Beiträge von bz_star
-
-
Das stellt man im Play Store in den Einstellungen ein.
Was das Tippen betrifft, bei mir kommt das auch gelegentlich vor, aber nur, bei extrem schnellem
Tippen und wenn das Gerät im Virbationsmodus ist ( :confused: )
Eine weitere Frage dazu. Wenn bei euch das Gerät am Ladegerät hängt, reagiert es dann u.a.
beim SMS Schreiben auch etwas verzögert? -
Verzeihung, das wusste ich nicht, ich nehme alles zurück!
Also der Screenshot zeigt ein Galaxy Note. Allerdings müsste es beim S2 unter 4.0.3 genauso
aussehen, bis auf den Punkt "Signatur".
Root oder sonstige Geschichten hast du auch nicht durchgeführt? -
Wie gesagt, das ist komisch.
So müsste es eigentlich aussehen (Android 4.0.4) :
Woher hast du dein Gerät? Ist das ein Firmengerät mit speziellen Sicherheitsrichtlinien?Versuche dich mal bitte etwas besser auszudrücken und achte auf die Sprache, mir fällt es teilweise
schwer, deine Beiträge zu entziffern. -
Mach langsam, niemand sagt, dass du doof bist.
Nutzt du Android 4.0? -
Was genau meinst du mit realistisch? Ist das dein Nutzungsverhalten oder das Verhalten, dass für 20€/Monat angebracht wäre?
-
Wenn du "keine" auswählst, dann gibt es keine Bildschirmsperre!
Was genau geht jetzt nicht? Verstehe deinen Beitrag nicht so recht. -
In den Einstellungen hast du doch die Möglichkeit, die Entsperrmethode zu wählen, also entweder
wischen, Zahlen- und Buchstabeneingabe, Sperrmuster usw.
Hier (Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschrimsperre) wählst du dann "keine". Dann müsste es funktionieren. -
Das ist zwar ärgerlich, aber teilweise auch verständlich. Über die Desire Generation redet niemand mehr, stattdessen steht die One-Reihe
im Fokus. Diese verkaufen sich offensichtlich ganz gut, so dass man schon mal zu so einem Schritt greifen kann.
Dass das Update nicht wegen fehlender Leistung des Geräts gestrichen wurde, ist eigentlich auch klar. Aus meiner Sicht hat das rein
marketingtechnische Ursachen.Der einzige Weg für diejenigen, die gerne in den Genuss von Android 4.0 kommen wollen, ist wohl der Weg über Custom-ROMs.
-