-
Bei 1&1 läuft das eigentlich so:
Bei Abschluss eines Vertrages über das Telefon ist es nötig, einen vorher vom Berater vorgegebenen Text nachzusprechen.
Dieser könnte z.B. so klingen: "Ich nehme das Angebot 29€/Monat für Leistung XY an und usw..."
War bei mir schon zweimal so.
Wird hier nicht der Preis genannt, geschweige denn die Rahmendaten des Vertrags, so kann der Hotlinemitarbeiter versuchen
was er will, ein Vertrag kommt hier nicht zustande! So schnell wie der widerrufen ist, kann er gar nicht schauen.
Ich kann der Ärger zwar etwas verstehen, aber man sollte nicht in Panik ausbrechen. So einfach wie sich das manche vorstellen,
ist es dann doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Dafür kann ich gerade mit der facebook Android-App keinerlei Fotos mehr posten. Das Hochladen endet stets mit einem Fehler - vielleicht weiss hier ja jemand ob man das nun als facebook-gegeben hinnehmen muss, oder woran es liegen könnte.
Das musst du hinnehmen. Ist aber seit eh und je so. Bei mir hat noch nie ein Fotoupload funktioniert (Android).
-
..und schlussendlich feststellen, dass es bei O2, T-Mobile, Vodafone ebenso Kundenbetreuer gibt,
die einem Zusatzangebote schmackhaft machen wollen.
Kommt schon, wir sind uns doch einig, dass das nichts Neues ist, oder?
-
Ist ein ganz normaler Vorgang und abgesehen davon, dass es nervig sein kann, ist daran nichts
unüblich.
Es ist schließlich deren Aufgabe, neue Kunden zu gewinnen bzw. bestehenden Kunden zusätzliche
Leistungen anzubieten. Des Weiteren kann niemand ohne dein Einverständnis irgendwas neues
auf deinen Namen buchen geschweige denn einen neuen Vertrag abschließen.
Im Grunde ist doch gar nichts passiert, also cool bleiben 
-
Zitat
Welche Erfahrungen hast Du denn bisher mit Arvato gemacht?
Im Grunde ganz gute. Nützlich ist es, wenn man die Fehler genau beschreibt, also selbst einen
Brief formulieren. Die Affen im Media Markt & Co. wissen meist nicht, wie genau das geht!
Ggf. ein paar Fotos machen, z.B. bei Hardwarefehlern.
Dies gibst du dann beim Media Markt ab, oder schickst es direkt zu Arvato. Die kümmern sich dann
um alles Weitere. Ich hatte mehrmals Geräte bei denen eingeschickt. Zwei davon kamen innerhalb
von 5 Tagen wieder bei mir an.
Im Internet steht viel Negatives über den Laden. Die Leute die zufrieden sind, werden selbstverständlich nicht erwähnt 
-
Da steht aber wie lange sie läuft. Also kannst du daraus schließen, wann sie gestartet wurde.
Geht bei beendeten Apps nicht.
-
So lange mir niemand einen triftigen Grund nennen kann, weshalb ich für viel Geld ein LG kaufen soll,
denke ich gar nicht nach, von Samsung oder HTC wegzugehen.
Ich will das LG beleibe nicht schlecht reden, ich hatte es ja selbst noch nicht einmal. Trotzdem hat die
Konkurrenz die Messlatte einfach sehr hoch gesetzt.
-
Bei Installation einer Rom hätte ich ein wesentlich unguteres Gefühl, als wenn ich es zu Arvato zur Reparatur (!) einsenden würde.
Wo soll denn da das Problem sein?
Abgesehen davon, die Sache mit den Roms sehe ich kritisch. Ohne dir jetzt etwas unterstellen
zu wollen, doch so lange zu nichts davon verstehst, lass die Finger davon, ist nur ein gut gemeinter
Rat. Am Ende kann es passieren, dass du ein Gerät in den Händen hälst, welches keinen Ton mehr
von sich gibt.
-
Was geht dich es an, was dein Sohn am Handy macht?
Die Funktion ist doch bereits intern vorhanden. Einstellungen -> Anwendungen -> Ausführen -> auf die App klicken.
-
Zitat
Ich bitte dich.
Offensichtlich hat nicht jeder dein Problem, womit es wohl auch nicht flächendeckend ist.