Es ist zwar nett, dass du eine Art Übersicht starten willst, jedoch können Nutzer, die sich wirklich
interessieren, welches Gerät ICS hat und welches nicht, einfach Google nutzen.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Wer es schafft vor solchen Dingen einfach die Augen zu verschließen oder dies einfach schulterzuckend hinzunehmen:
Dann erlaube bitte die Frage, was du zur Verbesserung der Situation in diesen Ländern beiträgst?
Ich gebe dir in deinem Grundgedanken Recht, mehr aber auch nicht.
Du reist mehrfach nach China, aus welchem Grund auch immer, das ist deine Sache. Im Gegenzug
verurteilst du aber das komplette System in diesem Lande.
Weiß du was konsequent wäre? Dieses Land nicht mehr zu betreten. Ich war vor längerer Zeit dort,
ich habe mir meine Meinung gebildet und weiß, wo ich nicht mehr hingehen werde. Da sind auch
noch ein paar andere Länder dabei, aber das spielt keine Rolle. -
Davon rede ich doch gar nicht.
Ich rede davon, dass man praktisch schon vor dem Kauf davon ausgeht, dass das Gerät nicht richtig
funktioniert. HTC hat doch die Probleme behoben, wo ist denn dann das Problem? Die nötigen Updates kommen doch?!Es kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass jeder immer nach Updates schreit, diese aber im Grunde
nicht notwendig sind. Oder wozu braucht die Desire Reihe unbedingt ICS? Wegen des neuen Designs? ... -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und Du glaubst allen ernstes, dass gerade bei Samsung die Updatepolitik eine bessere ist?! :eek:
Naja, aktuell ist es tatsächlich so, dass Geräte wie S2, S3 oder Note regelmäßig mit Updates
versorgt werden.Edit: Wer aber die Updatepolitik in seine Kaufentscheidung miteinbezieht, der sollte sich am besten
gar kein Smartphone kaufen. Wozu eigentlich immer Updates? Reicht es nicht, wenn die Geräte
im halb bzw. ganzjährigen Rhythmus ein großes Update wie z.B. auf ICS oder Jelly Bean bekommen?
Verstehe ich nicht sorry. Jeder schreit immer nur nach Update doch niemand weiß, was er genau
davon eigentlich erwartet.Das One X(L) hat ICS, wird mit großer Sicherheit Jelly Bean bekommen. Wo ist dann das Problem?
Etwa dass es in zwei oder drei Jahren kein Update mehr bekommt? Da kann ich die Hersteller
irgendwo verstehen. -
S2 und Note laufen bei mir mit ICS. Das Note aktuell mit 4.0.4
-
Klasse, danke für den Hinweis :top:
Wie sieht es bei euch mit der Übertragungsgeschwindigkeit des Bildschirms aus?
Bei mir braucht es immer Bedenkzeit, was ich aber vernachlässigen kann! -
Gehe mal in den S Planner und klicke oben auf "Kalender" (rechts neben "Heute")
Schau mal ob dort der Haken bei deinem Google Konto gesetzt ist.Mir ist es auch schon vorgekommen, dass dieser Haken wie von selbst plötzlich weg ist!
Edit: Schau dementsprechend auch bei der Termineingabe, in welchen Kalender du ihn einträgst (Mein Kalender oder Google Kalender).
-
Finde es auch schade, dass die Kamera nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte.
Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass jedes Zweite oder Dritte Foto unscharf ist.
Mal abgesehen von den unnatürlich Farben, mir würde es erstmal reichen, wenn die Fotos irgendwie
brauchbar scharf wären. -
Der Makromodus ist auch beim One X eine Katastrophe. Es wird einfach nicht auf das entsprechende Objekt
fokussiert, obwohl dieses klar erkennbare Strukturen vorweist.
Ich finde es generell mit dem One X schwerer, ein scharfes und brauchbares Foto zu schießen, als mit einem S2 oder S3. -
Um eines vorweg zu nehmen, eine Diskussion iOS - Android ist heutzutage sinnlos wie sonst was. Jeder Seite verteidigt ihr System bis aufs Blut.
Ich bin Android User, hatte früher mal ein iPhone. Mich kriegt niemand mehr zu iOS, nicht weil iOS so schlecht ist, sondern weil Android für meinen
Zweck weitaus nützlicher ist.
Es fängt bei kleinen Dingen wie Widgets auf dem Homescreen an und hört bei der für mich zu kleinen Displaygröße des iPhones auf.Das One S und das S3 sind zwei Top Geräte, auch wenn ich das One X dem One S vorziehen würde. Aktuell habe ich auch ein Samsung Gerät,
stünde ich vor der Wahl, würde ich nicht zum S3 greifen. Sense gefällt mir etwas besser, das One X fühlt sich besser an, das Display
gefällt mir auch besser.
Auf der anderen Seite macht das S3 fast alles genauso gut, in manchen Dinge ist es besser, in manchen nicht. Du siehst, man dreht sich bei so einer
Frage im Kreis.Ich rate dir mal die Gerät live anzuschauen, hilft dir mehr als hundert gut gemeinte Ratschläge. Vielleicht landest du ja am Ende auch beim iPhone,
wichtig ist eben, dass es dir und nur dir gefällt.