Beiträge von bz_star

Was spricht denn bei der Auswahl für das iPhone 4S :confused:

Davon würde zumindest ich die Finger lassen, wenn One X und S3 im Raum stehen.
    Ich habe zwar selbst ein Samsung Gerät, würde hier aber zum One X greifen. Display gefällt mir hier besser, Sense ist auch Top
    und erfüllt deine Anforderungen sowieso.
    Beim S3 missfallen mir die angebotenen Farben (weiß, blau) sowie die billigere Materialanmutung.

Galaxy Nexus scheidet da wohl auch aus. Nicht dass das Gerät schlecht ist, aber so Kleinigkeiten wie Kamera, Arbeitsgeschwindigkeit
    unterscheiden es eben zu den beiden anderen Geräten.

Reihenfolge würde demnach so aussehen:

- One X
    - S3
    - Galaxy Nexus

iPhone wie gesagt, alter Schinken und monotoner Einheitsbrei. Mein Ding ists nicht, muss aber jeder selbst wissen. Die Dinge, die ein iPhone
    nicht bietet, sind weitläufig bekannt.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Habe Freitag kurz vor Schluss 2 Express Briefsendungen bei der Post aufgegeben mit Zustellung Montag vor 10 Uhr, welche sich dann ja Samstag Vormittags auf den Weg machen.

Ist es normal, dass ich unter den Tracking Nummern noch überhaupt keinen Fortschritt erkennen kann?

Da steht nur als einziger Eintrag in der Tabelle "Sa, 21.07.12 16:50 Uhr" ohne Status, ohne Ort, und die grafische Fortschrittsanzeige oben zeigt nicht mal an, dass die Sendung abgegeben wurde...

Auf die Statusanzeige kann man doch kaum was geben. Verärgert mich auch immer wieder, wie
    ungenau das doch ist. Also um deine Frage zu beantworten: Es ist wohl normal!

Würde es auch so machen wie in den beiden Links gezeigt.
    Allerdings würde ich über den Sand Steinplatten legen, so dass der Untergrund wirklich fest ist.
    Das Problem an Sand ist, dass dieser bekanntlich nachgibt wenn er trocken ist. Steht man nun
    im Pool, trampelt man Löcher in den Boden bzw. in den Sand.