-
Zitat
Jain, auch die Custom Roms bietet wenig große Sprünge abseits vom dem was Google vorgibt. Das ist dann eben quasi der getunte 3er Golf mit dickem Heckspoiler, aber eben trotzdem der 3er Golf. Da steckt dann eben noch weniger ein Konzept oder eine keine klare Linie dahinter... Außerdem fragmentiert die Plattform dadurch nur noch mehr...
Hä? Hast du dich auch nur eine Sekunde mit dem Thema befasst? Ganz offensichtlich ja nicht.
Wenn Android für dich kein Konzept verfolgt, welches verfolgt dann Apple :confused:
-
Dann empfehle ich dir, dich mal in das Thema Custom ROMs einzulesen. Das ist alles, aber mit
Sicherheit nicht klein oder gar sinnfrei.
Hat aber nichts in diesem Thread verloren. Außerdem will ich dir deine Meinung nicht streitig machen.
-
Die bleiben bestehen?
Wundert mich. Ich habe sowohl One X als auch das S3 gehabt, wodurch ich eigentlich nun zusätzlich
50GB haben sollte, was aber nicht der Fall ist.
Ist das irgendwo nachzulesen, dass der Speicher nicht an das Gerät gebunden ist?
-
Dann verstehe ich auch nicht wirklich, weshalb du dich aufregst.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Auch Du kannst leider nicht lesen.
Man kann sich über eine Titelverteidigung freuen - keine Frage, aber wenn der Gegner nur gekommen ist, um seine Gage "abzuholen" und kein eigentlicher Boxkampf auf Profiniveau zustande kam, sollte man seinen Jubel etwas zügeln....
Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger....
Ich kann nicht lesen? Das einzige was ich von dir lese, sind Beiträge in denen du dich als Experte
darstellst. Mir ist das egal ob du dich selbst ein ein solcher siehst. Aber wenn du schon User
darauf hinweist, dass sie scheinbar keine Ahnung haben, dann sei doch so freundlich und stelle
klar, wie die Sache läuft. Dank deiner beiden Experten, sitzt du ja an erster Quelle.
Gerade weil Thompson laut dir nur wegen seiner Gage gekommen ist, kann sich Klitschko doch
umso mehr freuen, dass er ihn auf die Bretter geschickt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas
im Interesse der Klitschkos ist.
Abgesehen davon, mit welchen Erwartungen hast du dir denn den Kampf gestern angesehen?
Wer ernsthaft gelaubt hat, dass Klitschko hier Schwierigkeiten bekommt, der hatte offensichtlich
ein völlig falsches Bild von Thompson.
-
Sorry, vergessen dazuzusagen. Die Option ist in den Ordnereinstellungen bereits aktiviert.
Bei anderen Datenträgern funktioniert das auch tadellos, nur eben beim Note nicht.
-
Hast du mal probehalber versucht, den USB-Debugging Modus zu aktivieren und es dann zu versuchen?
Das soll schon geholfen haben!
-
Anstatt hier großspurig herumzuposaunen, wie der Hase läuft, wäre es wünschenswert, wenn du
es den entsprechenden Usern einfach kurz erklärst.
Im Gegenzug dann aber als vermeintlicher Boxexperte sowas vom Stapel zu lassen
Zitat
Wie kann man nach solch einem Kampf jubeln, als hätte man einen Tyson oder Lewis besiegt....unbegreiflich und für mich eindeutig ein Fall zum fremdschämen.
verstehe ich nicht.
Hätte Klitschko denn weinen sollen? Er hat seine Titel verteidigt, da darf man sich freuen.
Im Übrigen kann man ja die beiden wohl kaum dafür verantwortlich machen, dass keine entsprechenden
Gegner zu Verfügung stehen. Und dieses hätte, wäre, wenn Tyson oder Lewis ist lächerlich und spielt
doch keine Geige. Die beiden haben ihre Karriere beendet, Punkt.
-
Zitat
Sollte ich den Vertrag zusätzlich noch schriftlich, via Einschreibebrief inkl. Rückschein kündigen ?
Das empfehle ich grundsätzlich! Der Ärger wäre mir einfach viel zu groß, im Nachhinein dann mit
einem verlängertem Vertrag dazustehen, welchen in gar nicht nutze!
-
Mal eine Frage. Wenn ihr das Gerät mit dem PC verbindet und in den Bilderordner geht,
seht ihr eine Vorschau der Bilder? Ich sehe da immer nur das Windows Bilder-Einheitssymbol.
Besonders nervig, wenn man einzelne Fotos kurz herüberkopieren will, aber jedes Bild erst
einzeln öffnen muss, um zu sehen ob es das richtige ist.
Jemand eine Idee?