Beiträge von bz_star

Frage:
    Wie lange habt ihr auf die Bestellung eurer Micro Sim gewartet?

Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag meines Vaters bei 1&1 vorzeitig verlängert, Handy dazubekommen, welches einen Tag später kam.
    Die Micro Sim kam noch nicht. Bisher habe ich dreimal angerufen und jedes Mal zu hören bekommen,
    der entsprechende Mitarbeiter habe vergessen, die Lieferung einer Micro Sim einzuleiten :confused:

Gibt es da aktuell einen Lieferengpass der Karten oder was ist da los?
    Ärgerlich wenn man ein Handy hat, welches man dank fehlender Sim nicht nutzen kann.

Dann sind alle Töne, die bei Berühren des Displays eigentlich ertönen, ausgeschalten.
    Ich hätte es aber gerne so, dass die Tasten weiterhin "klicken", z.B. wenn ich irgendwelche
    Menüpunkte auswähle oder etwas auf der Tastatur schreibe. Nur eben die Softkeys sollen nicht
    klicken.
    Frag mich nicht wie ich das früher gemacht habe, aber es war so. Schade!

An sich kann ich noch keine Veränderungen (bis auf die Funktion Pop-up-play, per Signatur entsperren und die Bugbeseitigung
    in der Telefon App) feststellen.

Dass das Gerät nun schneller sein soll, wie ich häufig in anderen Foren gelesen habe, kann ich nicht bestätigen.
    Auch der Wlan Empfang ist gleich schlecht, Akkuleistung ist auch nicht besser, wobei ich mit dieser
    höchst zufrieden bin.
    Pop-up-play ist für mich persönlich kein Mehrwert. Ich schaue erstens keine Filme auf dem Gerät und wenn doch,
    dann sehe ich auch mit 5,3" Display nicht wirklich etwas vom Film, wenn ich die Funktion nutze.

Habe das Update nun auch und sofort eine Frage.
    Wie schalte ich den Ton (nicht die Vibration) der Softkeys ab? Alle anderen Tastentöne sollen
    bestehen bleiben.
    Unter 4.0.3 hatte ich keinen Ton bei Berührung der Softkeys. Nun kriege ich es ums Verrecken nicht
    eingestellt :mad:

Würde mich über Hilfe freuen!

seatopen, Nein, schon gut, ich will dir deine Meinung auch nicht streitig machen :)

Zitat

Weil es ist einfach unmoeglich mit einem einzigen Geraet alle gluecklich zu machen

Aber billiger! Bei den Verkaufszahlen des iPhones ist so eine Strategie unklug.
    Verschiedene Gerätegrößen bedeuten die Verwendung anderer Komponenten und Teile und daher
    auch höhere Kosten.
    Außerdem ist ein Computer bzw. Notebook nicht mit einem Handy zu vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Netzaufbau, Netzbetreuung, Kundenservice gibts nicht für umsonst.

Es ist Dein gutes Recht, das Netz zu wechseln. Wenn das viel mehr Kunden tun, löst das (hoffentlich) einen Nachdenk-Prozess aus...

Um Umsonst rede ich hier auch nicht, schließlich zahle ich fleißig jeden Monat.
    Und mir brauch auch niemand erzählen, dass ich Service erst ab 80€ pro Monat erwarten darf.

Das ist für mich keine Logik!
    Egal was ich für das Telefonieren bezahle, die Hauptfunktion, nämlich das Telefonieren muss gewährleistet sein!

Mich nervt nicht mal so sehr, dass ich für ein paar Stunden am Abend kein Netz hatte, sondern viel
    mehr, dass keine Stellungnahme von Vodafone erfolgte und der Kunde alleine gelassen wurde.
    Das nervt mich einfach. Ein kleiner Hinweis auf der Homepage, und der Ärger wäre für mich erledigt.

Mein Vertrag in diesem Netz läuft bald aus, ich freunde mich mehr und mehr mit T-Mobile an, welche
    in Sachen Netzqualität und Ausbau hier in meinem Bereich stark aufgeholt haben.