Sinn, wenn im Schadensfall existenzielle
Ausmaße drohen würden.
Bumper dran und gut ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Handyversicherung? Aus meiner Sicht völliger Quatsch.
Sowas abzuschließend macht doch nur dann Sinn, wenn im Schadensfall existenzielle
Ausmaße drohen würden.
Bumper dran und gut ist.
ZitatEin letzter Tipp, in der Anleitung gibt es auch ein Stichwortverzeichniss
Na na, ich bitte dich, das würde den Rahmen des Machbaren sprengen, du siehst doch, er schafft
es gerade noch so, sich hier einzuloggen.
ZitatAlso um das Thema Siri aufzugreifen. Ich glaube keiner von uns hier hat hier auch nur im entferntesten eine Ahnung davon wer da wann, was und wo entwickelt hat. Welche Firmen, welche Abkommen und welche Lizenzen dahinter stehen.
Spielt auch keine Rolle, Apple hat den Laden gekauft, das reicht.
ZitatAber ich bin immer noch der Meinung, dass es einen Unterschied zwischen "sich inspirieren lassen" und "klonen" gibt.
Ganz richtig. Auch wenn ich mir das Galaxy S so ansehe, ein iPhone will ich da einfach nicht erkennen. Wird aber wohl daran liegen, dass ich kein neutraler Betrachter bin.
Wie aber schon gesagt wurde, aber Kaufverhalten der Kunden ändert das nichts.
harlekyn,
Ich werde dir deine Meinung nicht streitig reden.
ZitatUnd wer glaubt, Samsung seien "die Guten", der moege sich mal diesen Artikel aus dem Manager Magazin zu Gemuete fuehren: Samsung: Das aggressivste Unternehmen der Welt
Auch das bestreite ich nicht. Interessiert mich das als Verbraucher? Nicht im Geringsten, und das
meine ich nicht mal abwertend.
Bei Apple ist auch nicht alles Gold was glänzt ![]()
Das Gericht hat entschieden, dann wird es wohl so sein.
Ändert das was? Nein. Die aktuellen Samsung Geräte haben rein gar nichts mit den iPhones
gemeinsam, mal von der "offensichtlich" geklauten Form.
Kann mir vorstellen, dass die Sache am Ende auch noch gute Werbung für Samsung ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kevin249
Warum ist es dann freigeschaltet?
Weil Hersteller und Provider nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben.
Die HotSpot Nutzung ist eine übliche Klausel in den AGBs der Anbieter. Kontrollieren wird wohl
möglich sein.
Kann mir vorstellen, dass das eine Art Grauzone ist. Auf der einen Seite will man es nicht, auf der
anderen Seite lohnt sich der Ärger für die Hersteller nicht.
Und mal ehrlich, bei entsprechender Nutzung kann man mit einem Smartphone die Datenmenge
recht flott ansteigen lassen. Ob man nun per Laptop Email abruft oder per Smartphone Videos über
Youtube schaut...es wird ein Schuh daraus ![]()
Ist ein mehr oder weniger bekanntes Problem bei HTC Geräten. Hatte das selbst schon zweimal,
aber nicht am One X.
Hörmuschel war defekt, möglicherweise ist das auch bei dir der Fall.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das neue iPhone wird wohl mindestens einen 100er mehr kosten,
als das S3, wobei das wohl noch untertrieben ist, 150-200€ sind wohl realistisch.
Zumal ja noch das Note 2 kommt, welches wohl nochmal teurer wird als das S3.
Ein Android ohne Datenflat wäre mir zu riskant.
Logische Konsequenz -> Daten in den Einstellungen deaktivieren.
Wo das nun rechtlich festgehalten ist, kann ich dir nicht sagen.
Allerdings machen wir es in unserem Unternehmen bei Produkten, welchem einen Kva unterzogen wurden,
auch so, sprich, so eine Klasuel haben wir auch.
Ist ja auch ein Aufwand für das Unternehmen, wenn Produkte nicht abgeholt und stattdessen
gelagert werden müssen.