-
Zitat
Da wechseln die Verkehrsteilnehmer auf der rechten Spur (bevorzugt mit Kleinwagen und 80km/h unterwegs) schon mal prophylaktisch auf die mittlere Spur, da ja jemand auf die Autobahn auffahren könnte.
Das macht mich auch wahnsinnig! :mad:
Abgesehen davon muss sich derjenige, der auf die Autobahn fährt, einordnen und nicht diejenigen,
die sich bereits auf der Autobahn befinden.
Mich nerven Autofahrer, die:
- beim Herausfahren aus dem Kreisverkehr nicht blinken
- auf einer Vorfahrtsstraße bremsen, wenn eine Straße von Rechts kreuzt
- bei Tag mit angeschaltenen Nebelleuchten fahren
- bei Gelb eine Vollbremsung hinlegen
- am Zebrastreifen nicht halten, obwohl Leute über die Straße möchten
- bei Grün an der Ampel nicht sofort losfahren, stattdessen erstmal drei Reaktionssekunden brauchen
- ihre Kinder unangeschnallt und im Fahrzeug mitnehmen, dafür dann noch rauchen
und so weiter..
-
Solche Beispiele gibt es genügend. Allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass der Großteil so handelt,
sondern wohl eher eine kleine Minderheit.
Bei dem Erfolg, den Amazon hat, ist das für dieses Unternehmen mit Sicherheit verkraftbar.
-
Zitat
["..das hat nichts mit König Kunde zu tun...]
Schrieb ich irgendwo davon? Das ist ein anderes Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Genau so wie ständig dieses "ich muss alles billisch haben, weil isch so geil bin" Gesülze noch viel mehr nervt.
Wieso denn? Es darf doch jeder selbst entscheiden wo er was kauft? Wer gibt dir überhaupt das Recht, über diese Leute zu urteilen?
-
Geht jetzt wieder die elendige Diskussion los, warum Menschen lieber teurere Produkte kaufen sollten, obwohl diese auch günstiger vorhanden sind?
Wieso wird eigentlich immer dem Konsumenten alles in die Schuhe geschoben? Macht sich auch mal jemand Gedanken, wieso so viele keine Lust mehr haben, bei Neckermann oder Quelle einzukaufen?
Wieso soll ich mich mit miesem Service herumärgern, wenn ich bequem bei Amazon völlig stressfrei mein Zeugs kaufen kann, und es - sofern es kaputt geht - problemlos
umtauschen kann? Bei gleichem wenn nicht niedrigerem Preis versteht sich!
Vielleicht macht man sich mal klar, dass zum Beispiel ein schlechtes Management nicht unbedingt zum Erfolg beiträgt?
Immer dieses Gesülze mit dem wertvollen Einzelhandel, der Deutschen Tradition und was weiß ich nicht alles, es nervt tierisch 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich weiß jetzt nicht genau auf das du da hinaus willst? Ich persönlich habe eigentlich nur sehr wenig bei Neckermann gekauft, Probleme habe ich mit Neckermann eigentlich bei der Kaufabwicklung nie gehabt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es Timba69 darum, dass der "Service" des Unternehmens
ihm nun zum Verhängnis wurde.
Leute nutzten ihren Freiraum den sie hatten. Bei Amazon ist das doch nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das ist klar, aber darum ging es ja gar nicht.
Um was dann?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
charly:
- leichteres wechseln zwischen "geöffneten" Programmen -> WTF, ist doch vollkommen einfach?
- iTunes! -> Was ist mit iTunes?
- bessere Ablesbarkeit des Displays im Freien -> habe ich keinerlei Probleme mit
- längere Standbyzeit -> Reine Standby Zeit ist hervorragend.
Etwas unhöflich, andere Meinungen in Frage zu stellen, findest du nicht?
-
Dass Mitarbeiter Kunden neue Leistungen - oft auch hartnäckiger - aufzwingen wollen.
-
Schaue dir mal im Play Store die Rezessionen der FB App an. Da klagen viele über dieses Problem.